Frisches Obst - aber was?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2011 20:36
Re: Frisches Obst - aber was?
TASHA5600 hat geschrieben:
> Oh... Erdbeeren find ich übrigens auch krass!
>
> Würd ich nie im Winter kaufen. Aber eher aus dem Grund weil die im Winter
> einfach scheußlich schmecken!
*zhihii
ja Erdbeeren machen für mich Sommerfeeling und das geht im Winter irgendwie nüch
aber zum Thema:
wir ham auch schon fast alles durch...außer halt das ganze harte Zeug (mit zwei Zähnen is da nich viel mit kauen)
> Oh... Erdbeeren find ich übrigens auch krass!

>
> Würd ich nie im Winter kaufen. Aber eher aus dem Grund weil die im Winter
> einfach scheußlich schmecken!

*zhihii
ja Erdbeeren machen für mich Sommerfeeling und das geht im Winter irgendwie nüch

aber zum Thema:
wir ham auch schon fast alles durch...außer halt das ganze harte Zeug (mit zwei Zähnen is da nich viel mit kauen)

30. Dez 2011 20:48
Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt
Und ich meinte auch eher, dass man die Sorten, die es in der Saison auch in Deutschland (oder umliegendes Ausland) gibt, eben auch lieber heimisch kaufen sollte. Es ist billiger, schmeckt besser, ist gesünder, besser für die Umwelt und stärkt die heimische Wirtschaft - also rundum besser, als saure Wassererdbeeren aus Ägypten oder ähnliches.
Klar kauft man Kiwi, Ananas und Co. auch mal ein - die Kinder sollen das ja schließlich auch mal kennenlernen!

Klar kauft man Kiwi, Ananas und Co. auch mal ein - die Kinder sollen das ja schließlich auch mal kennenlernen!
31. Dez 2011 00:24
eben ... kaufen können wir im winter nur das was im ausland angebaut wird.
aber eben erdbeeren oder marillen ... die gibts hier im sommer an masssssss ... so viel das sies verkaufen
Und Obst ... Obst ißt meine für ihr leben gern .... wenns nach der ginge, würde die eine ganze Traube am Tag essen.
aber eben erdbeeren oder marillen ... die gibts hier im sommer an masssssss ... so viel das sies verkaufen

Und Obst ... Obst ißt meine für ihr leben gern .... wenns nach der ginge, würde die eine ganze Traube am Tag essen.
31. Dez 2011 09:04
So ist es bei Lysan auch. Wenn die Weintrauben nur sieht, dreht sie schon durch. Da wird auch die halbe Traube auf einmal weggefuttert...

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...