Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mami´s die mit PDA entbunden haben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Allerdings, als ich dann aufs Zimmer gebracht werden sollte (eh im Rollstuhl) bin ich schon beim rübersetzen in den Rollstuhl zweimal weggekippt, beim ersten Toilettengang ebenfalls. Morgens bin ich nur aufgestanden (unter Aufsicht) und nach knapp 30 Sek stehen wieder weggekippt. Daher durfte ich erst am Tag danach (immer noch unter Aufsicht
Heute merk ich nicht, dass mir irgendwas einschläft oder taub ist. Ich hatte nur lang (ca. 3 Monate) das Gefühl, ich spüre den Einstich im Rücken noch, aber das ist mittlerweile auch vergangen (war ziemlich unangenehm, hatte mir schon Sorgen gemacht ob das sein darf)
Alles in Allem: DAS Problem hatte ich nicht, dafür ein anderes.
habe auch mit PDA entbunden, keinerlei probleme damit gehabt, ist jetzt über 10 monate her (& das mir , die panische angst vor spritzen hat
aber die hat 4 mal gestochen und ich habe eigentlich nur etwas rückenschmerzen aber weiss net ob es davon kommt jetzt ist es 6monate her
Denn wenn ich das so lese dann bin ich schon froh das ich keine PDA hatte!
Aber ich würe auch an deiner stelle zum doc gehen. Kann ja jedenfalls nicht schaden!!
gute besserung!!!
nur später wo ich ausen kh war hab ich ein kleines stechen an der stelle gehab.
ansonst wars okey.
lg
pda für kaiserschnitt is ja was anderes, da wird ja tiefer gespritzt
ich hab keinerlei probleme danach gehabt, bin eine halbe stunde nach der geburt schon wieder aufs klo gerannt
bei dem aufklärungsgespräch (das hatte ich für beide arten der pda), wurde mir aber erklärt, dass solche nebenwirkungen auftreten können
Ich hab auch mit PDA entbunden, da ich nach 18 Stunden die wehen nicht mehr aushalten konnte!
Ich hatte ca 4 Wochen lang nach der Geburt starke Rückenschmerzen aber sonst ist alles ok!
Hab aber trotz PDA auf der linken Seite alles gespürt nur die Rechte war ganz taub.
Wenn es soweit ist das ich ein 2. Kind bekomme dann überleg ich es mir vorher ob ich eine PDA will.
Liebe grüße
bei mir musste dreimal angestzt werden, da ich so enge gefäße habe. ich hatte nach dem kaiserschnitt oft rückenschmerzen aber jetzt keine probleme mehr.
Den Einstich spüre ich bis heute als Knubbel an der Wirbelsäule.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.