Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Himbeerblättertee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich habe den Himmbeerblättertee von Fa. Sonnentor ausm Bioladen. Der wird mit einem Teelöffel pro Tasse dosiert. 5-6 Minuten sollte er schon ziehen, habe ich mir sagen lassen. Ich trinke jeden Tag etwa einen Liter.
Ich finde das der eigentlich ganz gut schmeckt.
Unsere kleine Maus liegt schon von Anfang mit dem Kopf nach unten und im Becken drin liegt sie zum Glück auch schon lange. Braves Mäuschen.
Kann man eigentlich davon ausgehen das die Knirpse früher kommen wenn sie früh schon im Becken liegen?
Liebe Grüße
LG
Schönen Abend und gute Nacht
Melanie
> Man kann auch ein Mischung aus Himbeerblättern, Frauenmantel und Goldruthe
> nehmen, ist noch besser als nur Himbeerblätter.
Besser im Geschmack oder in der Wirkung?
Bin jetzt in der 31. SSW.
Grüße Susi
> Man kann auch ein Mischung aus Himbeerblättern, Frauenmantel und Goldruthe
> nehmen, ist noch besser als nur Himbeerblätter.
und der Geschmack ???
ist der dann wenigstens auch besser ???
@ Susi
so ungefähr 5-6 Wochen vor ET
LG
Mal schauen, ob ich mir das antue, wenn der echt so schlimm schmeckt.
Bei meinen anderen ging's ja auch ohne.
also geh ich bei deiner Antwort mal davon aus das diese Mischung auch nicht wirklich besser schmeckt
LG
naja ich hab ja nich mehr lange und bis dahin schütte ich das Zeug eben hinter ... ich weiss ja nich ma ob es hilft ... aber naja einbildung ist auch eine bildung ... wenn man daran glaubt das es hilft dann hilft es auch
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.