Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2012 20:10
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
Ich fang das erste Thema an
Möchte gerne wissen wie das bei euch ist, also unsere Maus schläft schon im eigenen Zimmer & das klappt super.
Schlafen eure Mäuse noch bei euch oder auch eigene Zimmer?

Möchte gerne wissen wie das bei euch ist, also unsere Maus schläft schon im eigenen Zimmer & das klappt super.
Schlafen eure Mäuse noch bei euch oder auch eigene Zimmer?
19. Jan 2012 20:11
Echt ne süße Maus.
Sabbern eure eigentlich auch so? Simon sabbert wie ein Hund.

Sabbern eure eigentlich auch so? Simon sabbert wie ein Hund.

19. Jan 2012 20:13
@ vroni
irgendwie sieht deine Maus meiner ähnlich
@Kati
Mia-Joline sabbert ohne Ende unser Hund ist nichts dagegen
irgendwie sieht deine Maus meiner ähnlich

@Kati
Mia-Joline sabbert ohne Ende unser Hund ist nichts dagegen

19. Jan 2012 20:14
Also,Simon schläft bei uns im Schlafzimmer und heute nach der Impfung sicherlich in meinem und nicht in seinem Bett. Da ich stille bleibt er auch noch etwas bei uns. 

19. Jan 2012 20:16
19. Jan 2012 20:17
Ich habe ja nie gestillt,
als ich noch bei meiner Mama gewohnt habe war sie mit bei mir im Zimmer im Stubenwagen, aber seitdem wir hier wohnen hat sie Ihr eigenes Zimmer mit Ihrem eigenen Bett & schläft auch da, außer wenn sie geimpft wurde dann hat sie bei uns mit im Schlafzimemr im Stubenwagen geschlafen.
Der Stubenwagen steht auch noch, weil momentan schläft sie sehr unruhig & hat heute Vormittag gefiebert wenn's gar nicht geht & sie nicht zur Ruhe kommt hole ich sie zu uns.
als ich noch bei meiner Mama gewohnt habe war sie mit bei mir im Zimmer im Stubenwagen, aber seitdem wir hier wohnen hat sie Ihr eigenes Zimmer mit Ihrem eigenen Bett & schläft auch da, außer wenn sie geimpft wurde dann hat sie bei uns mit im Schlafzimemr im Stubenwagen geschlafen.
Der Stubenwagen steht auch noch, weil momentan schläft sie sehr unruhig & hat heute Vormittag gefiebert wenn's gar nicht geht & sie nicht zur Ruhe kommt hole ich sie zu uns.
19. Jan 2012 20:18
@teenie,
echt? wennst mal zeit hast könntest du ja auch ein foto einstellen?
sophia sabbert auch schon voll und ihre hände sind ihr größter freund im moment!
also sophia schläft schon seit dem sie 2wochen ist im eigenen zimmer. wollte das so schnell wie möglich. muss sagen klappt auch super. sie geht um 8ins bett und kommt dann um 4 um ne suppe und dann schläft sie nochmal bis 7 halb 8!!!
echt? wennst mal zeit hast könntest du ja auch ein foto einstellen?
sophia sabbert auch schon voll und ihre hände sind ihr größter freund im moment!
also sophia schläft schon seit dem sie 2wochen ist im eigenen zimmer. wollte das so schnell wie möglich. muss sagen klappt auch super. sie geht um 8ins bett und kommt dann um 4 um ne suppe und dann schläft sie nochmal bis 7 halb 8!!!
19. Jan 2012 20:19
Meiner hält und hielt von Anfang an nichts vom Schlafen.
Manchmal sehe ich aus wie ein Zombie.

Manchmal sehe ich aus wie ein Zombie.

19. Jan 2012 20:21
sophia hat das jetzt schon seit 5 wochen. muss auch sagen bin total froh und stolz auf sie.
sagt mal, darf ich fragen ob ihr normal entbunden habt?
sagt mal, darf ich fragen ob ihr normal entbunden habt?
19. Jan 2012 20:24
Bei mir wars letztendlich leider ein Kaiserschnitt.
Die Krankengymnastin meint auch,dass daher die Überstreckung und der schlechte unruhige Schlaf vom Kleinen kommen kann.

Die Krankengymnastin meint auch,dass daher die Überstreckung und der schlechte unruhige Schlaf vom Kleinen kommen kann.
19. Jan 2012 20:27
Name: Jenny
Kind: Fabian geb am 26.06.11
Beruf: Arzthelferin
Hobbys: mein Sohn,quatschen,telefonieren,shoppen
Kind: Fabian geb am 26.06.11
Beruf: Arzthelferin
Hobbys: mein Sohn,quatschen,telefonieren,shoppen
19. Jan 2012 20:27
@mamavonjamie,
das ging ja schnell bei dir!!!
ich bin 5uhr morgens bis 11uhr abends in denn wehen gelegen. war kein zuckerschlecken das ganze.
@kati
bist du deswegen in behandlung?
das ging ja schnell bei dir!!!
ich bin 5uhr morgens bis 11uhr abends in denn wehen gelegen. war kein zuckerschlecken das ganze.
@kati
bist du deswegen in behandlung?
19. Jan 2012 20:42
Ja, der Kleine ist in Behandlung.
Hallo Jenny, willkommen.

Hallo Jenny, willkommen.
19. Jan 2012 20:52
Ich will auch
Claudia 27 Jahre aus Rostock
Tochter Sinja geboren 19.8.2011
Jurastudentin
Sinja schläft bei uns im Schlafzimmer in ihrem Kinderbett.
Ich habe normal entbunden. Halb zwei nachts KH und kurz nach sechs Uhr war die Maus da. ET wäre 26.08. gewesen.
@ mamivonjamie süß die Bilder (von der anderen Mami die Maus auch) hätte ich gewusst, dass es einen großen Bruder gibt, hätte er auch ein kleines Wichtelgeschenk bekommen

Claudia 27 Jahre aus Rostock
Tochter Sinja geboren 19.8.2011
Jurastudentin
Sinja schläft bei uns im Schlafzimmer in ihrem Kinderbett.
Ich habe normal entbunden. Halb zwei nachts KH und kurz nach sechs Uhr war die Maus da. ET wäre 26.08. gewesen.
@ mamivonjamie süß die Bilder (von der anderen Mami die Maus auch) hätte ich gewusst, dass es einen großen Bruder gibt, hätte er auch ein kleines Wichtelgeschenk bekommen

19. Jan 2012 20:52
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...