Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Enttäuscht vom Spielzeug
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da wär ich auch enttäuscht!
Vor allem sind 60euro echt ne menge Geld!
Ich würds auch zurückbringen. Und wenn ihrs nicht auseinander bekommt würd ichs einfach so hinbringen und sagen das es sich nicht mehr abbauen lässt und du nix kaputt machen willst.
Vielleicht ist da ja n netter Verkäufer der dir hilft!
Ich hatte früher die hier:
http://www.mytoys.de/Wader-Garage-No-1- ... 08/1600823
Fand die immer total super und hab sie heiß und innig geliebt!
Will die Luke auch bald kaufen! Ein paar Autos und einen passenden Teppich hat er schon. Das hatte ich mal alles im Kaufrausch noch vor der Geburt gekauft gehabt!
http://www.google.de/products/catalog?h ... JMBEPMCMAI
Ansonsten spielt sie mit allem was da ist- sie puzzelt auch mal gerne oder malt
LG
Puzzle, Bücher udn so sind ihm zu blöd, die werden so wie ich sie hinlege oder ihm in die Hand gebe weggelegt.
bei uns fliegen immer nur die matchboxautos des großen raus, der die darauf fahren läßt und beim kleinen nur die fisherprice autos, wenn er sie nicht richtig rauf stellt.
aber ich hatte das problem mit der bahn, als ich sie aufgebaut habe und nicht bemerkt habe, das die Übergänge nicht sauber abgeschlossen haben.
meine Jungs sind von dem teil extrem begeistert, aber ich habe dafür keine 60,- euro bezahlt sondern es über ebay im neuwertigen zustand für 30,- bekommen.
little people lohnt such da immer zu schauen.
ganz liebe grüße
noroelle
In der Spielgruppe haben wir alle paar Wochen mal die Kugelbahnen und das sammelt sie nur die Kugeln ein und rennt in der Gegen rum.
Ich glaub es gibt kein Spielzeug was mein Kind fesseln wird.
@finnchen
Und habt ihr gestern noch versucht es auseinander zu bauen!?
Und ich würde vielleicht nicht Langeweile angeben, sondern das du dir was anderes vorgestellt hast und man es ja im Laden schlecht ausprobieren kann.
Rückgaberecht ist Rückgaberecht ... muss man da einen Grund angeben!?
> Also Kugelbahnen interessiert meine gar nicht.
> In der Spielgruppe haben wir alle paar Wochen mal die Kugelbahnen und das
> sammelt sie nur die Kugeln ein und rennt in der Gegen rum.
>
> Ich glaub es gibt kein Spielzeug was mein Kind fesseln wird.
>
> @finnchen
> Und habt ihr gestern noch versucht es auseinander zu bauen!?
> Und ich würde vielleicht nicht Langeweile angeben, sondern das du dir was
> anderes vorgestellt hast und man es ja im Laden schlecht ausprobieren kann.
>
>
> Rückgaberecht ist Rückgaberecht ... muss man da einen Grund angeben!?
Rückgaberecht ist nicht gleich rückgaberecht..... nur im online kauf kannst du es ohne angaben von gründen innerhalb 2wochen zurückschaffen.
Im laden ist es reine kullanz
Ist es deffekt gewesen kann man es natürlich immer zurückgeben
LG
@Lolikom prinzipiell richtig. Ist aber ein Rückgaberecht in den AGBs geregelt, wie z.B. bei MediaMarkt oder Saturn, ist es keine Kulanz sondern einforderbar !
Ich finde es auch schade, dass sich manche Menschen dann so aufplustern und meinen im Recht zu sein.
Eigentlich ist ja alles eine Frage der Kulanz vom Laden! oder!?
MeiN Mann hat heute im Laden nachgefragt. Sollen es auf jeden Fall auseinanderbauen , halt versuchen nichts kaputt zu machen, aber wenn was kaputt geht dann ists halt so haben die gemeint. So wie ich das verstanden habe nehmen die es zurück. Nehmen ja was anderes mit (lieber wäre mir ja das Geld raus, aber bin ja schon froh wenn ich es umtauschen kann). Dann werd ich mich mir sehr gut überlegen was ich kaufe. Auf jeden Fall brauch meiN Sohn mal so ein Spielzeug, der hat nichts in der Art. Nur Autos und eine Kugelbahn aus Holz und Lego Duplo und einen Spiellaptop. Mehr hat er noch nicht.
> Eigentlich ist ja alles eine Frage der Kulanz vom Laden! oder!?
Ja und wie ein kunde rüber kommt
die parkgarage von wader hab ich meinem sohn auf einer kleiderbörse für 5 euro gekauft!!!!Da past jedes kleine auto rein...matchbox ect.
Ihm macht das riesig spass die autos da runterflitzen zu lassen...
Oder die bälle aus dem bällebad;-)...oder die tiere aus der arche noah von playmobile
es gibt doch eigentlich immer ein 14tägiges umtauschrecht!!!
viel glück!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.