Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Body oder Slip?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und jetzt im Winter hab ich die Unterhemden einfach eine Nummer größer gekauft, da rutscht nix mehr raus.
Und binde und pampi ist doch nicht wirklich ein vergleich
> Und binde und pampi ist doch nicht wirklich ein vergleich
ich finde schon das man das vergleichen kann
schöne unterwäsche gibts beim kaufhof finde ich ansonsten musst du einfach mal iim internet schauen...es gibt auch beim real ne recht gut bestückte baby abteilung da findet man auch immer mal was nettes...kommt halt immer auf den geldbeutel an finde ich...ich hab till beim ernstings schon süsse boxer shorts gekauft da kosten die so +-2€.. und jetzt hat er so voll die geilen von vingino bekommen die haben 9€ gekostet..jetzt wächst er aber auch nicht mehr so schnell da halten die länger hihi da kann man das geld schon ausgeben.
also bei Family hab ich auch bisher die Unterwäsche gekauft. Für die warmen Tage Slips und evtl Hemdchen. Größe 86/92
Mit Slip sitzt die Windel einfach besser. Die Kleine trägt auch nachts unter dem Schlafanzug ne Unterhose. Sonst wären Klamotten jeden morgen nass.
Jetzt über den Winter hatte ich auch noch Body´s in 92/98 bei Family gekauft. Und das mit Knöpfen am Hals, die leiern nicht so schnell aus wie die anderen.
> wo kann man denn schöne Windel- Slips kaufen????
also wir haben viel bei Ernstings gekauft ... und dann eben C&A ...
LG Sanny
Die gabs schon vor 30 Jahren und sie haben sich immer wieder bewährt.
( xxxxxxxxxxxxx Werbelink wurde gelöscht )
Etwas anderer Beinausschnitt.
Und von Sanetta:
Die mit den "Bullaugen" sitzen am besten. Frottee ist gerade im Sommer sehr angenehm.
Für die, die es im Sommer mit dem einfachen Üben versuchen möchten....
Einfach ein Dutzend aus Frotttee mit den runden Beinausschnitten holen. ( xxxxxxxxxxxxx Werbelink wurde gelöscht )
Wer einen Garten hat ist nun im Vorteil, denn einfach einen großen Eimer Wasser hinstellen und wenns naß wird, dann das Höschen auswaschen, aufhängen und nächstes an. Einen zweiten Eimer mit warmen Wasser für den Zwerg zum reinigen der Beinchen, weil Pipi echt gemein jucken kann.
Die meisten Zwerge werden so spielend und ohne Druck trocken.
Idealerweise sind sie mindestens 1,5 Jahre alt zum Sommer hin.
Ich persönlich bin kein Freund davon die Zwerge ganz nackig laufen zu lassen. Das animiert viele um einfach so sich irgendwo hinzuhocken und zu schietern und zu pieseln. Wie sollen sie dann lernen, das sie es später nicht mehr dürfen.
Das geht mit Höschen an besser.
Achja die sitzen auch über der Pampers sehr gut.
aber die höschen sind echt goldig...nur meist nicht das frote zu dick ist im sommer? schwitzen die denn da nicht am popoarsch?
ich finde nichts.
vielen Dank im vorraus
wir nehmen Bodys. Auch im Sommer.
Zur Not kann man ja das Shirt weglassen und der Body wird dann als Shirt getragen. Haben wir zumindest letztes Jahr im Sommer so gemacht wenn es richtig heiß war.
Er ist immer so am hin und her, da ist dann sein Rücken immer frei. Möchte nicht das er sich was weg holt. Das geht ja schliesslich auch bei warmen Temperaturen.
Wir haben kurz nach der Geburt von Luke gaaanz viele Unterhosen bekommen. Aber ich hab die gleich inne Kiste gepackt und im Keller verschwinden lassen.
Also hatte er bei 74/80 angefangen. Die Schlüppi über die Windel. Zu Hause ziehe ich meistens keine Schlüppi an, nur die Strumpfhose drüber. Weil wenn die Windel wirklich ausläuft oder voll aa ist und er sich drauf setzt und es doch mal raus drückt - kann das die Schlüppi auch nicht aufhalten
Aber schon süß die kleenen Dinger
also ich finde slips in kleinen Größen auch im Sommer praktisch. Wenn meine Kleine 9Monate nur ein Kleid trägt, würde sie ihre Windel aufmachen. Slip drüber und die Windel bleibt zu.
Und ja ich weiß, dass es Pantywindeln gibt, aber zum einen sind die bedeutend teurer umd zum anderen ziemlich eng im Vergleich zu den normalen.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.