Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Mecklenburg-Vorpommern - wo seid ihr ??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> bin auch aus mv, aber brüte noch
Und wann ist bei dir Schlüpftag?
lg
Sie soll in Neubrandenburg kommen und wohnen in Feldberg
Jedenfalls, die die ich mitbekommen hab.
Bei der Wochenstation halt ich mich zurück...
Und wenn ich jetzt zurück blicke, war's am Ende egal wie es dort war.
Hauptsache Kind raus und alle gesund !
Muss man da irgendwas mitbringen, also Windeln und son Zeug und Sachen für Baby oder erst wenn man wieder los will? Hab gehört gibt da son Willkommenspaket, also mit Proben und son Zeug ?!
Nur die Kleidung, die du deinem Kind anziehen willst, wenn ihr wieder nach Hause entlassen werdet. Auch Windeln kriegst du alles dort und die Anziehsachen für's Baby benutzt du auch vom Klinikum.
Ich hatte dienstags den Kaiserschnitt und konnte sonntags nach Hause.
Wir haben einen Schlafsack und eine Erstlingsmütze vom Krankenhaus geschenkt bekommen und ein Haufen Werbezeug mit Proben.
Und nimm gleich den Elterngeldantrag von Station mit nach Hause
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.