Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich muss erst mal das chaos hier beseitigen!
Tja, Claudia ich hab ja deine addi!
Mein b-Day 05.09.1985 man ich werd schon 27jahre neele 13.08.2011!!! Ich fühl mich noch garnicht so! So ich mach mich jetzt an meine Küche!
Chiko1 23.September 1988 ( Mia Feline 03.August 2011)
Bine1985 05.September 1985 ( Neele 13.August 2011)
Claudia2011 19. März 1984 (Sinja 19. August 2011)
Chiko1 23.September 1988 ( Mia Feline 03.August 2011)
Bine1985 05.September 1985 ( Neele 13.August 2011)
Djuli 14.März 1986) (Ben,18.August 2011)
Bine geht es Neele besser? War sie mit deiner Freundin baden?
Ich muss hier die Tage auch putzen, putzen, putzen.. und lernen, lernen, lernen und zwischendurch kommt noch Besuch und Sinja muss zur U.
waren gestern so lange unterwegs, und im Gegensatz zu ihren kindern hat neele ja feste Essens und Schlafenszeiten!
Ja war schön das we, aber anstrengend! Puhhhhh.... Aber neele war ganz lieb! Eine nacht war ganz schlimm ganz viel rotze immer im Hals und die ganze Nacht gehustet und tags über lief nur so das näschen aber gestern Nacht und heute ist's schon besser!
wir hatten uns vorhin auch noch ausgesperrt.
wollten nochmal ne "ruhige" runde drehen! Tja, der Herr hat den Schlüssel vergessen! Wer war schuld? -> ich natürlich! Naja musste mein Papa extra aus norderstedt kommen!
So jetzt leg ich meine füße hoch, morgen mach ich den Rest der Bude weiter sauber!
aber war ganz schön kalt denk ich
Aber er hat noch lecker rinderrouladen, kartoffeln und Rotkohl bekommen! Neele war ja auch noch wach weil wir dann so lange spazieren waren und sie gepennt hat! Musste sich wohl auch erst mal von dem Trouble hier ausruhen!? Dann haben wir noch ne runde gebowlt mit ihr und er ist wieder los! Muss morgen ganz früh raus! Und kam heute erst von usedeom weil er bei Mutti war!
so denn macht euch nen schönen Abend!!!
meiner würde das auch machen=)=)
ruh dich mal aus und evtl sieht/schreibt man sich morgen=)=)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.