mal wieder keine ahnung...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2012 12:32
Re: mal wieder keine ahnung...
Hallo,
bei uns is das jetzt schon so, dass Tobi nur mehr mittags schläft...er ist jetzt 10 Monate. Machen das seit ca einem Monat so, weil er sich da irgendwie selbst drauf eingestellt hat. Er schläft mittags auch sofort ein,wenn man ihn reinlegt.
Vielleicht braucht er wirklich den Vormittagsschlaf nimma.
lg isa
bei uns is das jetzt schon so, dass Tobi nur mehr mittags schläft...er ist jetzt 10 Monate. Machen das seit ca einem Monat so, weil er sich da irgendwie selbst drauf eingestellt hat. Er schläft mittags auch sofort ein,wenn man ihn reinlegt.
Vielleicht braucht er wirklich den Vormittagsschlaf nimma.
lg isa
22. Feb 2012 20:20
aaaaaaaaaaaaalso, es gab um 12 mittag, dann hab ich ihn eingemummelt & im kiwa aufn balkon gestellt, & da ist er dann heimlich, still & leise eingeschlafen
hat dann von ca 13.15 - ca 15 uhr geschlafen & ging um 19.30 ins bett 

22. Feb 2012 21:36
na siehste ... auch der stärkste Kerl gibt irgendwann mal klein bei
Vielleicht braucht er wirklich nur mehr ein bis zwei Schläfchen am Tag und der am vormittag fällt halt weg.
wünsch euch eine ruhige Nacht

Vielleicht braucht er wirklich nur mehr ein bis zwei Schläfchen am Tag und der am vormittag fällt halt weg.
wünsch euch eine ruhige Nacht

23. Feb 2012 07:51
na das klingt doch hervorragend
würde ich jetzt wirklich so beibehalten...wenn er vormittags um seine alte zeit etwas müde wird kannst du dir ja vllt mit ihm ne kleine auszeit nehmen und ein bilderbuch anschauen oder ne cd anhören...einfach i-was wo er ein wenig entspannen kann...die kleinen machen sonst ja nur action
ich hoffe ihr könnt das jetz so beibehalten^^
lg

würde ich jetzt wirklich so beibehalten...wenn er vormittags um seine alte zeit etwas müde wird kannst du dir ja vllt mit ihm ne kleine auszeit nehmen und ein bilderbuch anschauen oder ne cd anhören...einfach i-was wo er ein wenig entspannen kann...die kleinen machen sonst ja nur action

ich hoffe ihr könnt das jetz so beibehalten^^
lg
23. Feb 2012 11:00
ääääääääääääääääääähm... klappt nicht, er ist mir grad aufm boden eingeschlafen

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...