Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Septembermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja dori freue mich auch sehr das es geklappt hat hihihi
habe nun gaaaanz viele fragen an den fa ... naja werd ich mir alle aufschreiben und dann nächste woche klären ... da ich in der vorangegangenen ss einen ss-diabetes hatte muss ich da auch noch etwas klären ... ach soooooviele dinge die einem durch den kopf schiessen und dabei sollten wir "geübten" mamis doch ruhiger sein
also übel ist mir nur morgends und dann aber auch richtig schwindelig und schweissausbrüche ... aber als ich dann spazieren war wurds gott sei dank besser
lg ela
nee finley hat doch am 9 oder?max sollte am 10 kommen und kam am 19....was hast du denn alles für fragen???ja mit diabetes guckt mein arzt auch genau,weil mein burder und meine ma ja beide haben....
FREU
gratulation mark1
willkommen an alle neu septembermamis.
ich war heute früh beim fa und man konnte schon das herz schlagen sehen ..sooo schön:)
hab nun in 14 tagen wieder termin
bin aus der nähe von München, also nicht so weit weg von rosenheim.
lg Franzi
hat sich hier noch wer beim baby-care programm mit? meine kasse zahlt das ... habe das damals in der ersten ss auch schon gemacht ...
lg ela
Habe heute einen Test gemacht, leeeeicht positiv, war aber noch nicht beim Arzt, daher vielleicht falscher Alarm. FALLS ich schwanger bin wird das mein 3. Kind. Ich habe schon 2 Mädchen, Februar 2009 und Dezember 2010 geboren.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!
lustig schon die dritte dezembermami hier hehe
ela?ich kenne das programm garnicht.. bei welcher kk bist du?
mojo:ich wollte meinen. deinen namen kenne ich auch noch von den dezembermamis 2010...
@Ela: dieses Babycare Programm habe ich bei meiner Großen gemacht. Ich fand es ganz gut. Das Buch war interessant und die Auswertung des Bogens auch. Aber danach habe ich nichts mehr bekommen. Gab es bei dir nach der Geburt noch was? Ich denke mal, dass ich das Programm diesmal wieder machen werde...
na da beginnt ja das Jahr gut für uns
Ich bin zum ersten mal Schwanger, und erwarte mein Kind am 07.09. , alles total aufregend ... obwohl ich jetzt schon von der übelkeit und co genervt bin.
Aber ich bin trotzdem total gespannt was mich noch alles erwartet
ich war beim fa, sie hat mal wieder eine gelbkörperzyste endeckt.deshalb hatte i solche unterleib schmerzen. oh man!! mir ist auch ständig übel. und schlafen könnte ich 24h lang.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.