zusatznahrung

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
24. Jan 2012 14:24
Re: zusatznahrung
Michaela011 hat geschrieben:
> ist aber noch immer zu wenig. wir brauchen mehr kalorien. sie bewegt sich
> einfach zuviel :P

ja ist bei uns nicht anders meine kia hat gestern gesagt sie schaut sie sich beim nächsten termin dann an wenn sie nicht viel zugelegt hat und gewachsen ist ( nächster termin haben wir im märz! ) Wir sollen ihr halt mehr kalorinreiches essen anbieten!! Schau ma mal obs die kleine maus was zulegt so wie auch bei der grösse

lg
gast.1057324
24. Jan 2012 14:28
ich hoffe es für euch
denn wenn sie mal die untersuchungen angefangen haben hören sie so schnell nicht mehr auf.
so wars bei uns. aber zum glück alles gut.
nillufar
24. Jan 2012 14:31
> ich hoffe es für euch
> denn wenn sie mal die untersuchungen angefangen haben hören sie so schnell
> nicht mehr auf.
> so wars bei uns. aber zum glück alles gut.

ja ich weiss ich hoffe auch das mein mäuschen wachsen tut und zulegt!!

Kia hat ja auch gemeint vielleicht ist es auch wegen der entwicklung weil sie sich schnellentwickelt hat das das vielleicht auch mit dem zusammen hängt deswegen hat sie ja auch gemeint wir warten mal ab bis im märz und dan sehn wir mal weiter !!

Na gott sei dank ist alles gut bei euch es gibt nix schlimmeres wenns anders wär !!
lg
gast.1217456
26. Jan 2012 13:22
hi,

mein sohn hat lange zeit auch nicht zugenommen. nun gehts mitlerweile. ich hätte ein paar tips, die ich den nahrungsergänzungsmitteln erstmal vorziehen würde (hebamme) ...

Avocado - sehr sehr gesund und dazu kalorienreich
Mais und Erbsen - kalorienreich
Butter statt Öl in die Breie - ebenfalls kalorienreicher

bekommt sie kuhmilch? da gibt es ja auch welche im kühlregal die mehr fett haben als die H-Milch im tetrapack.....

So gibt es sicherlich noch viel mehr möglichkeiten, wenn du die entsprechenden lebensmittel raussuchst. Und ansonsten kannst ja immer noch auf die nahrungsergänzungsmittel umsteigen.

Grüßle
gast.1124154
26. Jan 2012 14:15
Hallihallo,
ich hatte das Problem mit meiner Maus auch..sie hat bis vorletzen Monat bei einer Größe von 70cm auch gerad mal 7,1 Kg gehabt...ich hab angefangen,ihr ordentlich Kohlenhydrate zu geben.Morgens und abends schön ne dicke Scheibe Brot mit Schmierkäse oder Wurst, mittags reichlich Kartoffeln,Nudeln oder Reis (ich hab einfach weniger Gemüse drunter gemischt und ihr dafür zwischendurch mehr Obst gegeben) und Abends wieder nen lecker dick abgeschnittenes Brot...und innerhalb von zwei Monaten haben wir jetz knapp 1,5 Kg mühsam angefressen :lol:
gast.1217456
26. Jan 2012 19:53
melli
kann mir nicht vorstellen dass das gesund ist - hat dir das dein arzt empfohlen???

man sotte das Kind schon trotzdem ausgewogen ernähren. und 7 kg bei 70 cm ist nicht zu wenig. so ham wir das auch ca.
gast.1057324
27. Jan 2012 09:31
cindarella85 hat geschrieben:
> hi,
>
> mein sohn hat lange zeit auch nicht zugenommen. nun gehts mitlerweile. ich hätte
> ein paar tips, die ich den nahrungsergänzungsmitteln erstmal vorziehen würde (hebamme)
> ...
>
> Avocado - sehr sehr gesund und dazu kalorienreich
> Mais und Erbsen - kalorienreich
> Butter statt Öl in die Breie - ebenfalls kalorienreicher
>
> bekommt sie kuhmilch? da gibt es ja auch welche im kühlregal die mehr fett haben
> als die H-Milch im tetrapack.....
>
> So gibt es sicherlich noch viel mehr möglichkeiten, wenn du die entsprechenden lebensmittel
> raussuchst. Und ansonsten kannst ja immer noch auf die nahrungsergänzungsmittel
> umsteigen.
>
> Grüßle

glaub mir das hab ich schon alles probiert. über ein halbes jahr. es bringt nichts. mir wäre es ja auch lieber wenns ohne ginge.
gast.1217456
27. Jan 2012 09:34
ach so, ja das wusst ich ja net ;) war ja nur n tip.......
gast.1057324
27. Jan 2012 09:55
ist ja kein problem.
ich hoff das wir mit dem das gewicht jetzt in den griff bekommen
nillufar
27. Jan 2012 10:03
> ist ja kein problem.
> ich hoff das wir mit dem das gewicht jetzt in den griff bekommen

hey !!

Na schon fortschritte in sicht???

lg
gast.1057324
27. Jan 2012 10:08
wie nehmen es erst seit montag.
also ich weiß noch nicht. selber kann man ja das so schwer einschätzen ob sie zugenommen hat. und auf der waage war sie noch nicht.
nillufar
27. Jan 2012 10:13
> wie nehmen es erst seit montag.
> also ich weiß noch nicht. selber kann man ja das so schwer einschätzen ob
> sie zugenommen hat. und auf der waage war sie noch nicht.

achso NA dann ab auf die waaggee :lol: !!
Na ich hoffe das das hilft bei euch und das endlich mehr gewicht drauf kommt!

Lg
betty
gast.1057324
27. Jan 2012 10:19
ich will sie nicht jeden tag wiegen. damit macht man sich nur wahnsinnig. hab das schon alles durch. jedes gramm was sie gegessen hat aufgeschreiben (die ärzte haben gesagt ich soll das machen) und ab auf die waage. teilweise mehrmals am tag.
nein danke jetzt nicht mehr. da wird man komplett irre.
nillufar
27. Jan 2012 10:53
> ich will sie nicht jeden tag wiegen. damit macht man sich nur wahnsinnig.
> hab das schon alles durch. jedes gramm was sie gegessen hat aufgeschreiben
> (die ärzte haben gesagt ich soll das machen) und ab auf die waage.
> teilweise mehrmals am tag.
> nein danke jetzt nicht mehr. da wird man komplett irre.

stimmt auch wieder!! Na dann halt nicht jeden tag aber jede woche mal 1 mal würde ih schon machen !!
gast.1057324
27. Jan 2012 10:56
ich werd sie nächste woche mal auf die waage stellen. ist zwar nicht so grammgenau wie bei einer babywaage, aber so eine hab ich leider nicht.
41 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...