mini lego duplo wichteln, mit bekannten mamis

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.936709
31. Jan 2012 20:42
Re: mini lego duplo wichteln, mit bekannten mamis
Adresse und Wünsche sind schon raus!

@Dingo
Ja dann können wir auch hier wieder zusammen warten!! :D
gast.1078905
31. Jan 2012 21:07
so männe hat sich gefreut wie ein schnitzel dass er auslosen durfte. hoffentlich hat jetzt jeder sein duplo wichtele erhalten... ;) viel spaß euch und denkt dran sendeschluss ist der 11. februar.
gast.936709
31. Jan 2012 21:27
Hihi!!
Richte deinem Mann aus er hat toll gezogen, meine Wichtelfamilie durften wir eh noch nie bewichteln!!!!!

Werde morgen schon das erste Mal shoppen gehen!!!!
gast.977221
31. Jan 2012 21:55
ich hab meine wichtlchen auch noch nie bewichtelt :) aber ne liebe ist es hihi
ah hier machen ja nur liebe mamis mit :P
gast.936709
2. Feb 2012 13:33
HI!
So, habe gestern alles besorgt was ich gesucht habe!

Werde es aber erst am Montag verschicken können, muss sehr viel arbeiten.
Außerdem ist es ja so spannender, da kann unsere Wichtelfamilie noch hibbeln......
gast.977221
2. Feb 2012 17:46
man du bist wieder so schnell...ich hab aber auch schon alles bestellt :) wenn das da ist, kanns auch ab zur hermes...:)
gast.936709
2. Feb 2012 20:33
Danke.
Nur das Problem das ich habe, wenn ich so bald fertig bin und dann noch etwas warte mit dem Wegschicken dann finde ich noch was das auch noch toll dazu passt oder etwas das ich einfach süß finde und dann wird das dann auch noch rein getan!!
gast.992301
3. Feb 2012 12:26
:shock: wenn man das so ließt, wie weit geht ihr denn über die 10 euro drüber? oder hab ich ne preissteigerung verpasst?
gast.936709
3. Feb 2012 12:52
Naja, schon etwas. :lol:

Finde es manchmal echt schon extrem, irgendwie wird es ja schon erwartet das man über den Wert geht und ich finde das baut ein wenig Druck auf das man dann als doof dasteht wenn man sich an den vereinbarten Wert hält.
Oder wie siehst du das??

PS.: Ich halte mich auch nie an den Wert, aber nicht weil ich angeben will sondern weil ich einfach so tolle Dinge finde und einfach oft nicht nein sagen kann und das eine oder andere dann auch noch mit muss!!! :D
gast.992301
3. Feb 2012 12:58
naja ich geh auch immer etwas über den wert. aber aus einen 10 euro dann gleich 20 euro zu machen finde ich etwas viel. oder sehe ich da falsch? ich glaube ich bin da auch etwas vorgeschädigt. weil ich hab mir sonst immer so mühe bei den paketen gegeben und war dann meist recht enttäuscht was ich dann so erhalten hatte. da hatte ich mich dann schon geärgert das ich so viel geld mehr ausgegeben habe.
gast.936709
3. Feb 2012 13:00
Ja nur vor allem bei den Legosachen kommt man ja schnell über die 10€ Grenze. Und dann legt man ja auch noch etwas Süßes dazu das rechne ich ja auch nicht zu dem Wert dazu und die Versandkosten. Da ist man ja sowieso immer drüber!

Bis jetzt habe ich immer nur sehr schöne Pakete bekommen, vllt ist das auch ein Grund warum ich immer mehr ausgebe als ausgemacht war!!
gast.992301
3. Feb 2012 13:08
naja ich will nachher mal shoppen gehen, wenn mein zwerg aus dem bett gekrochen kommt. mal schauen was sich so schönes findet. bestellt hab ich ja schon was. da ja hier nur bekannte mamis mitmachen, denke ich ja mal das ich positiv überrascht werde. also werde ich auch positiv ans shoppen ran gehen :D

Ach und versandkosten und süßes habe ich auch nie in den wert mit eingerechnet.
gast.936709
3. Feb 2012 13:12
Meistens bestelle ich nicht sonder gehe lieber selber shoppen. Habe immer etwas Sorge das es zu lange dauert und das Bestellte nicht rechtzeitig da ist!

Ja bei bekannten Mamis ist man auch entspannter.

Es gibt aber auch Mamis die Süßes und Versandkosten in den Wert mit einrechnen und verschicken dann Sachen um ca 4-5€ wo eigentlich 15-20€ ausgemacht waren!!
gast.992301
3. Feb 2012 13:19
ja diese erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. werde das halloweenpaket nie vergessen. habe mir das ganz viel mühe gegeben und ein tolles paket gemacht, was einiges über den wert war. wo sich die familie auch riesig drüber gefreut hatte. und ich hab ein paket bekommen, wo es mich zwar geschauert hatte aber nicht weil es so schön gruselig war. sondern weil da nur mist drin war. es bestand aus süßkram wo das meiste im müll gelandet ist, ein buch was in der ecke versauert, (sowas ließt hier garantiert niemand) und eine Kerze mit nen led licht drin.
gast.936709
3. Feb 2012 13:29
Das tut mir aber leid das du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast!

Finde es echt immer gemein wenn erwachsene Frauen so was machen.
Man freut sich ja wenn man schöne Sachen bekommt ,und ich für meinen Teil freue mich genauso wenn ich mit dem Päckchen den Geschmack unserer Wichtelfamilie getroffen habe und wir ein Kind glücklich gemacht haben!!
100 Beiträge
loading 19549...