Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zwischenmahlzeit - nur was?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wann hast du denn vor frühstück anzubieten? bei uns ist dann so nach und nach die morgen milch ausgefallen seid wir zusammen gefrüstückt haben...till mag lieber sein schinken oder käsebrot als die milch
aber wenn du schönes weiches brot ohne rinde nimmst....vielleicht klappt es ja.
also in der früh ca halb acht,acht gibts noch ihre Pre Milch ca.100-150ml.bin froh das sie das noch trinkt da sie immer noch eine schlechte trinkerin ist. So dann gegen 9 uhr gibts in der Krippe ein Snack zb Brot mit Butter dann gegen 12 uhr gibts Gläschen von 220 gr.oder sie isst mit bei mir, dann gegen 16uhr gibts auch Obst mit Johgurt oder nur Obst,mal nen Keks, Karotte usw und am Abend ca.19 uhr gibts nen Gute Nacht Brei ich muß aber dazu schreiben das sie danach verlangt was mich betrifft müßte sie nicht so viel essen
Lg Dani
sie ist 10 mo, hoffe ist noch normal. sonst ist sie eine gute esserin
sie hat auch eine ganze weile gebraucht bis stückchen ohne würgen gingen.und jetzt muß alles am stück sein,kleinschneiden nein danke.
schönen sonntag euch allen
> ich mach mir wieder keine freunde mit meiner frage...aber wieso habt ihr
> denn solche zwischenmahlzeiten eingeführt?? bin neugierig, bei uns gibts
> das nicht und ich verstehe den sinn darin nicht da die kinder so immer ein
> vollen magen haben und sich doch total unwohl fühlen müssen so
> vollgefressen dauerhaft
Hey !!
Also meine Maus tut in öfteren abschnitten essen da sie nicht viel aufeinmal runterbekommt ( sprich hat ein glas eine menge von 220g dann ist sie mir nur die helfte da sie halt noch für ihr alter (11monat nächste woche) zuklein ist 68gross bzw sie hat halt nicht so einen grossen Magen ) eigentlich ißt meine maus auch 4 mahlzeiten aber dadurch ich sie öfters füttern muss sinds dann am tag verteilt 6 portionen plus die zwischenmahlzeiten !!
Lg betty
> gelberdingo hat geschrieben:
> > ich mach mir wieder keine freunde mit meiner frage...aber wieso habt ihr
> > denn solche zwischenmahlzeiten eingeführt?? bin neugierig, bei uns gibts
> > das nicht und ich verstehe den sinn darin nicht da die kinder so immer ein
> > vollen magen haben und sich doch total unwohl fühlen müssen so
> > vollgefressen dauerhaft
>
>
> Hey !!
>
> Also meine Maus tut in öfteren abschnitten essen da sie nicht viel aufeinmal
> runterbekommt ( sprich hat ein glas eine menge von 220g dann ist sie mir nur die
> helfte da sie halt noch für ihr alter (11monat nächste woche) zuklein ist 68gross
> bzw sie hat halt nicht so einen grossen Magen ) eigentlich ißt meine maus auch 4
> mahlzeiten aber dadurch ich sie öfters füttern muss sinds dann am tag verteilt 6
> portionen plus die zwischenmahlzeiten !!
>
> Lg betty
Habe was vergessen Das mit dem glas war jetzt nur ein beispiel sie bekommt schon lange unser essen bis auf das obst da bekommt sie immer noch die gläser da sie unser obst nicht essen tut !!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.