Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2012???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine kam am 17.01.2011
und ist unser ganzer stolz
herzlichen glückwunsch zu euren kleinen
wie läuft es mit euren krümmels
> Hallo
>
> Ich bin eine Januarmami 2012. Meine kleine Maus Jana kam am 20.1 per
> Kaiserschnitt zur Welt. Sie ist der größte Stolz ihrer Eltern - ein echter
> Sonnenschein
>
> Wie geht es dir mit deinem Schatz?
Hi , habe meine Kleine auch am 20.01 per Kaiserschnitt bekommen .Fehlt nur noch das es fast zur gleichen Zeit war
Ok ich wünschte mir den Kaiserschnitt , nach Einleitung und 2 Tagen Schmerzen . Und es passierte da unten auch nichts . Mußte 10 Tage früher geholt werdend da sie nicht mehr weiter wuchs und kein Gewicht zunahm . Jetzt trinkt sie wie ein Weltmeister .
ja der kaiserschnitt war geplant da ich probleme mit zu hohem blutdruck hatte und da meine maus recht klein und zierlich ist hatten die ärzte angst das sie nicht mehr ausreichend versorgt wird!! sie wurde 3 wochen eher geholt und war nur 44cm und 2290g...!! doch gott sei dank ging es ihr von anfang an gut sie musste nicht beatmet werden und musste auch nicht in den brutkasten worüber ich sehr froh bin!! mittlerweile wiegt sie schon 3100g und ist 48cm groß =D erfolgreich aufgepeppelt würd ich sagen
Nachts kommt sie nur 1 mal und das meist gegen 4 tagsüber kommt sie alle 3-5 stunden... Sonst ist sie auch sehr ruhig und eine gemütliche trinkerin
sie ist unser ganzer Stolz und ich bin so froh sie endlich in meinen Armen halten zu dürfen
Mein KS war ja mehr oder weniger geplant, da meine Maus angeblich nicht durchs Becken gepasst hätte. Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich unter keinen Umständen einen Geburtsstillstand mit Notkaiserschnitt wollte.
Ich bin froh über die Entscheidung für einen KS.
Jana hat irgendwie noch nicht wirklich ein Tag-Nacht-Gefühl. Tagsüber schläft sie teilweise 5h durch und nachts kommt sie alle 3h. Aufwecken Tagsüber bringt nichts, weil sie einfach dann nichts trinkt.
Vielleicht bin ich einfach auch zu ungeduldig.
Bekommen eure Kleinen die Flasche oder stillt ihr?
mein engel bekommt die flasche
aber er hat so einen leichten schlaf, er ist im schlafen ganz die mami
die blähungen werden bei uns auch immer besser
Ich wollte sie stillen ,aber hat nicht so geklappt und deswegen bekommt sie die Flasche
ich wäre eigentlich eine Februarmami, aber mein kleiner Benjamin kam 30.1. noch zur Welt.
Die besten Glückwünsche allen Mamis
bin auch eine januar mami 2012. unser kleiner kam am 28.01.
er bekommt flasche.
sein großer bruder ist ganz stolz auf ihn.
glückwünsche an alln mamis
ich bin seit 28.01. Mutti und total am Ende
ich bin eine Januar Mami, Celine kam am 11.01.12 normal auf die welt.sie ist mein ein und alles
>
> ich bin seit 28.01. Mutti und total am Ende
> Blähungen zu kämpfen und trotz Arztbesuch und den Hausmittelchen ist sie so unruhig
> und nur am schreien. Geht es euch auch so mit den neuen erdenbürgerchen??
Anja&Julia hat geschrieben:
> Hallöchen,
>
> ich bin seit 28.01. Mutti und total am Ende
> akut mit Blähungen zu kämpfen und trotz Arztbesuch und den Hausmittelchen
> ist sie so unruhig und nur am schreien. Geht es euch auch so mit den neuen
> erdenbürgerchen??
hallo,
meine maus hatte auch blähungen hab in jede flasche sab tropfen gemacht und dann hat mir die hebamme von aptamil milch empfohlen die ist extra gegen blähungen und verstopfung und es hat geholfen 3 tage später war es weg:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.