Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
an alle mamis aus muenchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich bin sehr flexible
also ich bin die Gamze(türkin)...bin hier geboren...
mein sohn Ali Osman ist am 7.03.2011 auch hier geboren
tja wollen wir uns mal vielleicht treffen...welche umgebung war das doch gleich...
also ich bin in schwabing freimann
ja gerne nur nich nächste woche da bin ich in passau
da hab ich (hoffentlicht) nichts vor...
ich finde 11.00 ist gut....was haltet ihr...
ah und wo genau am oez?
Also wir sind dabei
emmm wo war yves rocher doch gleich???oben oder unten???
ah und ich weiß nicht für den fall das doch was passiert und einer nicht kann(kann ja vorkommen wegen unserern mäusen...)
wollen wir nummern austauschen?
ja nach dem ersten treffen können wir ja wieder mehrere organisieren:D
darf ich mich noch anschließen?
bin tanja und wohne im münchner süden. unser zwerg heißt jannis und ist 16 monate alt.
treffen ist am 15.03. im OEZ?! wann denn?! könnte da leider nur nachmittags.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.