Mamis aus dem Sauerland???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 12:23
Re: Mamis aus dem Sauerland???
Huch, da ist ja noch eine
Schön.
Und wo im Sauerland wohnst du?
Meine Tochter ist auch sechs Monate jung
und bekommt grad ihr 2. Zähnchen.

Und wo im Sauerland wohnst du?
Meine Tochter ist auch sechs Monate jung

3. Feb 2012 18:30
4. Feb 2012 19:45
Hi,
ich komme aus iserlohn
ja mein sohn hat jetzt seinen ersten zahn verloren er ist ganz stolz
meine tochter hat schon zwei zaehne und die naechsten lassen auch nicht mehr lange auf sich warten 
ich komme aus iserlohn

14. Feb 2012 21:51
15. Feb 2012 06:55
15. Feb 2012 08:12
Und hier ist noch eine!
Meine Kleine ist gute vier Monate. Ist unser erstes und letztes Kind. Was aber nicht an unserem Sonnenschein liegt
Wir wohnen in der Nähe von Brilon und fahren gleich zu Oma und Opa nach Fredeburg.
Meine Kleine ist gute vier Monate. Ist unser erstes und letztes Kind. Was aber nicht an unserem Sonnenschein liegt

Wir wohnen in der Nähe von Brilon und fahren gleich zu Oma und Opa nach Fredeburg.
15. Feb 2012 12:05
15. Feb 2012 22:24
Ja, schön Schnee... Komme mit dem schippen nimmer hinterher. Und dann geh mal bei den Witterungsverhältnissen mit einem Baby und zwei Hunden spazieren. Ich sag Dir, ist ein Abenteuer. Jeden Tag aufs neue... 

16. Feb 2012 08:11
Das glaube ich.
Wir hatten zwar nicht so viel Schnee aber ich finds schade, dass meine Tochter noch nicht laufen kann, sonst hätten wir im Schnee spielen können, anstatt sich das nur aus dem Kinderwagen anzugucken.
Aber wenigstens wird das Spazierengehen bei dir dann nicht langweilig

Wir hatten zwar nicht so viel Schnee aber ich finds schade, dass meine Tochter noch nicht laufen kann, sonst hätten wir im Schnee spielen können, anstatt sich das nur aus dem Kinderwagen anzugucken.
Aber wenigstens wird das Spazierengehen bei dir dann nicht langweilig

16. Feb 2012 12:00
Das stimmt. Ich hab die Kleine im Tragetuch unter der Tragejacke und dann gehts los. An den Kinderwagen brauche ich gar nicht denken, da bei uns im Ort die Gehwege nicht geräumt sind. Außerdem würde das Gehen im Dorf mit den Hunden auch keinen Sinn machen.
Und das Spielen im Schnee kommt schon noch!
Und das Spielen im Schnee kommt schon noch!
16. Feb 2012 12:04
Deine Kleine ist 4 Monate hattest du gesagt..?
und wie heißt sie?
Wieso möchtest du denn kein zweites Kind? Wär doch schön für deine Tochter...

und wie heißt sie?
Wieso möchtest du denn kein zweites Kind? Wär doch schön für deine Tochter...

16. Feb 2012 20:33
wollte euch nur sagen das ich ein eigenes Sauerlandmamis-forum eröffnet habe...
16. Feb 2012 21:26
@Kattamina
Ja, Emma ist 4 1/2 Monate.
Naja, erstmal wollen wir die Süße in vollen Zügen genießen. Und dann sind wir beide nicht mehr die Jüngsten. Ob wir dann in 4-5 Jahren nicht schon zu alt sind? Aber leider haben wir acht Jahre gebraucht, um schwanger zu werden. Obwohl mein Mann jetzt sagt, wir haben zwar acht Jahre warten müssen, aber dafür haben wir genau das bekommen, was wir bestellt haben
Ja, Emma ist 4 1/2 Monate.
Naja, erstmal wollen wir die Süße in vollen Zügen genießen. Und dann sind wir beide nicht mehr die Jüngsten. Ob wir dann in 4-5 Jahren nicht schon zu alt sind? Aber leider haben wir acht Jahre gebraucht, um schwanger zu werden. Obwohl mein Mann jetzt sagt, wir haben zwar acht Jahre warten müssen, aber dafür haben wir genau das bekommen, was wir bestellt haben

17. Feb 2012 09:22
Ja, das ist doch schön
Wenn ihr so lang auf eure Emma gewartet habt und sie jetzt endlich da ist, ist sie auch was ganz besonderes
@xXSkico
Wo ist das Forum denn, dann kommen wir da auch hin?

Wenn ihr so lang auf eure Emma gewartet habt und sie jetzt endlich da ist, ist sie auch was ganz besonderes

@xXSkico
Wo ist das Forum denn, dann kommen wir da auch hin?

18. Feb 2012 08:53
@Kattamina
Genau so ist das auch! Wie heißt denn Deine Kleine?
Wissen wir denn nun schon, wo das Forum für uns Sauerlandmamis ist?
Genau so ist das auch! Wie heißt denn Deine Kleine?
Wissen wir denn nun schon, wo das Forum für uns Sauerlandmamis ist?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...