Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frisches Obst - aber was?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Oh... Erdbeeren find ich übrigens auch krass!
>
> Würd ich nie im Winter kaufen. Aber eher aus dem Grund weil die im Winter
> einfach scheußlich schmecken!
*zhihii
ja Erdbeeren machen für mich Sommerfeeling und das geht im Winter irgendwie nüch
aber zum Thema:
wir ham auch schon fast alles durch...außer halt das ganze harte Zeug (mit zwei Zähnen is da nich viel mit kauen)
Klar kauft man Kiwi, Ananas und Co. auch mal ein - die Kinder sollen das ja schließlich auch mal kennenlernen!
aber eben erdbeeren oder marillen ... die gibts hier im sommer an masssssss ... so viel das sies verkaufen
Und Obst ... Obst ißt meine für ihr leben gern .... wenns nach der ginge, würde die eine ganze Traube am Tag essen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.