Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dies und das^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab mir das aber nicht eingebildet, vorhin ging sogar das babyphone deswegen los!
mache gleich ein mittagsschläfchen mit prinzesschen
bei uns gibts zum glück keine geräusche^^
des mit den Geräuschen kenn ich. Bei uns piepts seit ner Woche vor der Haustür und wir wissen nicht was des is.
Ich find des Wetter gar ned so schlimm. Wir haben Schnee, Sonne und -9 Grad
na ein glück bin ich nicht die einzige, die was hört
hate jeman von euch katzen??
wir haben nämlich eine und meine tochter quält sie ohne ende
ich höre nur ausm kinderzimme miäääääääää ...
dann muss ich die katze retten^^
alena nicht katze aua aua machen.....alena und katze spielen mama....miäääääääääää
kennt das jemand??
kann eher was mit großen hunden anfangen...
mein vater gestern, weil mausi unseren hund nicht mag, bzw. angst hat vorm abgeschlappert werden: das ist ja so als wenn jedes mal n pferd auf dich zu kommt und dich ablecken will!!!
ja der vergleich war schon gut, ist dann aber echt n riesen gaul
meine katze sitzt vor der tür wenn alena schläft...
ich verstehe nicht warum
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.