Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mini lego duplo wichteln, mit bekannten mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Dingo
Ja dann können wir auch hier wieder zusammen warten!!
Richte deinem Mann aus er hat toll gezogen, meine Wichtelfamilie durften wir eh noch nie bewichteln!!!!!
Werde morgen schon das erste Mal shoppen gehen!!!!
ah hier machen ja nur liebe mamis mit
So, habe gestern alles besorgt was ich gesucht habe!
Werde es aber erst am Montag verschicken können, muss sehr viel arbeiten.
Außerdem ist es ja so spannender, da kann unsere Wichtelfamilie noch hibbeln......
Nur das Problem das ich habe, wenn ich so bald fertig bin und dann noch etwas warte mit dem Wegschicken dann finde ich noch was das auch noch toll dazu passt oder etwas das ich einfach süß finde und dann wird das dann auch noch rein getan!!
Finde es manchmal echt schon extrem, irgendwie wird es ja schon erwartet das man über den Wert geht und ich finde das baut ein wenig Druck auf das man dann als doof dasteht wenn man sich an den vereinbarten Wert hält.
Oder wie siehst du das??
PS.: Ich halte mich auch nie an den Wert, aber nicht weil ich angeben will sondern weil ich einfach so tolle Dinge finde und einfach oft nicht nein sagen kann und das eine oder andere dann auch noch mit muss!!!
Bis jetzt habe ich immer nur sehr schöne Pakete bekommen, vllt ist das auch ein Grund warum ich immer mehr ausgebe als ausgemacht war!!
Ach und versandkosten und süßes habe ich auch nie in den wert mit eingerechnet.
Ja bei bekannten Mamis ist man auch entspannter.
Es gibt aber auch Mamis die Süßes und Versandkosten in den Wert mit einrechnen und verschicken dann Sachen um ca 4-5€ wo eigentlich 15-20€ ausgemacht waren!!
Finde es echt immer gemein wenn erwachsene Frauen so was machen.
Man freut sich ja wenn man schöne Sachen bekommt ,und ich für meinen Teil freue mich genauso wenn ich mit dem Päckchen den Geschmack unserer Wichtelfamilie getroffen habe und wir ein Kind glücklich gemacht haben!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.