Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte heute einen Termin beim FA machen. Hat 2 Wochen Urlaub.
Merkt ihr eigentlich schon was? Ich noch gar nicht, außer einen gesteigerten Geruchssinn. Hoffe, die Übelkeit bleibt diesmal aus. Bei meinem Sohn hatte ich sie bis zur 20. Woche.
ich könnte jetzt schon ins bett
das ist verdammt früh. hat aber auch ganz tolle seiten
Hallo Nadine und Mandie.
@nadine: ist doch super, dass du dich hier eingeklingt hast. Bei so vielen erfahrenen Mamas findest du bestimmt gute Unterstützung. Du willst das Fachabi an den Nagel hängen?
Ich habe nach meiner Ausbildung mein Abitur über den zweiten Bildungsweg gemacht.Eine von uns ist in der Zeit auch schwanger geworden, sie hat das aber super hinbekommen.
Du bist noch so jung! Denk auch an dich und deine Ausbildung. Es gibt da für junge Mütter auch super Unsterstüzungen vom JA, damit man alles unter einen Hut bekommt. Ich texte dich jetzt nicht weiter vol.Wenn du mehr wissen willst, dann sags einfach.
@astrid: wie geht es dir? Ich denk an dich und drück dir die Daumen.Wir werden bestimmt bis zum Ende alle zusammen kugeln.
Außer, dass ich meeegaaamüde bin, merk ich nicht viel (naja, ich glaube die Brüste fangen an empfindlicher zu werden, aber nur minimal)
Lieben Gruß an alle
Ja genau, dass ist ja der Hauptgrund warum ich hier bin. Ein paar tips und die unterstuetzung von ''reiferen'' tut bestimmt gut.
danke mir gehts im moment ganz gut
@nadine
also ich hab mein fachabi auch über den zweiten bildungsweg gemacht
zur halbzeit wurde ich schwanger
mal was ganz anderes. ich hab nen horrortag hinter mir
habe festgestellt das ich übers wochenende ne lücke zwischen den oberen schneidezähnen bekommen habe
ich werd wahnsinnig....
Aus welchen Ecken der Republick kommt ihr denn so?
Lieben Gruß
ich bin aus dem schönen allgäu
ich bin jetzt auch dabei
ich freu mich echt total
@astrid ojeoje... ich muss jetzt schon in der nacht so eine spange tragen. wie wird das denn wohl jetzt erst werden
mach dir mal keine sorgen wegen deinen zähnen, musst deine spange halt konequent tragen.... ich hatte das in meiner ersten ss auch nicht
@all
wie gehts euch mädels?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.