Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2012 11:03
Re: Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech
Ich mag jetzt auch noch keins... warum ganzen kindergarten?
22. Jan 2012 13:50
Naja man sagt ja das Männer wie Kinder sind. werden ja irgendwie nie richtig erwachsen.
bloß meiner ist manchmal so anstrengend das ich mein ich hab ein ganzen Kindergarten bei mir zuhause.

22. Jan 2012 19:47
ja das kenn ich und am schlimmsten ist es wenn sie krank sind
wie alt ist dein Mann?

22. Jan 2012 21:38
Er ist noch 28.
schon so alt
wie alt ist denn deiner ?

22. Jan 2012 21:48
Meiner ist auch scho alt der wird 30
... fast reif fürs Altersheim 

22. Jan 2012 21:59
Auch sieben Jahre auseinander,wie bei uns. wollt ihr irgendwan heiraten
22. Jan 2012 22:01
Ja wollen wir aber mir war das bis jetzt einfach zu früh. Außerdem wenn ich heirate will ich eine richtig schöne Hochzeit die ich mir momentan einfach nich leisten kann. Wie lang seid ihr scho zam und verheiratet?
22. Jan 2012 22:34
Zusammen sind wir schon 4 1/2 Jahre und verheiratet 3 Jahre.
22. Jan 2012 22:37
hast aber auch scho früh geheiratet. War das Kind ein Wunschkind wenn ich fragen darf?
22. Jan 2012 22:53
Ja das stimmt, mit 18 ist wirklich früh. wir haben auf jeden Fall geheiratet weil wir uns lieben aber ein Büschen wurden wir auch gezwungen. ist eine lange Geschichte.
Also Kinder wollten wir auf jeden Fall aber nicht zu diesem Zeitpunkt. waren damals ja erst ein Jahr verheiratet. aber jetzt möchte ich ihn nie wider hergeben. Ich bin so froh das ich ihn hab. War der kleine bei euch auch geplant?
Also Kinder wollten wir auf jeden Fall aber nicht zu diesem Zeitpunkt. waren damals ja erst ein Jahr verheiratet. aber jetzt möchte ich ihn nie wider hergeben. Ich bin so froh das ich ihn hab. War der kleine bei euch auch geplant?
22. Jan 2012 22:58
Ja so lang es passt und ihr glücklich seid ist es ja eigentlich egal wann man heiratet.
Wir wollten auch erst in 2-3 Jahren Kinder haben aber haben uns dann sehr gefreut als es passiert ist. Jetzt würde ich Sie auch nicht mehr her geben.
Wir wollten auch erst in 2-3 Jahren Kinder haben aber haben uns dann sehr gefreut als es passiert ist. Jetzt würde ich Sie auch nicht mehr her geben.
22. Jan 2012 23:06
Sorry das ich immer der kleine geschrieben hab. sieht die kleine eher dir oder dem Papa ähnlich? also bei mir sieht der kleine aus wie der Papa. er hat leider bis jetzt sehr wenig von mir
manche fragen ob der kleine überhaupt zu mir gehört weil er wirklich dem Papa so ähnlich ist. Frechheit

22. Jan 2012 23:13
Kein Problem
Also wenn du meine Kinderfotos siehst dann schaut sie scho mir ähnlich aber Sie hat den Haaransatz und die Wimpern vom Papa
Und Strohblond 
Richtige Ähnlichkeit kommt meistens dann raus wenn er größer ist.
Stillst du noch? Schläft deiner durch?

Richtige Ähnlichkeit kommt meistens dann raus wenn er größer ist.
Stillst du noch? Schläft deiner durch?
22. Jan 2012 23:45
Ist stille zwar noch aber natürlich nicht mehr voll. Zwei Mahlzeiten sind jetzt mit beißt. also durch geschlafen hat er das letzte mal wo er durch geschlafen hat ist schon lange her. leider
aber ich denke das kommt noch. schläft die kleine bei euch?

22. Jan 2012 23:48
Dieses blöde Handy damit kann man nicht richtig schreiben

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...