Brauch mal euere Hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2012 14:16
Re: Brauch mal euere Hilfe
hallo...
also mein kleiner wird am 7.03 ein jahr alt und hat zur zeit das selbe problem...
ich tu ihn abends fast immer ne halbe stunde am kopf streicheln am rücken streicheln...wenn ich denke er ist eingeschlafen ..... schwwwuuuppss sind die augen offen...das ganze von vorne nochmal...irgendwann schläft er zwar ein aber da sind die nerven echt am ende...
nachts um 1 2 wacht er weinent auf und will das ich ihn nehme... mach ich auch weil ich so kaputt bin und kein nerv mehr hab ihn zu streicheln...
und wenn er bei mir ist dauern es keine 2 sek. bis er eingeschlafen ist...
aber meine mama sagt: das sind babys, gewöhnen sie sich erst mal an irgendwas, dann wollen sie es immer...
will dir damit zwar nicht die laune verderben aber manche kinder brauchen halt bissl länger glaub ich....
also dann viel glück
also mein kleiner wird am 7.03 ein jahr alt und hat zur zeit das selbe problem...
ich tu ihn abends fast immer ne halbe stunde am kopf streicheln am rücken streicheln...wenn ich denke er ist eingeschlafen ..... schwwwuuuppss sind die augen offen...das ganze von vorne nochmal...irgendwann schläft er zwar ein aber da sind die nerven echt am ende...
nachts um 1 2 wacht er weinent auf und will das ich ihn nehme... mach ich auch weil ich so kaputt bin und kein nerv mehr hab ihn zu streicheln...
und wenn er bei mir ist dauern es keine 2 sek. bis er eingeschlafen ist...
aber meine mama sagt: das sind babys, gewöhnen sie sich erst mal an irgendwas, dann wollen sie es immer...
will dir damit zwar nicht die laune verderben aber manche kinder brauchen halt bissl länger glaub ich....

also dann viel glück
27. Feb 2012 19:09
Hab mit meinem Kind auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn Sie älter werden, hört das auf. Durchhalten...
Ah vielleicht gibt es hier ein paar Kindertipps: http://www.frauenparadies.de
Ah vielleicht gibt es hier ein paar Kindertipps: http://www.frauenparadies.de
28. Feb 2012 23:04
honeysweet hat geschrieben:
> hallo...
>
> also mein kleiner wird am 7.03 ein jahr alt und hat zur zeit das selbe
> problem...
> ich tu ihn abends fast immer ne halbe stunde am kopf streicheln am rücken
> streicheln...wenn ich denke er ist eingeschlafen ..... schwwwuuuppss sind
> die augen offen...das ganze von vorne nochmal...irgendwann schläft er zwar
> ein aber da sind die nerven echt am ende...
> nachts um 1 2 wacht er weinent auf und will das ich ihn nehme... mach ich
> auch weil ich so kaputt bin und kein nerv mehr hab ihn zu streicheln...
> und wenn er bei mir ist dauern es keine 2 sek. bis er eingeschlafen ist...
>
> aber meine mama sagt: das sind babys, gewöhnen sie sich erst mal an
> irgendwas, dann wollen sie es immer...
>
> will dir damit zwar nicht die laune verderben aber manche kinder brauchen
> halt bissl länger glaub ich....
>
> also dann viel glück
Hi
Lach ne kannst mir meine laune nicht verderben aber das was du da geschrieben hast genau wie bei mir
Er läuft jetzt seit 4 Tagen ich hoffe das er jetzt immer so k.o. ist wie die letzten Tage und wieder Durchschläft laufen kann so schön für Mamis sein lol
> hallo...
>
> also mein kleiner wird am 7.03 ein jahr alt und hat zur zeit das selbe
> problem...
> ich tu ihn abends fast immer ne halbe stunde am kopf streicheln am rücken
> streicheln...wenn ich denke er ist eingeschlafen ..... schwwwuuuppss sind
> die augen offen...das ganze von vorne nochmal...irgendwann schläft er zwar
> ein aber da sind die nerven echt am ende...
> nachts um 1 2 wacht er weinent auf und will das ich ihn nehme... mach ich
> auch weil ich so kaputt bin und kein nerv mehr hab ihn zu streicheln...
> und wenn er bei mir ist dauern es keine 2 sek. bis er eingeschlafen ist...
>
> aber meine mama sagt: das sind babys, gewöhnen sie sich erst mal an
> irgendwas, dann wollen sie es immer...
>
> will dir damit zwar nicht die laune verderben aber manche kinder brauchen
> halt bissl länger glaub ich....

>
> also dann viel glück
Hi
Lach ne kannst mir meine laune nicht verderben aber das was du da geschrieben hast genau wie bei mir

Er läuft jetzt seit 4 Tagen ich hoffe das er jetzt immer so k.o. ist wie die letzten Tage und wieder Durchschläft laufen kann so schön für Mamis sein lol
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...