Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Disney Wichtelchen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
denkt dran bis zum 16 januar soll abgeschickt sein, hoffe das ist in ordnung. dann wünsche ich viel spaß und versendet bitte mit nachweis, damits keine probleme gibt.
Mein Wichtel ist diesmal irgendwie knifflig, aber ich werde schon noch was schönes finden. Habe ja auch noch ein wenig Zeit!!!!!
Werde einfach fleißig shoppen gehen und überall die Augen offen halten.
Habe allerdings etwas mehr ausgegeben.
Hoffe,dass es gefällt.War etwas kompliziert...
Lg Kati
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.