Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babyphone Angelcare
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das hat aber mit mütterlichem Instinkt wenig zu tun. Aber wenn ein Kind aufhört zu atmen und liegt in einem anderen Zimmer kommt da sicher vorher keine Warnung! Kannste mir ruhig glauben, ist leider die Realität.
Bei einer Bekannten haben die Matten das Leben ihres Kindes gerettet... Ich finde diese Dinger sind ihr Geld auf Jedenfall Wert.
meine überlegung ist aber...ist das auch bequem genug für das baby ???
und nicht zu kalt nachts ??
muss man die babys direkt drauf legen oder kommen die unter den matratzenschoner???
> hab auch vor diese matten zu kaufen...
> meine überlegung ist aber...ist das auch bequem genug für das baby ???
> und nicht zu kalt nachts ??
> muss man die babys direkt drauf legen oder kommen die unter den
> matratzenschoner???
hallo, das ist für das baby keineswegs unbequem, da die Matten unter die Matratze kommen. Google doch mal nach den Matten oder lass dich ausführlich in einem Babyfachgeschäft beraten.
wir haben auch die Bewegungsmelder von Angelcare und sind absolut zufrieden damit. Wir hatten auch noch nie einen Fehlalarm. Ich schlafe damit auch viel ruhiger und kann mich auch beruhigt auf die andere Seite drehen. @nicki12.05: schau doch mal bei Ebay, dort bekommst du das Gerät vielleicht auch schon günstiger. Wir hatten damals auch eins ersteigert.
Auch wir haben die Matten gekauft ( bei eBay für 100€) Mein Mann wollte sie gerne haben um besser schlafen zukönnen. Wir hatten schon einige Fehlalarme weil er in einen relativ großen Bett schläft und die Matten nicht die kompelette Fläche abdecken und er sich nunmal im Schlaf bewegt. Aber wir hatten auch schon zwei Alarme wo ich ins Zimmer kam und er sich nicht bewegt hatte und ich der Meinung bin das der Alarm auch seine Berechtigung hatte den er hat als ich reinkam ganz erschrocken tief eingeatmet! Ist natürlich jetzt so die frage ob er auch von alleine weitergeatmet hätte aber das probiert man natürlich nicht aus!
Ich war damals eher gegen den Kauf aber nun muss ich sagen auch wenn wir schon öfter Fehlalarme hatten, würde ich dennoch es immer wieder verwenden!
Lg
also ich kann es nur wärmstens empfehlen...
türkis farbene platten sind für den markt in England hergestellt dort gelten andere vorgaben für elektrosmog .
und ganz wichtig egal ob angelcare oder nicht.... Macht einen erste Hilfe Kurs für Kinder. das beste gerät hilft nix wenn man in einem Notfall nicht Weiß was man tun kann/soll.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.