Oliver Erik du bist nicht allein!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
14. Feb 2012 18:48
Re: Oliver Erik du bist nicht allein!!
UNFASSBAR.. 15 Jahre Knast sind zu wenig.. dem sollte man nen Spiegel zwischen die Beine halten damit er dabei zusehen kann wie sie ihm ohne Betäubung die Eier abschneiden!!! Ich bin so wütend.. und traurig...
gast.1260820
14. Feb 2012 18:53
So eine Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum machen Menschen sowas???????????
Da muss ich echt weinen :cry:
Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1313028
14. Feb 2012 19:00
Danke für diesen Link! Schön das es sowas gibt... Ich hab auch unterschrieben und den Link bei meinVZ gepostet, damit noch mehr Leute mit machen.
Ich finde das so widerlich und grausam. Wie kann ein Vater sowas machen und die Mutter dabei zusehen???????? Als ich das in den Nachrichten gehört habe, musste ich auch gleich weinen.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich mit diesen Leuten machen würde! Der Knast ist doch noch eine Belohnung - dort gehts denen noch viel zu gut!
Meine Meinung? Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! Da sind sie wenigstens noch zu was nütze...
gast.1142188
14. Feb 2012 19:31
Ich will nicht glauben dass es Menschen gibt die zu so etwas fähig sind........ Ich wünsche diesen Kreaturen, dass sie für immer für ihre grause Tat in ihren Träumen nacht für Nacht verfolgt, gedehmütig und gequält werden. Ich wünsche ihnen all das übel dieser Welt und das jeden einzelnen Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde. Ich wünsche, dass alle Menschen erfahren was sie getan haben und dass sie die entsprechende Verachtung der ganzen Welt erfahren und dann wünsche ich dass sie nicht in der Lage sind sich selbst um zu bringen, sondern sich bis in die Ewigkeit quälen.
gast.1131166
14. Feb 2012 20:08
habe es auch sofort unterschrieben und bei Facebook gepostet.
habe sachsens größte tageszeitung angeschrieben ob sie die pedition nicht unterstützen können und darüber berichten können. ich hoffe es klappt.
gast.1138661
14. Feb 2012 21:25
ohne worte!!!!!!!

solche menschen, nein solche MONSTER, ich kann gar nichts schreiben, muss so heulen :( :( :( :(

wie kann man nur!!!!!!!!!!!!!!
gast.1313028
14. Feb 2012 22:09
An alle, die bei meinVZ sind: ich habe für den Kleinen eine Gruppe eingerichtet. Wer beitreten möchte ist gern gesehen. Könnt ihr bei Gruppensuche eingeben: "Unser Mitgefühl für den kleinen Oliver Erik"
Astera86
14. Feb 2012 22:53
"krank" ist eine deutliche Untertreibung! Die hatten das ja als Ziel, also ein Jahr lang geplant....
Für mich sind diese Leute Satan in Person und allerspätestens wenn sie selbst abtreten, werden sie sehen was mit ihnen geschieht!
- keine Worte -
gast.555071
15. Feb 2012 01:45
zu den strafen.

ihr könnt davon ausgehen, wenn die angeklagten einen mittelmäßigen Anwalt haben, bekommt er ca 6-8 Jahre haft, sie wird wegen eines psychischen abhängigkeitsverhältnisses ca 2-3 Jahre auf Bewährung bekommen, je nach richter.

mit einem wirklich guten Anwalt werden die strafen noch geringer ausfallen.
das klingt unfassbar, ist in Deutschland aber Realität, wir schützen Täter, NICHT die Opfer.

und um dem ganzen die krone aufzusetzen, wenn die angeklagte es drauf anlegt, wird sie für oliver erick sogar notfalls vor Gericht ein kontrolliertes besuchsrecht erstreiten können, da sie die biologische Mutter ist und ja "nur" der Beihilfe angeklagt wird.

das klingt unglaublich und hart, ist aber leider Realität bei uns.
die mißbrauchsparagraphen im bgb geben es deutlich her( unter anderem §176).

traurige grüße

noroelle
gast.1124225
15. Feb 2012 06:16
Ich danke euch alle für eure Unterstützung!!!!!
Ihr seit die besten!!!!!
gast.1278243
15. Feb 2012 06:30
ohne Worte

Unterschrieben und bin am heulen

LG
nillufar
15. Feb 2012 09:26
noroelle hat geschrieben:
> zu den strafen.
>
> ihr könnt davon ausgehen, wenn die angeklagten einen mittelmäßigen Anwalt
> haben, bekommt er ca 6-8 Jahre haft, sie wird wegen eines psychischen
> abhängigkeitsverhältnisses ca 2-3 Jahre auf Bewährung bekommen, je nach
> richter.
>
> mit einem wirklich guten Anwalt werden die strafen noch geringer ausfallen.
> das klingt unfassbar, ist in Deutschland aber Realität, wir schützen Täter,
> NICHT die Opfer.
>
> und um dem ganzen die krone aufzusetzen, wenn die angeklagte es drauf
> anlegt, wird sie für oliver erick sogar notfalls vor Gericht ein
> kontrolliertes besuchsrecht erstreiten können, da sie die biologische
> Mutter ist und ja "nur" der Beihilfe angeklagt wird.
>
> das klingt unglaublich und hart, ist aber leider Realität bei uns.
> die mißbrauchsparagraphen im bgb geben es deutlich her( unter anderem
> §176).
>
> traurige grüße
>
> noroelle

Hey süße !

Das was du da schreibst ist zwar richtig aber das ist in österreich und den anderen EU staaten das selbe und niht nur in Deutschland! Die zwei müsste man nach amerika schicken und dort ins gefängnis geben Weil bei unseren gefängnissen ( der ganzen EU) sind das ja schon kleine Wohnungen die haben alles da drin Habe erst vor kurzen eine reportage gesehn über gefängnise in österreich da hatte jemand ein aquarium in seiner zelle HALLLO ist das ein gefängnis oder ein betreutes wohnheim NENENEN( ich such die reportage raus und schick euch mal einen LINK Ich dachte wo ich das gesehn habe WOW wo ist das den ein gefängnis BITTE )

Es gibt zwar gesetze aber LEIDER wird das immer bei den WICHTIGSTEN THEMEN NICHT EINGESEZT meiner meinung nach ICh mein schaut auch nur um ein vergewaltiger bekommt HÖCHSTENS 6 jahre , BRingst jemanden um bekommst Höchstens 20 jahre und dazu kommt noch bei guterführung kommens früher Raus und können ihren ekeligen taten wiedr nach gehn UND SO WAS HALT ICH NICHT FÜR RICHTIG WAS SIND DAS DANN FÜR GESETZE WAS DIE LIEBE EU DA HAT ???? ne ich bin einfach nur SPRACHLOS , bei BAnküberfall Wird zbs MIt Manchmal sogar MEHR jahren ausgeteilt UND WARUM ( Weil sie eine Gefahr für das staatsgeld sind ) Also ich finde es für eine RICHTIGE frechheit wenn die echt so wenig jahre bekommen !!! UND der MUTTER SORRY DIESE FRAU KANN MAN JA NICHT ALS MUTTER BEZEICHNEN ::: SAGEN WIR HALT Horrorgestallt ( und das ist noch zu milde für sie) Der würde ich die eierstöcke raus nehmen die gebärmutter raus schneiden und das ohne Nakose ! Und den anderen Kranken würde ich ganz langsam schmerzen hinzufügen !! NE ich bin so extrem WÜTEND wie kann man so was nur tun hae gestern noch mit meinen Mann darüber geredet und habe wieder Heulen müssen NENEN! AM liebsten WÜRDE ICH JETZT IN DEUTSCHLAND wohnen da würde ich eine demonstration starten Echt NA mich lasst das echt keine ruhe Ich mein es gab sowas schon viel ja ABER DAS IST SO WAS ABER SO WAS VON KRANK UND PERVERS UND EINFACH NUR EXTREM !!!

Wie gesagt ich bin sprachlos Ich würde die nach amerika schicken!
na ich zitter immer noch wenn ich das höre oder in fernsehn sehe !! ne Wie kann man nur so was tun!!

Es tut mir leid das das jetzt so lang wurde aber das musste raus !!

danke lg betty
Chiko1
15. Feb 2012 09:45
Ich kann das garnicht in worten fassen wie ich mich fühle wenn ich sowas lese. auch ich habe unterschieben.

werde jetzt mein engel nehmen und ganz fest drücken
gast.555071
15. Feb 2012 10:14
@nillufar,

leider richtet sich die eu nach den Genfer Menschenrechtskonventionen.
in meinen Augen haben solche Individuen aber jegliches recht auf ihre Menschenrechte verwirkt.
schaut euch mal den prozeß über den maskenmann an, der über 20 Jahre in Norddeutschland 3 Kinder entführt,missbraucht und getötet hat und weit über 40 kleine jungen missbraucht hat.
das urteil wird nächste Woche erwartet und ich rechne damit, das der verminderte schuldfähigkeit bekommt.
bei dem kommt noch dazu,das die Kripo immer noch nicht an seinen Rechner ran kommt, weil die das paßwort nicht knacken können und was da drauf ist,möchte ich gar nicht wissen.

unsere Rechtsprechung ist ein echter Witz,ein kinderlieben und erst recht eine kinderseele zählen vor Justizia nicht wirklich viel oder besser, vor ihren irdischen Vertretern.

liebe traurige grüße

noroelle

p.s.: ich habe selbst auch unterschrieben
gast.1169036
15. Feb 2012 10:23
habe unterschrieben! ich hoffe es hilft und meine unterschrift ist gültig, bin aus österreich

unfassbar was der kleine junge durchgemacht hat...... kanns nicht in worte fassen........

leider wird man das nie aufhalten können und es wird immer und überall auf der welt passieren.....
132 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...