Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Dez 2011 18:08
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Ma-Ma und Pa-Pa und baba, deidei, neineinein usw...macht Tobi schon seit knapp 2 Monaten
Hört sich immer lustig an, wenn er da so herumschimpft und brabbelt. 

30. Dez 2011 20:30
plaudern tut meine auch ganz gut ... erzählt viel .. aber verstehen tu ich sie nicht.
Mama kam sehr spät, derzeit sind wir bei Papa, alles ist Papa, jeder ist Papa
Alles kann man nicht gleich können! Meine lief früh, dafür lernt sie andres später.
Aus dem Becher trinken tut meine auch schon eine zeitlang. Nur lass ich sie selten .... mag die rumkleckserei nicht ... momentan sind wie beim Selberessen lernen und andere füttern ...des reicht schon von der Kleckserei.
Mama kam sehr spät, derzeit sind wir bei Papa, alles ist Papa, jeder ist Papa

Alles kann man nicht gleich können! Meine lief früh, dafür lernt sie andres später.
Aus dem Becher trinken tut meine auch schon eine zeitlang. Nur lass ich sie selten .... mag die rumkleckserei nicht ... momentan sind wie beim Selberessen lernen und andere füttern ...des reicht schon von der Kleckserei.
30. Dez 2011 20:35
Sie müssen auch Gott sei dank nicht alles gleich können...da käme ich ja überhaupt nicht hier her. Bei Tobi ist es eh nur ein brabbeln,kein bewusstes Mama oder Papa 

30. Dez 2011 20:37
Und aus dem Becher trinkt er eh nur,wenn ich ihn halte...selber würde er das noch gar nicht können,dafür is er zu klein. Aber anders trinkt er mir nicht,weder aus den Flascherl noch aus Trinklernbecher oder so...da hab ich es einfach mal so probiert und das geht noch am besten.
31. Dez 2011 00:34
ist ja auch gut so ! ich würds auch nicht schnallen, wenn sie plötzlich alles kann! oh mann ... sie kann jetzt schon sooo viel ... wirbelt den ganzen tag in der wohnung rum ... hier siehts immer aus ... alles schleppt sie durch die gegend!
Trinklernbecher ist nicht schlecht, aber meine trinkt daraus ja auch nicht, ich glaub ich hab 3 im Schrank stehen ... und nehmen tut sie nur die mit dem Sporttülle. Da werd ich mir jetzt mal die Mam bestellen, die rinnt angeblich gar nicht.
so nun geh ich ins Bett ... bis morgen.

Trinklernbecher ist nicht schlecht, aber meine trinkt daraus ja auch nicht, ich glaub ich hab 3 im Schrank stehen ... und nehmen tut sie nur die mit dem Sporttülle. Da werd ich mir jetzt mal die Mam bestellen, die rinnt angeblich gar nicht.
so nun geh ich ins Bett ... bis morgen.
31. Dez 2011 08:52
Zwergi244 hat geschrieben:
> wo genau wohnst du im 3. Bezirk, Nillufar?
>
> das kann gut sein, dass sie dir bald davon rennt

Hallo!!
Wir wohnen bei der schlachthausgasse in der nähe!! und Ihr??
Hab schon panik wegen heute
! Die haben gestern schon so viele kracher geschossen und die kleine war ur oft munter in der nacht
!
lg
> wo genau wohnst du im 3. Bezirk, Nillufar?
>
> das kann gut sein, dass sie dir bald davon rennt

Hallo!!
Wir wohnen bei der schlachthausgasse in der nähe!! und Ihr??
Hab schon panik wegen heute

lg
31. Dez 2011 08:57
aniger73 hat geschrieben:
> Frohe Feiertage!!!
>
>
> Wir kommen auch aus Wien, aus dem 22.
>
> Meine Maus ist schon eine alte .... 13 Monate!
>
> Und vorsicht ... meine hat auch früh angefangen zu laufen an der Hand, mit
> 10Monaten konnte sie alleine laufen ... dzt will sie nur noch laufen und
> macht alles unsicher!
> Gestern ist sie das erstemal auf die Couch hoch, runter gehts schon länger
> ... und mit Strohhalm trinken tut sie auch schon ... sie lernen sooo
> schnell und viel!!
>
> lg
> Regina und Antonia
Hey!!
Ja ich glaub meine wird auch bald selber laufen können krabbeln will sie nur noch ganz wenig sie will nur noch auf den beinen sein !! ( puhh ist das stressssssssssssssssssssssssig
) In Ihren Laufwagen da flizt sie schon dur die gegend wie ein bummerang so schnell ist sie mit dem !
Meine kann schon aus dem becher trinken zwar noch nicht so gut aber es funk. ganz gut schon!!
lg
> Frohe Feiertage!!!
>
>
> Wir kommen auch aus Wien, aus dem 22.
>
> Meine Maus ist schon eine alte .... 13 Monate!
>
> Und vorsicht ... meine hat auch früh angefangen zu laufen an der Hand, mit
> 10Monaten konnte sie alleine laufen ... dzt will sie nur noch laufen und
> macht alles unsicher!

> Gestern ist sie das erstemal auf die Couch hoch, runter gehts schon länger
> ... und mit Strohhalm trinken tut sie auch schon ... sie lernen sooo
> schnell und viel!!
>
> lg
> Regina und Antonia
Hey!!
Ja ich glaub meine wird auch bald selber laufen können krabbeln will sie nur noch ganz wenig sie will nur noch auf den beinen sein !! ( puhh ist das stressssssssssssssssssssssssig

Meine kann schon aus dem becher trinken zwar noch nicht so gut aber es funk. ganz gut schon!!
lg
31. Dez 2011 09:01
> Ma-Ma und Pa-Pa und baba, deidei, neineinein usw...macht Tobi schon seit
> knapp 2 Monaten
Hört sich immer lustig an, wenn er da so herumschimpft
> und brabbelt.
Ja das ist echt lustig wenn die das machen meine macht das schon seit ca 4 monate das erste mamama und papapa war echt lustig Wir haben mit ihr gespielt und aufeinmal fing sie an !! War echt lustig !!! Und mom. tut sie sehr viel brabbeln
lg
> Ma-Ma und Pa-Pa und baba, deidei, neineinein usw...macht Tobi schon seit
> knapp 2 Monaten

> und brabbelt.

Ja das ist echt lustig wenn die das machen meine macht das schon seit ca 4 monate das erste mamama und papapa war echt lustig Wir haben mit ihr gespielt und aufeinmal fing sie an !! War echt lustig !!! Und mom. tut sie sehr viel brabbeln

lg
31. Dez 2011 09:18
Wir wünschen euch eine ruhige silvester nacht!!!
Bei uns wars noch nicht ganz sooo schlimm .... nur ich weiss noch vom letzten jahr ... da gings um 22 uhr richtig los und meine maus hat dann bis um 1uhr durchgeschrien! das muss ich heuer nicht wieder haben!
kommt gut rüber, rutschts nicht aus!!
alles liebe
Regina u. Antonia
Bei uns wars noch nicht ganz sooo schlimm .... nur ich weiss noch vom letzten jahr ... da gings um 22 uhr richtig los und meine maus hat dann bis um 1uhr durchgeschrien! das muss ich heuer nicht wieder haben!
kommt gut rüber, rutschts nicht aus!!

alles liebe
Regina u. Antonia
31. Dez 2011 09:24
aniger73 hat geschrieben:
> Wir wünschen euch eine ruhige silvester nacht!!!
> Bei uns wars noch nicht ganz sooo schlimm .... nur ich weiss noch vom
> letzten jahr ... da gings um 22 uhr richtig los und meine maus hat dann bis
> um 1uhr durchgeschrien! das muss ich heuer nicht wieder haben!
>
> kommt gut rüber, rutschts nicht aus!!
>
> alles liebe
> Regina u. Antonia
Hey!!
Ja ich fürcht mich schon auf nacht Heute wars schon bissl zickig weils heute schon bei uns kracher geschosen haben aber heute
! Und wir haben auch noch das zimmer auf der str- seite !!!
!!
Naja ich muss mich auf jeden fall dann aufs ohr haun wenn meine kleine maus schläft ( falls uns die kracher schlafen lassen ) weil sonst bin ich grantig in der nacht
!!
Wünsche euch auch einen GUTEN RUTSCH ins nächste JAHR voller RECHNUNGEN ( loooooooooooooooooooooooooooooool) Rutscht aber nicht zuweit
!!
glg
nilly-betty-alex
> Wir wünschen euch eine ruhige silvester nacht!!!
> Bei uns wars noch nicht ganz sooo schlimm .... nur ich weiss noch vom
> letzten jahr ... da gings um 22 uhr richtig los und meine maus hat dann bis
> um 1uhr durchgeschrien! das muss ich heuer nicht wieder haben!
>
> kommt gut rüber, rutschts nicht aus!!

>
> alles liebe
> Regina u. Antonia
Hey!!
Ja ich fürcht mich schon auf nacht Heute wars schon bissl zickig weils heute schon bei uns kracher geschosen haben aber heute

Naja ich muss mich auf jeden fall dann aufs ohr haun wenn meine kleine maus schläft ( falls uns die kracher schlafen lassen ) weil sonst bin ich grantig in der nacht

Wünsche euch auch einen GUTEN RUTSCH ins nächste JAHR voller RECHNUNGEN ( loooooooooooooooooooooooooooooool) Rutscht aber nicht zuweit

glg
nilly-betty-alex
31. Dez 2011 11:57
nillufar hat geschrieben:
> Zwergi244 hat geschrieben:
> > wo genau wohnst du im 3. Bezirk, Nillufar?
> >
> > das kann gut sein, dass sie dir bald davon rennt

>
> Hallo!!
>
> Wir wohnen bei der schlachthausgasse in der nähe!! und Ihr??
>
> Hab schon panik wegen heute
! Die haben gestern schon so viele kracher
> geschossen und die kleine war ur oft munter in der nacht
!
> lg
Wir in der Marxergasse
Bin auch schon gespannt,wie Tobi das heute mitbekommen wird,gestern haben's auch schon geschossen,er is aber nicht munter geworden.
Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich sind die Kids recht ruhig.
Lg
> Zwergi244 hat geschrieben:
> > wo genau wohnst du im 3. Bezirk, Nillufar?
> >
> > das kann gut sein, dass sie dir bald davon rennt

>
> Hallo!!
>
> Wir wohnen bei der schlachthausgasse in der nähe!! und Ihr??
>
> Hab schon panik wegen heute

> geschossen und die kleine war ur oft munter in der nacht

> lg
Wir in der Marxergasse

Bin auch schon gespannt,wie Tobi das heute mitbekommen wird,gestern haben's auch schon geschossen,er is aber nicht munter geworden.
Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich sind die Kids recht ruhig.
Lg
31. Dez 2011 20:50
zuzi28 hat geschrieben:
> Hallo Babsi799,
>
> meine kleine ist auch 9 Monate. Krabbelt deine schon? Lg
Hallo Zuzi28,
leider nicht, er ist ein bissi faul.. Versucht zwar immer wieder, aber ohne Erfolg.. Am liebsten würde er stehen... Bin ein wenig neidisch, wenn ich lese, dass andere Babies schon längst die Wohnung unsicher machen...
Lg
> Hallo Babsi799,
>
> meine kleine ist auch 9 Monate. Krabbelt deine schon? Lg
Hallo Zuzi28,
leider nicht, er ist ein bissi faul.. Versucht zwar immer wieder, aber ohne Erfolg.. Am liebsten würde er stehen... Bin ein wenig neidisch, wenn ich lese, dass andere Babies schon längst die Wohnung unsicher machen...
Lg
31. Dez 2011 22:19
babsi799 hat geschrieben:
> zuzi28 hat geschrieben:
> > Hallo Babsi799,
> >
> > meine kleine ist auch 9 Monate. Krabbelt deine schon? Lg
>
> Hallo Zuzi28,
>
> leider nicht, er ist ein bissi faul.. Versucht zwar immer wieder, aber ohne Erfolg..
> Am liebsten würde er stehen... Bin ein wenig neidisch, wenn ich lese, dass andere
> Babies schon längst die Wohnung unsicher machen...
>
> Lg
Genieß es,dass es noch nicht so ist
> zuzi28 hat geschrieben:
> > Hallo Babsi799,
> >
> > meine kleine ist auch 9 Monate. Krabbelt deine schon? Lg
>
> Hallo Zuzi28,
>
> leider nicht, er ist ein bissi faul.. Versucht zwar immer wieder, aber ohne Erfolg..
> Am liebsten würde er stehen... Bin ein wenig neidisch, wenn ich lese, dass andere
> Babies schon längst die Wohnung unsicher machen...
>
> Lg
Genieß es,dass es noch nicht so ist

1. Jan 2012 09:43
Hallo Muttis!
Hoffe ihr seit gut rüber gerutscht ??? Und eure mäuse auch ( ohne geschrei hoff ich ) !
Also meine war fix und fertig die hat durchgeschlafen WAHNSINN!( und ich habe mir schon die ur sorgen gemacht Na suppi die wird nicht schlafen können ABER nix die hat nicht mitbekommen loooooooool ) WIE WARS DEN BEI EUCH???????????? ob wohl es echt echt extrem laut bei uns war und bei uns haben den ganzen tag schon geschossen (aber um mitternacht wars ur extrem so war das noch nie bei uns )
Alles gute im Neuen jahr wünsche ich euch allen und viel gesundheit ( natürlich auch für eure Kleinen! )
lg betty.nilly.alex
Hoffe ihr seit gut rüber gerutscht ??? Und eure mäuse auch ( ohne geschrei hoff ich ) !
Also meine war fix und fertig die hat durchgeschlafen WAHNSINN!( und ich habe mir schon die ur sorgen gemacht Na suppi die wird nicht schlafen können ABER nix die hat nicht mitbekommen loooooooool ) WIE WARS DEN BEI EUCH???????????? ob wohl es echt echt extrem laut bei uns war und bei uns haben den ganzen tag schon geschossen (aber um mitternacht wars ur extrem so war das noch nie bei uns )
Alles gute im Neuen jahr wünsche ich euch allen und viel gesundheit ( natürlich auch für eure Kleinen! )
lg betty.nilly.alex
1. Jan 2012 10:08
> nillufar hat geschrieben:
> > Zwergi244 hat geschrieben:
> > > wo genau wohnst du im 3. Bezirk, Nillufar?
> > >
> > > das kann gut sein, dass sie dir bald davon rennt

> >
> > Hallo!!
> >
> > Wir wohnen bei der schlachthausgasse in der nähe!! und Ihr??
> >
> > Hab schon panik wegen heute
! Die haben gestern schon so viele kracher
> > geschossen und die kleine war ur oft munter in der nacht
!
> > lg
>
> Wir in der Marxergasse
>
> Bin auch schon gespannt,wie Tobi das heute mitbekommen wird,gestern haben's auch
> schon geschossen,er is aber nicht munter geworden.
>
> Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich sind die Kids
> recht ruhig.
>
> Lg
hey na die kenn ich gut die gegend habe vorher in der Löwengasse gewohnt aber das viertel dort ist ja so teuer wegen dem hundertwasserhaus deswegen sind wir auch umgezogen den mit kind hätten wir uns die wohnung nicht mehr leisten können!!
lg
> nillufar hat geschrieben:
> > Zwergi244 hat geschrieben:
> > > wo genau wohnst du im 3. Bezirk, Nillufar?
> > >
> > > das kann gut sein, dass sie dir bald davon rennt

> >
> > Hallo!!
> >
> > Wir wohnen bei der schlachthausgasse in der nähe!! und Ihr??
> >
> > Hab schon panik wegen heute

> > geschossen und die kleine war ur oft munter in der nacht

> > lg
>
> Wir in der Marxergasse

>
> Bin auch schon gespannt,wie Tobi das heute mitbekommen wird,gestern haben's auch
> schon geschossen,er is aber nicht munter geworden.
>
> Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich sind die Kids
> recht ruhig.
>
> Lg
hey na die kenn ich gut die gegend habe vorher in der Löwengasse gewohnt aber das viertel dort ist ja so teuer wegen dem hundertwasserhaus deswegen sind wir auch umgezogen den mit kind hätten wir uns die wohnung nicht mehr leisten können!!
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...