SeptemberMamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1353993
6. Mär 2012 09:38
Re: SeptemberMamis 2012
bin jetzt 15.Woche,kann es aber noch nicht einschätzen ob es das baby ist oder die Dehnbänder.Da es meine erste Schwangerschaft ist und mir auch viele was anderes erzählen, die einen sagen es wäre zu früh und ne Freundin sagt sie hat ihren Sohn auch so früh gespürt aber nur ganz leicht und im 5.Monat wurde es dann stärker.Mein Mann hat letztens seinen Kopf auf den Bauch gelegt und meinte da bewegt sich was.Werde nächsten Mittwoch mal meine Ärztin fragen ob sie weiss ab wann man sein Baby spüren kann und ich bekomme mein nächstes Foto.Ich freu mich riesig bei mir sind es jetzt noch 5 Monate und 30 Tage,wenn es pünktlich kommt kann es kaum erwarten es in meinen Armen halten zu dürfen, dann bin ich nicht den ganzen Tag alleine in der Zeit wo ich daheim bin
gast.1379397
6. Mär 2012 13:13
Ich gehöre jetzt auch hier rein :-) , schöööönnn :-))

Ich hab am Donnerstag die Nackenfaltenmessung und bin schon ganz schön aufgeregt. Ein bisschen Angst hab ich auch ...
An sonsten habe ich auch ab und an dass Gefühl das sich der Krümel in mir bewegt. Wenn ich ruhig liege dann hab ich so ein blubbern im Bauch ... als ob jemand mit einem Strohhalm in ein Glas mit Wasser pustet.
Meine Schwester ( 4 -fache Mutter) sagt, dass es das Baby ist :-)
Ich glaube dran
Broetchenfee
7. Mär 2012 17:42
Du Kruemel87 ich hab gelesen das es wirklich möglich ist,das man das Baby in der 15Woche schon spüren kann. Alles Gute weiterhin.
Freu mich auch schon auf den Moment mein Baby das erstmal in armen zu halten. Alles aufregend!
Schönen Abend noch!

LG Broetchenfee
gast.1346340
7. Mär 2012 21:02
hallo bin in der 15 Woche, mit Übelkeit hatte ich Gottseidank nur in der ersten Woche Probleme, Rückenschmerzen zwischendurch mal, aber die Müdigkeit die geht nicht weg...sonst ist alles gut,unser Bauchzwergi misst schon 20 cm. :) :) :) ;)

Lg mama+papa2011
gast.1353993
7. Mär 2012 21:28
habt ihr mal euren bauch gemessen ich hab nen Umfang von 105cm
gast.1341389
7. Mär 2012 22:14
mama+papa 2011 hat geschrieben:
> hallo bin in der 15 Woche, mit Übelkeit hatte ich Gottseidank nur in der
> ersten Woche Probleme, Rückenschmerzen zwischendurch mal, aber die
> Müdigkeit die geht nicht weg...sonst ist alles gut,unser Bauchzwergi misst
> schon 20 cm. :) :) :) ;)
>
> Lg mama+papa2011

20 cm?? In der 15. Ssw??? Das wird ja nen Riesenbaby
gast.1353993
8. Mär 2012 05:12
das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe.Mal sehen was ich gesagt bekomme wie groß es wird hoffe nicht so groß
gast.1379397
8. Mär 2012 13:41
Ich finde 20 cm auch ganz schön riesig !

Wir hatten heute die Nackenfaltenmessung und ich weiß jetzt schon, dass mein Wurm ganz schön frech ist ... immer wenn der Dok ne Messung machen wollte hat es sich mal eben umgedreht :-) aber es hat dann doch alles geklappt und es scheint alles in Ordnung ... keine Ungereimtheiten zu erkennen laut Dok ... ich bin überglücklich !!

und unser Zwerg misst jetzt 7 cm ... in der 14 SSW.
gast.1382142
8. Mär 2012 19:17
Hallöchen zusammen.... :)
Ich bin jetzt in der 15 Woche.
Mein Frosch misst jetzt ca. 8cm.
Mit der Übelkeit hab ich leider viel zu kämpfen ):
Hab mich ne zeit lang mehrmals am Tag übergeben müssen.
War deshalb auch im Krankenhaus.
Soweit zum Glück gar keine Beschwerden die weit aus tragisch sind ;)
Aber ich finde das mein Bauch ziemlich groß ist wie groß ist euer Bauch so ?
Also ich spüre mein Frosch schon. Meine Hebamme und Arzt sagten das es sein kann vor allem weil ich ziemlich klein und zierlich bin. ;)
Lg Anka1011
gast.842306
8. Mär 2012 19:22
hallo zusammen,

hatte heute meinen arzttermin. alles so wie es sein soll!!!

mein zwergi ist auch so 7,3 cm groß.

ich bin total stolz und froh das ich das jetzt zum dritten mal erleben darf, das ist echt ein tolles gefühl das ein perfekter mensch in einem wächst.

wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute zeit.

lg franzi und ? 14+0
gast.1372134
9. Mär 2012 12:20
Huhu mit dem rechnen erster zweiter dritter... usw habe ich es nicht so....die einen sagen in der 12 woche biste im 4 monat die anderen sagen im dritten keine ahnung....
ich bin jetzt in der 12+3woche....
und wir freuen uns rießig auf unseren krümel. krümel ist kern gesund....... das hat mir gestern die untersuchung gezeigt und der arzt gesagt :P
unsere kleine macht sich so langsam mit dem größer werdenem bauch vertraut und sie liebt es den bauch einzureiben mit massageöl.....manchmal habe ich auch das gefühl den kleinen krümel zu spüren aber sich bin ich mir da noch nicht so ganz.......abwarten...
liebe grüße eure pueppy
gast.1372134
9. Mär 2012 12:24
@mama+papa 2011
haben die sich vieleicht verechnet???? vieleicht bist du ja schon weiter in der schwangerschaft.....
oder die haben dir vieleicht falsche maße gesagt...
denn 20cm in der 15 woche ist ehr unwarscheinlich
außer es wird ein verdammt großes baby
gast.1204286
11. Mär 2012 19:47
Hallo meine Lieben,
ich bin auch eine Septembermami bis auf den unterschied das mein Zwerg jetzt 6 monate alt ist^^ Ich wollte euch alles Liebe und gute für die restliche Kugelzeit wünschen genießt die Zeit den die vergeht wie im Fluge. Ich weiß von was ich rede auch wenn es einem so lange vor kommt und man hibbelt usw. ihr werdet voll belohnt. Wenn es dann mal so weit ist denkt ihr nur wow wo ist die Zeit hin?

Alles Liebe
Dani&Leon
gast.1392176
13. Mär 2012 10:17
hallo!
bin neu hier. bin genau heute 14 + 0 außerdem habe ich heute nachmittag wieder einen termin beim FA. bin schon sehr nervös. hoffe das man bald sehen kann was es wird!
leider kämpfe ich immer noch mit der übelkeit vorallem morgens und nachts. habt ihr tipps was man dagegen tun kann oder wie man es ein wenig lindern kann?
gast.1113472
14. Mär 2012 11:37
HuHu ihr lieben
ich bin auch eine septemberMami hoffe ich den wir haben am 1.09 termin ich bin heute in der 15 woche als ich letzte woche beim FA war war unser zwerg schon 13cm groß, mal schauen wie es negste woche DO ist da hab ich den negsten termin beim FA ich freu mich risig drauf.
Bei mir läst die übelkeit zurzeit etwas nach gottseidank es gab tage da konte ich nicht mal raus gehen mit meinem großen, nur der rücken schmerzt etwas aber ich denke mal das das vom tragen meines großen kommt.

Freue mich ein paar mamis gefunden zu haben die in der gleichen zeit ihren krümel erwarten. Allen eine schöhne Kugelzeit

lg
580 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...