Der Kopf!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1325220
24. Jan 2012 10:31
Re: Der Kopf!!
Es ist unterschiedlich bei meine tochter sie ist 27 monate alt und da ist noch ein ganz ganz kleines bissche offen... sowas gibt es auch
nillufar
24. Jan 2012 10:35
melina82 hat geschrieben:
> Es ist unterschiedlich bei meine tochter sie ist 27 monate alt und da ist
> noch ein ganz ganz kleines bissche offen... sowas gibt es auch

hey

wow echt wahnsinn! Na ich hoffe das es bei uns nicht so lange dauert!! Weil sonst sag ich meinen Mann er soll sie bürsten und zopf machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!
gast.1325220
24. Jan 2012 10:50
:lol: :lol: :lol: die natur weiß was es zu tun hat bei meine tochter ist das so, sie ist zwar normal groß geboren aber der köpfchen war extrem klein man muss sich vorstellen neugeborene mützchen waren viel zu groß, was nichts mit ihre intelliegend zu tun hat hihi dafür ist sie im stand einer 3 jährige sagte der arzt aber als neugeborene hat sie sehr viele unterschungen deswegen gehabt, jetzt mit ihre 27 monate zieht sie mützchen an die für ein 12 monate altes kind gedacht worden sind und ich denke mal da es davon kommt das da noch etwas auf ist dann gibt es kinder mit ein normalen köpfchen und dann kinder mit ein großen köpfchen wie bei meiner cousine der kleine hatte so ein großen kopf dafür war aber die fontanele mit kaum 10 monate schon zu. nhhlllhgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
gast.1325220
24. Jan 2012 10:51
ups mein kind hat gedrückt
nillufar
24. Jan 2012 11:03
heheh!!

Ja meine Kleine Hat auch so nen kleinen kopf jetzt hat sie kopfumfang 42,5cm UND BEI DIR ??? und ich brauche immer noch die mütze von der geburt die anderen sind ihr alles zu gross!!!
gast.1325220
24. Jan 2012 11:06
kopf umfang war bei der u7 44 cm was sie jetzt hat weiß ich nicht genau aber so e1 bis 2 cm mehr vllt.
nillufar
24. Jan 2012 14:03
> kopf umfang war bei der u7 44 cm was sie jetzt hat weiß ich nicht genau
> aber so e1 bis 2 cm mehr vllt.

alles klar!!

Ja das ist beim mützen kaufen dann immer so ein problem weil die ganz kleinen mützen dann fast nie da sind und ich in zig geschäfte gehn muss um die grösse zufinden und das gleiche geht mir bei den hosen die länge passt nicht und der rumpf umfang natürlich auch nicht und wenn ich eine grösse kleiner nehmen dann passt es oben aber in der länge wieder ncht :shock:
gast.1325220
24. Jan 2012 14:06
echt schlimm ne ;) ich achte bei meiner tochter beim hosen kauf immer drauf das die hosen mit so ein bund sind die man die weite stellen kann wie man es braucht so klappt es mit länge und weite
nillufar
24. Jan 2012 14:15
> echt schlimm ne ;) ich achte bei meiner tochter beim hosen kauf immer
> drauf das die hosen mit so ein bund sind die man die weite stellen kann wie
> man es braucht so klappt es mit länge und weite

ja da schua ich auch immer drauf adber da haben wir trotzdem immer problemchen !! :roll: :shock: :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
24. Jan 2012 14:18
ohhh ... ne kleine zierliche war??
nillufar
24. Jan 2012 14:22
> ohhh ... ne kleine zierliche war??

oh ja

10 monate alt 68 cm und 7360g leicht :lol:

sie ist sehr ziehrlich
gast.1325220
24. Jan 2012 14:23
och je ... aber bestimmt sehr aktiv wahr?
nillufar
24. Jan 2012 14:28
> och je ... aber bestimmt sehr aktiv wahr?

sehr aktiv !! Hatten ja gestern kia termin und die meinte das sie etwas zu klein wäre für 10 monate !!
Sie hat jetzt gesagt ich soll ihr mehr kalorienreiches essen und viel kalzium nahrung geben und dann sehen wir beim nächsten termin wieder nach ( ist erst im März) und wenn sich dann nicht viel getan hat dann wird sie Sie dann untersuchen komplett!!Sie hat gestern einige test mir ihr gemacht wie krabbeln und hoch ziehn am stuhl und gehn an der hand !! Und sie meinte sie entwickelt sich super aber die grösse und das gewicht macht ihr etwas sorgen !! Also schau ma mal obs zu legt die kleine speedyconsales :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
24. Jan 2012 14:34
ja so ein gespräch hatte ich vorhin in eine andere seite auch mit eine mutter wo die kleine viel zu leicht ist... da war ich kurz auch verunsichert meine tochter war immer ein kleines pummelchen bis zum 12 monat wog sie 10 kilo und alle meinten sie wäre zu dick aber es war mir erstmal egal ab den 12 monat ist sie stehn geblieben und sie isst genau so viel wie damals und jetzt mit 27monate wiegt sie 11 kilo und da war ich gerad etwas irrietiert und verunsichert aber sie isst sehr gut von daher denk ich alles kein thema arzt sagt auch sie ist im norm bereich.
gast.1204827
24. Jan 2012 14:38
Hallo,

wir gehören zu den oben erwähnten Kindern mit den großen Köpfen :lol: . ich muss dann immer die größeren Mutzen suchen, die aber doch noch Bändchen haben. die fontanele ist fast zu (11 Monate). Meine Verwandte nennen ihn "The brain" :lol: - na hoffentlich ist da auch viel Gehirn drin :lol:

lg Alina
35 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...