mal wieder keine ahnung...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
22. Feb 2012 12:32
Re: mal wieder keine ahnung...
Hallo,

bei uns is das jetzt schon so, dass Tobi nur mehr mittags schläft...er ist jetzt 10 Monate. Machen das seit ca einem Monat so, weil er sich da irgendwie selbst drauf eingestellt hat. Er schläft mittags auch sofort ein,wenn man ihn reinlegt.

Vielleicht braucht er wirklich den Vormittagsschlaf nimma.

lg isa
gast.1187060
22. Feb 2012 20:20
aaaaaaaaaaaaalso, es gab um 12 mittag, dann hab ich ihn eingemummelt & im kiwa aufn balkon gestellt, & da ist er dann heimlich, still & leise eingeschlafen :D hat dann von ca 13.15 - ca 15 uhr geschlafen & ging um 19.30 ins bett ;)
gast.1021420
22. Feb 2012 21:36
na siehste ... auch der stärkste Kerl gibt irgendwann mal klein bei ;) :lol:

Vielleicht braucht er wirklich nur mehr ein bis zwei Schläfchen am Tag und der am vormittag fällt halt weg.

wünsch euch eine ruhige Nacht ;-)
gast.1206771
23. Feb 2012 07:51
na das klingt doch hervorragend :D
würde ich jetzt wirklich so beibehalten...wenn er vormittags um seine alte zeit etwas müde wird kannst du dir ja vllt mit ihm ne kleine auszeit nehmen und ein bilderbuch anschauen oder ne cd anhören...einfach i-was wo er ein wenig entspannen kann...die kleinen machen sonst ja nur action :lol:
ich hoffe ihr könnt das jetz so beibehalten^^
lg
gast.1187060
23. Feb 2012 11:00
ääääääääääääääääääähm... klappt nicht, er ist mir grad aufm boden eingeschlafen :lol: :lol: :lol:
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...