Wozu Weihnachten feiern!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2011 14:39
Re: Wozu Weihnachten feiern!!!
TASHA5600 hat geschrieben:
> nillufar hat geschrieben:
> > @TASHA5600
> >
> > Hello Erstmal danke für die lieben worte !!
> >
> > Also mein Mann empfindet nichts überseine Mutter ( ja vielleich
> > Verantwotung aber das wars schon) Was sie Ihren Kindern alles angetan hat
> > kann man auch nicht verzeihen.Der Bruder von meinen Mann hat überhaupt
> > keinen Kontakt mehr zu Ihr Will er auch nicht mehr! ( Er wurde nur
> > geschlagen bzw ausgepeitscht mit gürtel Er hat so schlimme narben am Rücken
> > der es voll von narben und die hat er sein leben lang ) Und meinen Mann hat
> > sie mit 14 auf die strasse geschickt er hat dann 5 jahre auf der strasse
> > gelebt bis ihm ein alter mann aufgenommen hat und Wir uns kennenlernten.(
> > geschlagen hat sie ihm auch aber nicht so schlimm wie sein Bruder Er konnte
> > sich schon wären weil er älter war) ! Und das Beste war mein Mann ist
> > (Perser) jaund die sind als Kinder hier her gekommen ( also Flüchtling) mit
> > der Mutter ! Die Mutter wollte die kinder trennen sie wollte nur den
> > kleinen damals mit nehem doch sein vater hat gesagt die kinder trennst mir
> > sicher nicht entweder du gehst allein oder du bleibst da wenns nicht beide
> > mit nimmst ! ( sie hat auch ihren Mann angelogen sie hat zu ihm gesagt sie
> > besorgt alle papiere in Österreich das er nach kommen kann Und was hat sie
> > gemacht?? Nichts .Nicht mehr angerufen garnichts !! Und er Kann seine
> > Kinder nicht mehr sehn Und verabschieden konnte er sich auch nicht weil er
> > ja im glauben war das er nach kommtund mit ihnen hier leben kann!! .....
> > Die geschichte geht noch weiter aber das dauert jetzt zulang das alles da
> > schreiben!! Aber fallst interesse hast kann ich dir das per persönlicher
> > nachricht schreiben!!
> >
> >
> > Mein MAnn und ich brechen den kontakt jetz erstmal ab und schaun was so
> > alles noch kommt!! Sie wird sicher noc vor silvester anrufen
den da
> > ist sie ja wieder allein!
> >
> >
> > NAja sie ist einfach falsch ein egoist eine Lügnerin und vieles mehr !!
> >
> > Wenn du die ganze geschichte wüsstest würdest sicher die wände hoch gehn
> > wie gesagt sie ist der Teufel persönlich!!
> >
> > danke fürs zuhören lg betty-nilly-alex
>
> Bitteschön!
>
> Meine Schwiegermutter ist das Böse in Person. Hat sie gerade erst wieder gestern beim
> gemeinsamen Weihnachten feiern unter beweis gestellt. Aber deine toppt das wirklich
> noch! Daher kann ich dich einfach nur soooo gut verstehen!
> Auch wenn es traurig ist das man den kontakt zur eigenen Mutter abbrechen muss, in
> manchen Fällen ist es einfach unvermeidbar! Und das ist bei euch einfach der Fall
> finde ich! Ihr macht das so schon ganz richtig.
> Ehrlich gesagt würde ich an eurer stelle auch gar nicht mehr ans Telefon gehen wenn
> sie anruft. Ihr habt doch bestimmt eine Rufnummern Erkennung? Dann müsst ihr erst gar
> nicht mit ihr reden! Vielleicht müsst ihr ja auch gar nicht für immer den Kontakt
> abbrechen. Vielleicht reichen ja auch ein paar monate und sie merkt was sie
> angerichtet hat. Wobei ich das bei einer so krassen geschichte ja etwas bezweifle.
> Aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder! Nur gebt nicht klein bei sondern
> zieht das durch wenn ihr euch erstmal dafür entschieden habt. Sonst werdet ihr
> dahingehend gar nicht erst von ihr ernst genommen!
> Ich muss leider weiterhin mit meinem Schwiegerteufel leben. Mein Mann gehört nämlich
> zu der Sorte die trotz allem was sie ihm angetan hat (und das war teilweise genauso
> Krass wie bei euch) trotzdem noch den kontakt zu ihr halten möchte weil ihm Familie
> einfach so unglaublich wichtig ist und er auf bessere Zeiten hofft! Seine Mutter -
> seine Entscheidung. Die ich leider Gottes akzeptieren muss.
ja da hast woll recht aber unterstüzt dich dein mann wenn dein schwiegermonster ankommt??? ( ich mein weiss er das das du sie nicht magst ??) denke schon oder????
ja kontakt brechen wir jetzt WIEDER mal ab Schau ma mal wie lange der dauert den ändern tut sich diese Frau sowieso nie -mein mann hat sein ganzes leben (jetzt ist er 33 jahre alt) vielleicht 10 jahre durch kontakt gehabt und das auch nur von der kindheit her!!
Ich finde sowas extrem extrem traurig das eine mutter so ist aber wie heist das : eine mutter kann man sich nicht aussuchen : so hart das klingt aber ist so : Mein Mann Liebt sie nicht mal er ist ihr nur dank bar auf der welt zu sein und das auch nur seit dem er wieder von der strasse zurück ins leben gefunden hat und da hat ihm der alte Mann ( den nannte er seinen OPA ( leider schon gestorben (das brach ihm echt das herz) !!!)geholfen ! er hat ihm geholfen wieder mit seiner kunst weiter zumachen und vielles mehr ! ( Ich sollte ein buch darüber schreiben)
ne ich bin einfach nur so entäuscht von dieser frau mir fehlen echt die worte!!!
glg schick ich dir und drück dich mal fest ( wegen deiner schwiedermuti)
> > @TASHA5600
> >
> > Hello Erstmal danke für die lieben worte !!
> >
> > Also mein Mann empfindet nichts überseine Mutter ( ja vielleich
> > Verantwotung aber das wars schon) Was sie Ihren Kindern alles angetan hat
> > kann man auch nicht verzeihen.Der Bruder von meinen Mann hat überhaupt
> > keinen Kontakt mehr zu Ihr Will er auch nicht mehr! ( Er wurde nur
> > geschlagen bzw ausgepeitscht mit gürtel Er hat so schlimme narben am Rücken
> > der es voll von narben und die hat er sein leben lang ) Und meinen Mann hat
> > sie mit 14 auf die strasse geschickt er hat dann 5 jahre auf der strasse
> > gelebt bis ihm ein alter mann aufgenommen hat und Wir uns kennenlernten.(
> > geschlagen hat sie ihm auch aber nicht so schlimm wie sein Bruder Er konnte
> > sich schon wären weil er älter war) ! Und das Beste war mein Mann ist
> > (Perser) jaund die sind als Kinder hier her gekommen ( also Flüchtling) mit
> > der Mutter ! Die Mutter wollte die kinder trennen sie wollte nur den
> > kleinen damals mit nehem doch sein vater hat gesagt die kinder trennst mir
> > sicher nicht entweder du gehst allein oder du bleibst da wenns nicht beide
> > mit nimmst ! ( sie hat auch ihren Mann angelogen sie hat zu ihm gesagt sie
> > besorgt alle papiere in Österreich das er nach kommen kann Und was hat sie
> > gemacht?? Nichts .Nicht mehr angerufen garnichts !! Und er Kann seine
> > Kinder nicht mehr sehn Und verabschieden konnte er sich auch nicht weil er
> > ja im glauben war das er nach kommtund mit ihnen hier leben kann!! .....
> > Die geschichte geht noch weiter aber das dauert jetzt zulang das alles da
> > schreiben!! Aber fallst interesse hast kann ich dir das per persönlicher
> > nachricht schreiben!!
> >
> >
> > Mein MAnn und ich brechen den kontakt jetz erstmal ab und schaun was so
> > alles noch kommt!! Sie wird sicher noc vor silvester anrufen

> > ist sie ja wieder allein!

> >
> >
> > NAja sie ist einfach falsch ein egoist eine Lügnerin und vieles mehr !!
> >
> > Wenn du die ganze geschichte wüsstest würdest sicher die wände hoch gehn
> > wie gesagt sie ist der Teufel persönlich!!
> >
> > danke fürs zuhören lg betty-nilly-alex
>
> Bitteschön!
>
> Meine Schwiegermutter ist das Böse in Person. Hat sie gerade erst wieder gestern beim
> gemeinsamen Weihnachten feiern unter beweis gestellt. Aber deine toppt das wirklich
> noch! Daher kann ich dich einfach nur soooo gut verstehen!
> Auch wenn es traurig ist das man den kontakt zur eigenen Mutter abbrechen muss, in
> manchen Fällen ist es einfach unvermeidbar! Und das ist bei euch einfach der Fall
> finde ich! Ihr macht das so schon ganz richtig.
> Ehrlich gesagt würde ich an eurer stelle auch gar nicht mehr ans Telefon gehen wenn
> sie anruft. Ihr habt doch bestimmt eine Rufnummern Erkennung? Dann müsst ihr erst gar
> nicht mit ihr reden! Vielleicht müsst ihr ja auch gar nicht für immer den Kontakt
> abbrechen. Vielleicht reichen ja auch ein paar monate und sie merkt was sie
> angerichtet hat. Wobei ich das bei einer so krassen geschichte ja etwas bezweifle.
> Aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder! Nur gebt nicht klein bei sondern
> zieht das durch wenn ihr euch erstmal dafür entschieden habt. Sonst werdet ihr
> dahingehend gar nicht erst von ihr ernst genommen!
> Ich muss leider weiterhin mit meinem Schwiegerteufel leben. Mein Mann gehört nämlich
> zu der Sorte die trotz allem was sie ihm angetan hat (und das war teilweise genauso
> Krass wie bei euch) trotzdem noch den kontakt zu ihr halten möchte weil ihm Familie
> einfach so unglaublich wichtig ist und er auf bessere Zeiten hofft! Seine Mutter -
> seine Entscheidung. Die ich leider Gottes akzeptieren muss.
ja da hast woll recht aber unterstüzt dich dein mann wenn dein schwiegermonster ankommt??? ( ich mein weiss er das das du sie nicht magst ??) denke schon oder????
ja kontakt brechen wir jetzt WIEDER mal ab Schau ma mal wie lange der dauert den ändern tut sich diese Frau sowieso nie -mein mann hat sein ganzes leben (jetzt ist er 33 jahre alt) vielleicht 10 jahre durch kontakt gehabt und das auch nur von der kindheit her!!
Ich finde sowas extrem extrem traurig das eine mutter so ist aber wie heist das : eine mutter kann man sich nicht aussuchen : so hart das klingt aber ist so : Mein Mann Liebt sie nicht mal er ist ihr nur dank bar auf der welt zu sein und das auch nur seit dem er wieder von der strasse zurück ins leben gefunden hat und da hat ihm der alte Mann ( den nannte er seinen OPA ( leider schon gestorben (das brach ihm echt das herz) !!!)geholfen ! er hat ihm geholfen wieder mit seiner kunst weiter zumachen und vielles mehr ! ( Ich sollte ein buch darüber schreiben)

ne ich bin einfach nur so entäuscht von dieser frau mir fehlen echt die worte!!!
glg schick ich dir und drück dich mal fest ( wegen deiner schwiedermuti)
27. Dez 2011 14:44
Sabrina236 hat geschrieben:
> Hallo Nillufar,
>
>
oh mein GOTT
> ich bin geschockt
>
> das sind und waren ja zustände bei euch jetzt und früher
> ich kann auch nur beführworten, den Kontakt abzubrechen.....
> Denke an dich und deine eigene kleine Familie !!!
> Ich hatte auch keine gute Vergangenheit und ich halte mir immer vor augen,
> ich mache alles besser und anderst wie meine Mutter es gemacht hat !!
>
> Euch muss es gut gehen und vor allem eurem Kind !!!
>
> Mal eine kleine Frage am Rande...und auch gar nicht böse gemeint, aber wenn
> du die Wohnung selbst scheiße findest, habt ihr mal nachgedacht euch etwas
> anderes zusuchen ?? Ich weiß, ist nicht einfach und meist alles überteuert
>
>
>
> Und noch was....ich habe auch ein Baby und eine kleine Katze, ist zwar
> keine Persakatze aber trotzdem ! Und meinem kind geht es trotzdem gut
>
> Nimm dir nicht alles so zu Herzen, lss es dir rechts rein und links wieder
> raus gehen (ich weiß das funktioniert nicht immer)
>
> Also bis dann ...... und KOPF HOCH !!!!!
> glg Sabrina
danke schön!!!
JA das mit einer Neuen wohnung ist halt so ne sache Geld mangel und die grösseren wohnungen sind ja noch teurer !! hmm zurzeit geht das noch nicht!! / schade aber wir fühlen uns woll das ist das wichtigste !!
Und ja das da rein da raus funktioniert zwar aber mann regt sich halt trotzdem drüber auf und bei mir und bei meinen Mann dauert das dann lange weil wenn wir us über sie aufregen dann nicht nur über das thema sondern über alles was war wie sie ist und warum und und udn....!!!
NAja Kontakt ist mal weg ( zu silvester schätze ich wirds wieder anrufen ) von uns !!
Danke für deine Lieben Worte
glg schick nilly- betty- alex
> Hallo Nillufar,
>
>

> ich bin geschockt

>
> das sind und waren ja zustände bei euch jetzt und früher

> ich kann auch nur beführworten, den Kontakt abzubrechen.....
> Denke an dich und deine eigene kleine Familie !!!
> Ich hatte auch keine gute Vergangenheit und ich halte mir immer vor augen,
> ich mache alles besser und anderst wie meine Mutter es gemacht hat !!
>
> Euch muss es gut gehen und vor allem eurem Kind !!!
>
> Mal eine kleine Frage am Rande...und auch gar nicht böse gemeint, aber wenn
> du die Wohnung selbst scheiße findest, habt ihr mal nachgedacht euch etwas
> anderes zusuchen ?? Ich weiß, ist nicht einfach und meist alles überteuert
>

>
>
> Und noch was....ich habe auch ein Baby und eine kleine Katze, ist zwar
> keine Persakatze aber trotzdem ! Und meinem kind geht es trotzdem gut

>
> Nimm dir nicht alles so zu Herzen, lss es dir rechts rein und links wieder
> raus gehen (ich weiß das funktioniert nicht immer)
>
> Also bis dann ...... und KOPF HOCH !!!!!
> glg Sabrina

danke schön!!!
JA das mit einer Neuen wohnung ist halt so ne sache Geld mangel und die grösseren wohnungen sind ja noch teurer !! hmm zurzeit geht das noch nicht!! / schade aber wir fühlen uns woll das ist das wichtigste !!
Und ja das da rein da raus funktioniert zwar aber mann regt sich halt trotzdem drüber auf und bei mir und bei meinen Mann dauert das dann lange weil wenn wir us über sie aufregen dann nicht nur über das thema sondern über alles was war wie sie ist und warum und und udn....!!!
NAja Kontakt ist mal weg ( zu silvester schätze ich wirds wieder anrufen ) von uns !!
Danke für deine Lieben Worte
glg schick nilly- betty- alex
27. Dez 2011 14:55
@ nillufar
Unterstützen tut er mich. Er weiss das sie mich scheiße behandelt, er weiss das sie unseren Spatz scheiße behandelt und natürlich weiss er noch wie scheiße sie ihn behandelt hat und es heute auch noch tut.
Aber er sagt immer wieder Familie ist sooo wichtig. Er kann einfach nicht den kontakt abbrechen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen das sein Vater die familie verlassen hat als er gerade erst 6 Jahre alt war. Er kümmerte sich danach nie wieder um ihn. Auch heute nicht. Ich denke er hat einfach Angst ganz ohne Eltern da zu stehen. Erst ist der Vater weg und dann soll die Mutter auch noch folgen? In der hinsicht kann ich es natürlich nachvollziehen und akzeptiere es deshalb ja auch.
Dennoch muss er sie oft genug zurecht stutzen wenn sie mal wieder ihr Maul zu sehr mir gegenüber aufreisst. Leider kuscht er aber auch oft genug noch und dann muss halt ich einschreiten.
Mir ist es ehrlich gesagt auch egal wie sie meint mich behandeln zu müssen, und wenn sie von Luke nix wissen will, bitteschön. Aber das sie es sich anmaßt über meinem Mann so zu reden bzw. so zu handeln wie sie es heute noch tut, nach all dem was sie ihm angetan hat... da könnte ich sie manchmal packen und stundenlang auf sie einschlagen!
Ich kann es nur immer und immer wieder widerholen. Ihr tut genau das richtige! Diese Frau (Mutter kann man sowas ja nun wirklich nicht nennen), ist es nicht wert das man sich über sie den Kopf zerbricht!
Auch solltet ihr nicht nur den Kontakt abbrechen, ihr solltet sie komplett aus eurem leben verbannen. Wenn ihr immer wieder über sie redet, nachdenkt ect. pp. dann werdet ihr euch immer und immer wieder über sie ärgern! Das versaut einem nicht nur den entsprechenden tag, sondern über kurz oder lang auch das ganze Leben!
Feiert Weihnachten, Silvester, Geburtstage usw. ohne sie, denkt nicht an sie, geht nicht ans Telefon, nix!
Lasst euch das von so einem Teufel nicht versauen! Sie hat euch schon diese Weihnachten versaut... Und dabei müsste es doch, gerade jetzt mit Kind, ein wunderschönes Fest sein das man geniesst!
Ihr seit doch schonmal über Jahre hinweg ohne sie ausgekommen, also bin ich mir sicher dass das nun für euch kein Problem darstellen sollte!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft das sich jetzt alles zum guten wendet!
Unterstützen tut er mich. Er weiss das sie mich scheiße behandelt, er weiss das sie unseren Spatz scheiße behandelt und natürlich weiss er noch wie scheiße sie ihn behandelt hat und es heute auch noch tut.
Aber er sagt immer wieder Familie ist sooo wichtig. Er kann einfach nicht den kontakt abbrechen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen das sein Vater die familie verlassen hat als er gerade erst 6 Jahre alt war. Er kümmerte sich danach nie wieder um ihn. Auch heute nicht. Ich denke er hat einfach Angst ganz ohne Eltern da zu stehen. Erst ist der Vater weg und dann soll die Mutter auch noch folgen? In der hinsicht kann ich es natürlich nachvollziehen und akzeptiere es deshalb ja auch.
Dennoch muss er sie oft genug zurecht stutzen wenn sie mal wieder ihr Maul zu sehr mir gegenüber aufreisst. Leider kuscht er aber auch oft genug noch und dann muss halt ich einschreiten.
Mir ist es ehrlich gesagt auch egal wie sie meint mich behandeln zu müssen, und wenn sie von Luke nix wissen will, bitteschön. Aber das sie es sich anmaßt über meinem Mann so zu reden bzw. so zu handeln wie sie es heute noch tut, nach all dem was sie ihm angetan hat... da könnte ich sie manchmal packen und stundenlang auf sie einschlagen!

Ich kann es nur immer und immer wieder widerholen. Ihr tut genau das richtige! Diese Frau (Mutter kann man sowas ja nun wirklich nicht nennen), ist es nicht wert das man sich über sie den Kopf zerbricht!
Auch solltet ihr nicht nur den Kontakt abbrechen, ihr solltet sie komplett aus eurem leben verbannen. Wenn ihr immer wieder über sie redet, nachdenkt ect. pp. dann werdet ihr euch immer und immer wieder über sie ärgern! Das versaut einem nicht nur den entsprechenden tag, sondern über kurz oder lang auch das ganze Leben!
Feiert Weihnachten, Silvester, Geburtstage usw. ohne sie, denkt nicht an sie, geht nicht ans Telefon, nix!
Lasst euch das von so einem Teufel nicht versauen! Sie hat euch schon diese Weihnachten versaut... Und dabei müsste es doch, gerade jetzt mit Kind, ein wunderschönes Fest sein das man geniesst!
Ihr seit doch schonmal über Jahre hinweg ohne sie ausgekommen, also bin ich mir sicher dass das nun für euch kein Problem darstellen sollte!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft das sich jetzt alles zum guten wendet!
27. Dez 2011 15:12
> @ nillufar
>
> Unterstützen tut er mich. Er weiss das sie mich scheiße behandelt, er weiss
> das sie unseren Spatz scheiße behandelt und natürlich weiss er noch wie
> scheiße sie ihn behandelt hat und es heute auch noch tut.
> Aber er sagt immer wieder Familie ist sooo wichtig. Er kann einfach nicht
> den kontakt abbrechen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen das sein
> Vater die familie verlassen hat als er gerade erst 6 Jahre alt war. Er
> kümmerte sich danach nie wieder um ihn. Auch heute nicht. Ich denke er hat
> einfach Angst ganz ohne Eltern da zu stehen. Erst ist der Vater weg und
> dann soll die Mutter auch noch folgen? In der hinsicht kann ich es
> natürlich nachvollziehen und akzeptiere es deshalb ja auch.
> Dennoch muss er sie oft genug zurecht stutzen wenn sie mal wieder ihr Maul
> zu sehr mir gegenüber aufreisst. Leider kuscht er aber auch oft genug noch
> und dann muss halt ich einschreiten.
> Mir ist es ehrlich gesagt auch egal wie sie meint mich behandeln zu müssen,
> und wenn sie von Luke nix wissen will, bitteschön. Aber das sie es sich
> anmaßt über meinem Mann so zu reden bzw. so zu handeln wie sie es heute
> noch tut, nach all dem was sie ihm angetan hat... da könnte ich sie
> manchmal packen und stundenlang auf sie einschlagen!
>
> Ich kann es nur immer und immer wieder widerholen. Ihr tut genau das
> richtige! Diese Frau (Mutter kann man sowas ja nun wirklich nicht nennen),
> ist es nicht wert das man sich über sie den Kopf zerbricht!
> Auch solltet ihr nicht nur den Kontakt abbrechen, ihr solltet sie komplett
> aus eurem leben verbannen. Wenn ihr immer wieder über sie redet, nachdenkt
> ect. pp. dann werdet ihr euch immer und immer wieder über sie ärgern! Das
> versaut einem nicht nur den entsprechenden tag, sondern über kurz oder lang
> auch das ganze Leben!
> Feiert Weihnachten, Silvester, Geburtstage usw. ohne sie, denkt nicht an
> sie, geht nicht ans Telefon, nix!
> Lasst euch das von so einem Teufel nicht versauen! Sie hat euch schon diese
> Weihnachten versaut... Und dabei müsste es doch, gerade jetzt mit Kind, ein
> wunderschönes Fest sein das man geniesst!
> Ihr seit doch schonmal über Jahre hinweg ohne sie ausgekommen, also bin ich
> mir sicher dass das nun für euch kein Problem darstellen sollte!
>
>
> Ich wünsch euch ganz viel Kraft das sich jetzt alles zum guten wendet!
Hallo Liebes ( WIE DAS KLINGT)
Also hast ja auch einen Teufel !! Warum sind die schwiegermütter ( nicht alle) solche arschlöcher??!! verstehs nicht !!
Und ja ich kann deinen mann gut verstehn da würde ich es auch akzeptiern DENKE ICH
!! Aber manchmal bringt es echt nichts ich sehs ja bei uns Ich habe SIE als ich mit meinen Mann zusammen gekommen bin die ersten 5 jahre nicht gekannt! Rein zufällig haben wir sie mal auf der str. getroffen und dann hatten wir wieder kontakt ( nicht lange 6 monate falls überhaupt) und dann wieder nnicht !!und das ging hin und her bis heute ist es immer noch so !!
Naja wir halten mal den kontakt still schau ma mal wie lange es dauerrt!!
Und nun zu dir :
Wir müssen stolz sein das wir die kinder haben egal ob sie DER TEUFEL nicht mag oder wie bei mir mir weg nehmen will und unsere Männer!! Wir haben uns eine eigene familie aufgebaut und die SOLL bzw KANN uns der Teufel nicht kaputt machen ( hoff ich halt ) Beim teufel weis man ja nie der schläft bekanntlich nicht lange
!!!
So ich muss mal weg die kleine ist wach geworden bin erst wieder morgen Früh hier Also wünsche ich dir mal einen schönen tag und ich antworte morgen früh dann wiedr!!
GAnz liebe grüsse schick und drück dich mal
nilly-betty-alex
> @ nillufar
>
> Unterstützen tut er mich. Er weiss das sie mich scheiße behandelt, er weiss
> das sie unseren Spatz scheiße behandelt und natürlich weiss er noch wie
> scheiße sie ihn behandelt hat und es heute auch noch tut.
> Aber er sagt immer wieder Familie ist sooo wichtig. Er kann einfach nicht
> den kontakt abbrechen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen das sein
> Vater die familie verlassen hat als er gerade erst 6 Jahre alt war. Er
> kümmerte sich danach nie wieder um ihn. Auch heute nicht. Ich denke er hat
> einfach Angst ganz ohne Eltern da zu stehen. Erst ist der Vater weg und
> dann soll die Mutter auch noch folgen? In der hinsicht kann ich es
> natürlich nachvollziehen und akzeptiere es deshalb ja auch.
> Dennoch muss er sie oft genug zurecht stutzen wenn sie mal wieder ihr Maul
> zu sehr mir gegenüber aufreisst. Leider kuscht er aber auch oft genug noch
> und dann muss halt ich einschreiten.
> Mir ist es ehrlich gesagt auch egal wie sie meint mich behandeln zu müssen,
> und wenn sie von Luke nix wissen will, bitteschön. Aber das sie es sich
> anmaßt über meinem Mann so zu reden bzw. so zu handeln wie sie es heute
> noch tut, nach all dem was sie ihm angetan hat... da könnte ich sie
> manchmal packen und stundenlang auf sie einschlagen!

>
> Ich kann es nur immer und immer wieder widerholen. Ihr tut genau das
> richtige! Diese Frau (Mutter kann man sowas ja nun wirklich nicht nennen),
> ist es nicht wert das man sich über sie den Kopf zerbricht!
> Auch solltet ihr nicht nur den Kontakt abbrechen, ihr solltet sie komplett
> aus eurem leben verbannen. Wenn ihr immer wieder über sie redet, nachdenkt
> ect. pp. dann werdet ihr euch immer und immer wieder über sie ärgern! Das
> versaut einem nicht nur den entsprechenden tag, sondern über kurz oder lang
> auch das ganze Leben!
> Feiert Weihnachten, Silvester, Geburtstage usw. ohne sie, denkt nicht an
> sie, geht nicht ans Telefon, nix!
> Lasst euch das von so einem Teufel nicht versauen! Sie hat euch schon diese
> Weihnachten versaut... Und dabei müsste es doch, gerade jetzt mit Kind, ein
> wunderschönes Fest sein das man geniesst!
> Ihr seit doch schonmal über Jahre hinweg ohne sie ausgekommen, also bin ich
> mir sicher dass das nun für euch kein Problem darstellen sollte!
>
>
> Ich wünsch euch ganz viel Kraft das sich jetzt alles zum guten wendet!
Hallo Liebes ( WIE DAS KLINGT)

Also hast ja auch einen Teufel !! Warum sind die schwiegermütter ( nicht alle) solche arschlöcher??!! verstehs nicht !!
Und ja ich kann deinen mann gut verstehn da würde ich es auch akzeptiern DENKE ICH

Naja wir halten mal den kontakt still schau ma mal wie lange es dauerrt!!
Und nun zu dir :
Wir müssen stolz sein das wir die kinder haben egal ob sie DER TEUFEL nicht mag oder wie bei mir mir weg nehmen will und unsere Männer!! Wir haben uns eine eigene familie aufgebaut und die SOLL bzw KANN uns der Teufel nicht kaputt machen ( hoff ich halt ) Beim teufel weis man ja nie der schläft bekanntlich nicht lange

So ich muss mal weg die kleine ist wach geworden bin erst wieder morgen Früh hier Also wünsche ich dir mal einen schönen tag und ich antworte morgen früh dann wiedr!!
GAnz liebe grüsse schick und drück dich mal
nilly-betty-alex
27. Dez 2011 15:28
nillufar hat geschrieben:
> Hallo Liebes ( WIE DAS KLINGT)
>
> Also hast ja auch einen Teufel !! Warum sind die schwiegermütter ( nicht alle) solche
> arschlöcher??!! verstehs nicht !!
>
> Und ja ich kann deinen mann gut verstehn da würde ich es auch akzeptiern DENKE ICH
>
!! Aber manchmal bringt es echt nichts ich sehs ja bei uns Ich habe SIE als ich
> mit meinen Mann zusammen gekommen bin die ersten 5 jahre nicht gekannt! Rein zufällig
> haben wir sie mal auf der str. getroffen und dann hatten wir wieder kontakt ( nicht
> lange 6 monate falls überhaupt) und dann wieder nnicht !!und das ging hin und her bis
> heute ist es immer noch so !!
>
> Naja wir halten mal den kontakt still schau ma mal wie lange es dauerrt!!
>
> Und nun zu dir :
> Wir müssen stolz sein das wir die kinder haben egal ob sie DER TEUFEL nicht mag oder
> wie bei mir mir weg nehmen will und unsere Männer!! Wir haben uns eine eigene familie
> aufgebaut und die SOLL bzw KANN uns der Teufel nicht kaputt machen ( hoff ich halt )
> Beim teufel weis man ja nie der schläft bekanntlich nicht lange
!!!
>
> So ich muss mal weg die kleine ist wach geworden bin erst wieder morgen Früh hier
> Also wünsche ich dir mal einen schönen tag und ich antworte morgen früh dann wiedr!!
>
> GAnz liebe grüsse schick und drück dich mal
>
> nilly-betty-alex
Das ist ne gute Frage! Ich hab mir auch immer ne gaaanz liebe Schwiegermutter gewünscht. Hach wär das schön...
Naja... das Leben ist eben kein Wunschkonzert und Arschl***** gibt es nunmal immer irgendwo. man kann nur hoffen das sie nie ein teil deines lebens werden. Und wenn doch dann muss man sich dieser halt "entledigen".
Wenn Meschen schlecht für einen sind, dann muss man nunmal handeln. Egal um wen es sich dabei handelt! Ist halt nur immer traurig wenn es Verwandte betrifft.
Ich bin unglaublich Stolz darauf das ich Mutter von so einem super tollen Jungen bin. Und wenn andere es nicht sehen das sie auch Mutter von einem so tollen lieben Menschen sind, dann läuft da was ganz gewaltig schief!
Und du hast natürlich recht, das kann uns keiner nehmen und keiner zerstören! Solange alle fest zusammen halten!
Liebe grüße auch an dich und ne dicke Umarmung gleich dazu!!!
> Hallo Liebes ( WIE DAS KLINGT)

>
> Also hast ja auch einen Teufel !! Warum sind die schwiegermütter ( nicht alle) solche
> arschlöcher??!! verstehs nicht !!
>
> Und ja ich kann deinen mann gut verstehn da würde ich es auch akzeptiern DENKE ICH
>

> mit meinen Mann zusammen gekommen bin die ersten 5 jahre nicht gekannt! Rein zufällig
> haben wir sie mal auf der str. getroffen und dann hatten wir wieder kontakt ( nicht
> lange 6 monate falls überhaupt) und dann wieder nnicht !!und das ging hin und her bis
> heute ist es immer noch so !!
>
> Naja wir halten mal den kontakt still schau ma mal wie lange es dauerrt!!
>
> Und nun zu dir :
> Wir müssen stolz sein das wir die kinder haben egal ob sie DER TEUFEL nicht mag oder
> wie bei mir mir weg nehmen will und unsere Männer!! Wir haben uns eine eigene familie
> aufgebaut und die SOLL bzw KANN uns der Teufel nicht kaputt machen ( hoff ich halt )
> Beim teufel weis man ja nie der schläft bekanntlich nicht lange

>
> So ich muss mal weg die kleine ist wach geworden bin erst wieder morgen Früh hier
> Also wünsche ich dir mal einen schönen tag und ich antworte morgen früh dann wiedr!!
>
> GAnz liebe grüsse schick und drück dich mal
>
> nilly-betty-alex
Das ist ne gute Frage! Ich hab mir auch immer ne gaaanz liebe Schwiegermutter gewünscht. Hach wär das schön...
Naja... das Leben ist eben kein Wunschkonzert und Arschl***** gibt es nunmal immer irgendwo. man kann nur hoffen das sie nie ein teil deines lebens werden. Und wenn doch dann muss man sich dieser halt "entledigen".
Wenn Meschen schlecht für einen sind, dann muss man nunmal handeln. Egal um wen es sich dabei handelt! Ist halt nur immer traurig wenn es Verwandte betrifft.
Ich bin unglaublich Stolz darauf das ich Mutter von so einem super tollen Jungen bin. Und wenn andere es nicht sehen das sie auch Mutter von einem so tollen lieben Menschen sind, dann läuft da was ganz gewaltig schief!
Und du hast natürlich recht, das kann uns keiner nehmen und keiner zerstören! Solange alle fest zusammen halten!
Liebe grüße auch an dich und ne dicke Umarmung gleich dazu!!!
27. Dez 2011 16:17
Hallo Nillufar,
ah du ärmste
.
ich wünsche dir ganz viel Kraft!
sonst, natürlich Kontakt abbrechen. versucht was total schönes mit deinem Mann und Kind zu unternehmen um das Thema zumindest kurz zu vergessen.
ich denke, ich rufe meine Schwiegermutter gleich an und sage ihr, dass sie die beste Schwiegermutter der Welt ist. ich dachte, sie hat ihre Macken, jetzt weiß ich, dass sie perfekt ist.
ich wünsche alles alles gute und bald wieder ruhige, glückliche Zeit ohne dieses Teufel und ohne Gedanken an ihn...
lg Alina
ah du ärmste

ich wünsche dir ganz viel Kraft!
sonst, natürlich Kontakt abbrechen. versucht was total schönes mit deinem Mann und Kind zu unternehmen um das Thema zumindest kurz zu vergessen.
ich denke, ich rufe meine Schwiegermutter gleich an und sage ihr, dass sie die beste Schwiegermutter der Welt ist. ich dachte, sie hat ihre Macken, jetzt weiß ich, dass sie perfekt ist.
ich wünsche alles alles gute und bald wieder ruhige, glückliche Zeit ohne dieses Teufel und ohne Gedanken an ihn...
lg Alina
28. Dez 2011 08:01
Alina41 hat geschrieben:
> Hallo Nillufar,
>
> ah du ärmste
.
>
> ich wünsche dir ganz viel Kraft!
> sonst, natürlich Kontakt abbrechen. versucht was total schönes mit deinem
> Mann und Kind zu unternehmen um das Thema zumindest kurz zu vergessen.
>
> ich denke, ich rufe meine Schwiegermutter gleich an und sage ihr, dass sie
> die beste Schwiegermutter der Welt ist. ich dachte, sie hat ihre Macken,
> jetzt weiß ich, dass sie perfekt ist.
>
> ich wünsche alles alles gute und bald wieder ruhige, glückliche Zeit ohne
> dieses Teufel und ohne Gedanken an ihn...
>
> lg Alina
Hallo !
Da kannst ja echt froh sein das du eine liebe schwiegermutti hast !! Ich dachte auch am anfang wo ich sie kennen gelernt habe das die sich geändert hat aber dem ist nicht so!( habe das alles gewusst was sie meinen mann und seinen bruder angetan hat bevor ich sie kennen lernte da war ich schon 5 jahre zusammen mit ihm! Dachte mir und mein mann auch das sie sich geändert hat aber dem war leider nicht so ) !
!!
JA kontakt ist eh abgebrochen schau ma mal wann der teufel sich meldet!!! ich schätze mal zu silvester!!!
Ich lass mich nicht fertig machen mein mann weiss jetzt das ich sie hasse und er tut alles das sie mir nicht unter die augen kommt
!!
Danke und lg
betty-nilly-alex
> Hallo Nillufar,
>
> ah du ärmste

>
> ich wünsche dir ganz viel Kraft!
> sonst, natürlich Kontakt abbrechen. versucht was total schönes mit deinem
> Mann und Kind zu unternehmen um das Thema zumindest kurz zu vergessen.
>
> ich denke, ich rufe meine Schwiegermutter gleich an und sage ihr, dass sie
> die beste Schwiegermutter der Welt ist. ich dachte, sie hat ihre Macken,
> jetzt weiß ich, dass sie perfekt ist.
>
> ich wünsche alles alles gute und bald wieder ruhige, glückliche Zeit ohne
> dieses Teufel und ohne Gedanken an ihn...
>
> lg Alina
Hallo !
Da kannst ja echt froh sein das du eine liebe schwiegermutti hast !! Ich dachte auch am anfang wo ich sie kennen gelernt habe das die sich geändert hat aber dem ist nicht so!( habe das alles gewusst was sie meinen mann und seinen bruder angetan hat bevor ich sie kennen lernte da war ich schon 5 jahre zusammen mit ihm! Dachte mir und mein mann auch das sie sich geändert hat aber dem war leider nicht so ) !

JA kontakt ist eh abgebrochen schau ma mal wann der teufel sich meldet!!! ich schätze mal zu silvester!!!

Ich lass mich nicht fertig machen mein mann weiss jetzt das ich sie hasse und er tut alles das sie mir nicht unter die augen kommt

Danke und lg
betty-nilly-alex
28. Dez 2011 08:28
> > Hallo Liebes ( WIE DAS KLINGT)
> >
> > Also hast ja auch einen Teufel !! Warum sind die schwiegermütter ( nicht alle)
> solche
> > arschlöcher??!! verstehs nicht !!
> >
> > Und ja ich kann deinen mann gut verstehn da würde ich es auch akzeptiern DENKE
> ICH
> >
!! Aber manchmal bringt es echt nichts ich sehs ja bei uns Ich habe SIE als
> ich
> > mit meinen Mann zusammen gekommen bin die ersten 5 jahre nicht gekannt! Rein
> zufällig
> > haben wir sie mal auf der str. getroffen und dann hatten wir wieder kontakt (
> nicht
> > lange 6 monate falls überhaupt) und dann wieder nnicht !!und das ging hin und
> her bis
> > heute ist es immer noch so !!
> >
> > Naja wir halten mal den kontakt still schau ma mal wie lange es dauerrt!!
> >
> > Und nun zu dir :
> > Wir müssen stolz sein das wir die kinder haben egal ob sie DER TEUFEL nicht mag
> oder
> > wie bei mir mir weg nehmen will und unsere Männer!! Wir haben uns eine eigene
> familie
> > aufgebaut und die SOLL bzw KANN uns der Teufel nicht kaputt machen ( hoff ich
> halt )
> > Beim teufel weis man ja nie der schläft bekanntlich nicht lange
!!!
> >
> > So ich muss mal weg die kleine ist wach geworden bin erst wieder morgen Früh
> hier
> > Also wünsche ich dir mal einen schönen tag und ich antworte morgen früh dann
> wiedr!!
> >
> > GAnz liebe grüsse schick und drück dich mal
> >
> > nilly-betty-alex
>
>
>
> Das ist ne gute Frage! Ich hab mir auch immer ne gaaanz liebe Schwiegermutter
> gewünscht. Hach wär das schön...
> Naja... das Leben ist eben kein Wunschkonzert und Arschl***** gibt es nunmal immer
> irgendwo. man kann nur hoffen das sie nie ein teil deines lebens werden. Und wenn
> doch dann muss man sich dieser halt "entledigen".
>
> Wenn Meschen schlecht für einen sind, dann muss man nunmal handeln. Egal um wen es
> sich dabei handelt! Ist halt nur immer traurig wenn es Verwandte betrifft.
>
> Ich bin unglaublich Stolz darauf das ich Mutter von so einem super tollen Jungen bin.
> Und wenn andere es nicht sehen das sie auch Mutter von einem so tollen lieben
> Menschen sind, dann läuft da was ganz gewaltig schief!
> Und du hast natürlich recht, das kann uns keiner nehmen und keiner zerstören! Solange
> alle fest zusammen halten!
>
>
> Liebe grüße auch an dich und ne dicke Umarmung gleich dazu!!!
HALLO DU!
JA da haste recht arsch..... gibt es echt zu genüge ( warum woll )
und die verwandschaft kann man sich halt auch nicht aussuchen
Schon ihrgend wie eigenartig das immer die guten menschen von arsch....umgeben sind fehlt mir grad auf wenn ich an meine verwandtschaft denke ich habe nur noch meinen stiefpapi der rest ist mir sturz egal sind eh alle verlogen und glauben die sind was besseres ( Die glauben alle mit geld kann man leute kaufen und so .... ) ach bin ich froh das ich nicht so bin( bin wie meine Mami ( leider habe ich sie nicht mehr
!! ) und keinen kontakt habe zu denen !!Ich kann wenigstens sagen ich bin ein guter mensch und nicht so wie die !! GOTTSEIDANK
Und wegen dem zusammen halten da gib ich dir RECHT ohne dem funktioniert das ganz und garnicht - das lustigste ist ja sie macht das nicht nur bei ihrer familie sie macht das auch bei ihren Nachbarn oder anderen familienmietglider ( schwestern und so ..)... na das ist echt der teufel persönlich gibts kein anderes wort für sie !!!
Ich hoffe Nur DU und ICH bleiben STARK bei unseren Teufeln
denk mal schon !!! Oder was sagst du !!!
ps : hätte ich jetzt ganz vergessen BRAV das dein mann auf dich schaut so muss es sein
na spass bei seite jetzt es ist echt wichtig das dein mann immer zu dir steht egal was der teufel sagt oder tut man weis nie was denen einfällt ( Mein Teufel hat schon versucht mich und meinen mann auseinander zubringen ( hat eine hu.. mitgenommen und dacht das mein mann mir fremdgeht damit ) und das ist Natürlich eh fehlgeschlagen ) Aber die sind so treist ( ist glaub ich falsch geschrieben) was denen alles einfällt nur um böse zu sein die müssen ja den ganzen tag pläne schmieden anders kann ich mir das nicht vorstellen ODER weist du wie die ticken ??? Denk wohl nicht ?? Naja die Teufeln haben sonst nichts zu tun das die so werden
!!!
Ich schicke eine ganz fetten knuddler und ganz liebe grüsse
betty-nilly-alex
> > Hallo Liebes ( WIE DAS KLINGT)

> >
> > Also hast ja auch einen Teufel !! Warum sind die schwiegermütter ( nicht alle)
> solche
> > arschlöcher??!! verstehs nicht !!
> >
> > Und ja ich kann deinen mann gut verstehn da würde ich es auch akzeptiern DENKE
> ICH
> >

> ich
> > mit meinen Mann zusammen gekommen bin die ersten 5 jahre nicht gekannt! Rein
> zufällig
> > haben wir sie mal auf der str. getroffen und dann hatten wir wieder kontakt (
> nicht
> > lange 6 monate falls überhaupt) und dann wieder nnicht !!und das ging hin und
> her bis
> > heute ist es immer noch so !!
> >
> > Naja wir halten mal den kontakt still schau ma mal wie lange es dauerrt!!
> >
> > Und nun zu dir :
> > Wir müssen stolz sein das wir die kinder haben egal ob sie DER TEUFEL nicht mag
> oder
> > wie bei mir mir weg nehmen will und unsere Männer!! Wir haben uns eine eigene
> familie
> > aufgebaut und die SOLL bzw KANN uns der Teufel nicht kaputt machen ( hoff ich
> halt )
> > Beim teufel weis man ja nie der schläft bekanntlich nicht lange

> >
> > So ich muss mal weg die kleine ist wach geworden bin erst wieder morgen Früh
> hier
> > Also wünsche ich dir mal einen schönen tag und ich antworte morgen früh dann
> wiedr!!
> >
> > GAnz liebe grüsse schick und drück dich mal
> >
> > nilly-betty-alex
>
>
>
> Das ist ne gute Frage! Ich hab mir auch immer ne gaaanz liebe Schwiegermutter
> gewünscht. Hach wär das schön...
> Naja... das Leben ist eben kein Wunschkonzert und Arschl***** gibt es nunmal immer
> irgendwo. man kann nur hoffen das sie nie ein teil deines lebens werden. Und wenn
> doch dann muss man sich dieser halt "entledigen".
>
> Wenn Meschen schlecht für einen sind, dann muss man nunmal handeln. Egal um wen es
> sich dabei handelt! Ist halt nur immer traurig wenn es Verwandte betrifft.
>
> Ich bin unglaublich Stolz darauf das ich Mutter von so einem super tollen Jungen bin.
> Und wenn andere es nicht sehen das sie auch Mutter von einem so tollen lieben
> Menschen sind, dann läuft da was ganz gewaltig schief!
> Und du hast natürlich recht, das kann uns keiner nehmen und keiner zerstören! Solange
> alle fest zusammen halten!
>
>
> Liebe grüße auch an dich und ne dicke Umarmung gleich dazu!!!
HALLO DU!
JA da haste recht arsch..... gibt es echt zu genüge ( warum woll )

und die verwandschaft kann man sich halt auch nicht aussuchen

Und wegen dem zusammen halten da gib ich dir RECHT ohne dem funktioniert das ganz und garnicht - das lustigste ist ja sie macht das nicht nur bei ihrer familie sie macht das auch bei ihren Nachbarn oder anderen familienmietglider ( schwestern und so ..)... na das ist echt der teufel persönlich gibts kein anderes wort für sie !!!
Ich hoffe Nur DU und ICH bleiben STARK bei unseren Teufeln

denk mal schon !!! Oder was sagst du !!!
ps : hätte ich jetzt ganz vergessen BRAV das dein mann auf dich schaut so muss es sein

Ich schicke eine ganz fetten knuddler und ganz liebe grüsse
betty-nilly-alex
29. Dez 2011 11:04
@TASHA5600
Hallo Sweety !!
3 mal darfs raten was gestern passiert ist ??
Es hat geklngelt Ich mache die Tür auf und wer stand da der TEUFEL
!
Ich habs natürlich rein lassen weil mein mann auch zuhause war ( zum Glück)
So er hat sie natürlich mal angepfiffen was sie da wolle Und was wollte der Liebe Teufel : IHR GELD = ich erklärs mal in kurz form = uns hat damals geld gefehlt für die kaution für die wohnung ( 300€ ) das ist nun 3 jahre her ( und sie hat gemeint ihr braucht das nicht zurück geben ! ) SO der TEufel hatt gestern gemeint das habe sie ja nie gesagt egal Mein Mann hat ihr dann die 300€ auf den tisch geworfen damit sie ihm nichts nach sagen könne : und dann hats angefangen wieder ...
Mein mann Hat ihr dann so richtig die meinung gesagt er hat alles gesagt was sie ihnen angetan hat ( SIE immer nur DAS stimmt nicht und... da ist mein mann ausgezuckt ) er hat alles aber wirklich alles gesagt was ihm am arsch ging undund und...( das schreib ich jetzt nicht alles das wäre zu lang )
Aber ist die alte nicht treißt!???
NA die hat echt nicht mehr alle tassen im schrank!!!
So kantakt ist jetzt mal weg ( ich sag so für 2-3 wochen dann weiss sie ja eh nicht mehr was er alles gesagt hat und dann tut sie eh wieder so als wäre sie die liebe in person !!!

SO musste dich weiter informieren
GLG
betty-nilly-alex
Hallo Sweety !!
3 mal darfs raten was gestern passiert ist ??
Es hat geklngelt Ich mache die Tür auf und wer stand da der TEUFEL

Ich habs natürlich rein lassen weil mein mann auch zuhause war ( zum Glück)
So er hat sie natürlich mal angepfiffen was sie da wolle Und was wollte der Liebe Teufel : IHR GELD = ich erklärs mal in kurz form = uns hat damals geld gefehlt für die kaution für die wohnung ( 300€ ) das ist nun 3 jahre her ( und sie hat gemeint ihr braucht das nicht zurück geben ! ) SO der TEufel hatt gestern gemeint das habe sie ja nie gesagt egal Mein Mann hat ihr dann die 300€ auf den tisch geworfen damit sie ihm nichts nach sagen könne : und dann hats angefangen wieder ...
Mein mann Hat ihr dann so richtig die meinung gesagt er hat alles gesagt was sie ihnen angetan hat ( SIE immer nur DAS stimmt nicht und... da ist mein mann ausgezuckt ) er hat alles aber wirklich alles gesagt was ihm am arsch ging undund und...( das schreib ich jetzt nicht alles das wäre zu lang )
Aber ist die alte nicht treißt!???
NA die hat echt nicht mehr alle tassen im schrank!!!
So kantakt ist jetzt mal weg ( ich sag so für 2-3 wochen dann weiss sie ja eh nicht mehr was er alles gesagt hat und dann tut sie eh wieder so als wäre sie die liebe in person !!!

SO musste dich weiter informieren
GLG
betty-nilly-alex
29. Dez 2011 11:29
nillufar
Hey Schnecke
Waaaaaas????? Mein Gott, der hätte ich die Tür vor der Nase zugehauen!!!!
Hab das auch schon gemacht weil meine Schwiegermutter es nicht rallt vorher anzurufen wenn sie vorbei kommen will -.-
Das ist echt die absolute dreistigkeit! Ich glaub der hätt ich gleich mehr Stoff zum meckern geliefert und ihr gehörig eine verpasst. Man man man. Ist nichtmal meine eigene Schwiegermutter, aber ich könnt echt kotzen wenn ich an die denke!
Aber Hut ab vor deinem Mann das er sie so zusammen gestaucht hat! Richtig so! Immer drauf da!
Auch wenns dreist war das sie urplötzlich geschenktes geld zurück haben wollte, ihr müsst es mal positiv sehen: Jetzt hat sie keinen grund mehr euch nochmal in was weiss ich wieviel Wochen/Monaten auf den Wecker zu gehen!
2 - 3 Wochen? Mal ehrlich... da würd ich gar ncit drauf eingehen wenn sie in ein paar Wochen engeschissen kommt und so tut als wäre nix. Nach so einer Nummer ganz sicher nicht! Da denkt sie sich ja nur "Toll, mit denen kann mans ja machen!"
Gestern schien Tag der Teuflischen Schwiegermütter gewesen zu sein!
Meine hat gestern angerufen weil sie ihr Geld nicht gefunden hat. War der festen Überzeugung wir hätten es an Weihnachten bestimmt geklaut.
Dabei liegt das wahrscheinlich irgendwo zwischen ihren Müllbergen
Mein Gott... irgendwann krieg ich noch n Herzinfarkt. Ursache: Teuflische Schwiegermütter!!!
Kopf hoch! Wenn sie erstmal wieder von der Bildfläche verschwunden ist wirds wieder besser!!!
Liebe liebe Grüße und ganz viel Gedult rüberschieb!
Hey Schnecke

Waaaaaas????? Mein Gott, der hätte ich die Tür vor der Nase zugehauen!!!!
Hab das auch schon gemacht weil meine Schwiegermutter es nicht rallt vorher anzurufen wenn sie vorbei kommen will -.-
Das ist echt die absolute dreistigkeit! Ich glaub der hätt ich gleich mehr Stoff zum meckern geliefert und ihr gehörig eine verpasst. Man man man. Ist nichtmal meine eigene Schwiegermutter, aber ich könnt echt kotzen wenn ich an die denke!

Aber Hut ab vor deinem Mann das er sie so zusammen gestaucht hat! Richtig so! Immer drauf da!

Auch wenns dreist war das sie urplötzlich geschenktes geld zurück haben wollte, ihr müsst es mal positiv sehen: Jetzt hat sie keinen grund mehr euch nochmal in was weiss ich wieviel Wochen/Monaten auf den Wecker zu gehen!
2 - 3 Wochen? Mal ehrlich... da würd ich gar ncit drauf eingehen wenn sie in ein paar Wochen engeschissen kommt und so tut als wäre nix. Nach so einer Nummer ganz sicher nicht! Da denkt sie sich ja nur "Toll, mit denen kann mans ja machen!"
Gestern schien Tag der Teuflischen Schwiegermütter gewesen zu sein!
Meine hat gestern angerufen weil sie ihr Geld nicht gefunden hat. War der festen Überzeugung wir hätten es an Weihnachten bestimmt geklaut.
Dabei liegt das wahrscheinlich irgendwo zwischen ihren Müllbergen

Mein Gott... irgendwann krieg ich noch n Herzinfarkt. Ursache: Teuflische Schwiegermütter!!!

Kopf hoch! Wenn sie erstmal wieder von der Bildfläche verschwunden ist wirds wieder besser!!!
Liebe liebe Grüße und ganz viel Gedult rüberschieb!

30. Dez 2011 10:11
> nillufar
>
> Hey Schnecke
>
>
> Waaaaaas????? Mein Gott, der hätte ich die Tür vor der Nase zugehauen!!!!
>
> Hab das auch schon gemacht weil meine Schwiegermutter es nicht rallt vorher
> anzurufen wenn sie vorbei kommen will -.-
>
> Das ist echt die absolute dreistigkeit! Ich glaub der hätt ich gleich mehr
> Stoff zum meckern geliefert und ihr gehörig eine verpasst. Man man man. Ist
> nichtmal meine eigene Schwiegermutter, aber ich könnt echt kotzen wenn ich
> an die denke!
>
> Aber Hut ab vor deinem Mann das er sie so zusammen gestaucht hat! Richtig
> so! Immer drauf da!
>
> Auch wenns dreist war das sie urplötzlich geschenktes geld zurück haben
> wollte, ihr müsst es mal positiv sehen: Jetzt hat sie keinen grund mehr
> euch nochmal in was weiss ich wieviel Wochen/Monaten auf den Wecker zu
> gehen!
>
> 2 - 3 Wochen? Mal ehrlich... da würd ich gar ncit drauf eingehen wenn sie
> in ein paar Wochen engeschissen kommt und so tut als wäre nix. Nach so
> einer Nummer ganz sicher nicht! Da denkt sie sich ja nur "Toll, mit
> denen kann mans ja machen!"
>
> Gestern schien Tag der Teuflischen Schwiegermütter gewesen zu sein!
> Meine hat gestern angerufen weil sie ihr Geld nicht gefunden hat. War der
> festen Überzeugung wir hätten es an Weihnachten bestimmt geklaut.
> Dabei liegt das wahrscheinlich irgendwo zwischen ihren Müllbergen
>
> Mein Gott... irgendwann krieg ich noch n Herzinfarkt. Ursache: Teuflische
> Schwiegermütter!!!
>
>
>
> Kopf hoch! Wenn sie erstmal wieder von der Bildfläche verschwunden ist
> wirds wieder besser!!!
>
>
> Liebe liebe Grüße und ganz viel Gedult rüberschieb!
Hello Mein buzelbärchen
( ist mir grad eingefallen )
!!!
JA das war der Ober hammer ! er hat sie richtig zum weinen gebracht aber das war SICHER eh gespielt ( solche menschen haben ja kein herz) DAs kanns eh gut
!!!
Und wegen vorbei kommen : da meinte sie sie ist ja die mama si muss vorbei kommen können wann immer sie wolle ??? GEhts noch !!! Meiner hat dan eh zu ihr gesagt das das keiner macht nicht mal mein papi macht das der ruft auch vorher an ob er vorbei kommen kann !! NEin FRAU KÖNIGIN braucht wieder extra schass!!! und sie na bin ich nicht willkommen wenn ich komme UND er nein bist nicht wir halten dich einfach ned aus u gehts uns am arsch und.... ( wie gesagt er hat ihr alles gesagt was er in ihn hatte die ganzen jahre!! UND das Beste die Narben was sein Bruder am ganzen rücken hatt hat sie abgestritten weil sie dachte ich wisse nichts davon ABER etsch ich weis alles ( NA da hättest ihr gesicht sehn müssen ) Ich habe mich innerlich totgelacht
!!! Und zu Mir fängt sie dann an SIE WOLLTE DOCH NUR FÜR MICH EINE GUTE MAMA SEIN WEIL ICH JA KEINE MEHR HAB .. ICH sagte darauf : nur weil meine mam schon gestorben ist heisst es nicht das ich keine mehr hab sie lebt trozdem für mich weiter und zwar in meinen herzen und glaube mir meine mam kann man nicht ersetzen das ist die beste Mam auf der welt( Na da fängt sie wiedr an zu raunzn und fängt an aber ich bin auch eine gute mama : UND ICH HABE DANN GESAGT ( da hat meiner dann auch blöd geschaut ) Wo bist du eine gute mama du bist der grösste abschaum den ich je gesehn habe und dann habbe ich ihr alles vorgeworfen !!! ......
Na ich konnt nimmer das hat bei mir raus müssen A so a Blödes Arsch....!!! na ich hoffe echt das ich die alte jetzt lang nicht seh!!!!!
Und glaube mir die findet immer was das sie uns am arsch gehn kann!!
Und zur deinen TEUFEL ::
Gehts ihr noch ganz gut gleich andere beschuldigen nur weil man selber zu blöd ist zu wissen wo sie was hin legt !!! tztzt na das ist echt typisch für ihre eigene blödheiten gleich anderen am arsch gehn!!
na mich kotzen solch leute echt an !!!
So blöd das jetzt klingt aber manch mal denk ich mir verreg doch endlich echt die alte steht mir bis oben !!! Wird bei dir glaub ich nicht anders sein !!
NA wir sind doch arme schweine Und am meisten unsere Männer das die Solche Mütter haben echt traurig!!!
Schick dir ganz ganz ganz LIEBE Grüsse und kopf hoch für müssen einfach so zu denen sein wie die zu uns sind vielleicht gebens dann a ruh wenns sehn sie können mit uns ned so umgehn!!
Schik eine dicke umarmung rüber
!!
UND falls wir uns Morgen Nicht mehr Lesen Dann WÜNSCHE ICH DIR UND DEINER FMILLIE JETZT SCHON EINEN GUTEN RUTSCH UND GANZ GANZ GANZ VIEL GLÜCK IM NEUEM JAHR !!! FEIERT SCHÖN UND ALLES ALLES LIEBE!!!
glg die schnecke
nilly-betty-alex
> nillufar
>
> Hey Schnecke

>
>
> Waaaaaas????? Mein Gott, der hätte ich die Tür vor der Nase zugehauen!!!!
>
> Hab das auch schon gemacht weil meine Schwiegermutter es nicht rallt vorher
> anzurufen wenn sie vorbei kommen will -.-
>
> Das ist echt die absolute dreistigkeit! Ich glaub der hätt ich gleich mehr
> Stoff zum meckern geliefert und ihr gehörig eine verpasst. Man man man. Ist
> nichtmal meine eigene Schwiegermutter, aber ich könnt echt kotzen wenn ich
> an die denke!

>
> Aber Hut ab vor deinem Mann das er sie so zusammen gestaucht hat! Richtig
> so! Immer drauf da!

>
> Auch wenns dreist war das sie urplötzlich geschenktes geld zurück haben
> wollte, ihr müsst es mal positiv sehen: Jetzt hat sie keinen grund mehr
> euch nochmal in was weiss ich wieviel Wochen/Monaten auf den Wecker zu
> gehen!
>
> 2 - 3 Wochen? Mal ehrlich... da würd ich gar ncit drauf eingehen wenn sie
> in ein paar Wochen engeschissen kommt und so tut als wäre nix. Nach so
> einer Nummer ganz sicher nicht! Da denkt sie sich ja nur "Toll, mit
> denen kann mans ja machen!"
>
> Gestern schien Tag der Teuflischen Schwiegermütter gewesen zu sein!
> Meine hat gestern angerufen weil sie ihr Geld nicht gefunden hat. War der
> festen Überzeugung wir hätten es an Weihnachten bestimmt geklaut.
> Dabei liegt das wahrscheinlich irgendwo zwischen ihren Müllbergen

>
> Mein Gott... irgendwann krieg ich noch n Herzinfarkt. Ursache: Teuflische
> Schwiegermütter!!!

>
>
>
> Kopf hoch! Wenn sie erstmal wieder von der Bildfläche verschwunden ist
> wirds wieder besser!!!
>
>
> Liebe liebe Grüße und ganz viel Gedult rüberschieb!

Hello Mein buzelbärchen

JA das war der Ober hammer ! er hat sie richtig zum weinen gebracht aber das war SICHER eh gespielt ( solche menschen haben ja kein herz) DAs kanns eh gut

Und wegen vorbei kommen : da meinte sie sie ist ja die mama si muss vorbei kommen können wann immer sie wolle ??? GEhts noch !!! Meiner hat dan eh zu ihr gesagt das das keiner macht nicht mal mein papi macht das der ruft auch vorher an ob er vorbei kommen kann !! NEin FRAU KÖNIGIN braucht wieder extra schass!!! und sie na bin ich nicht willkommen wenn ich komme UND er nein bist nicht wir halten dich einfach ned aus u gehts uns am arsch und.... ( wie gesagt er hat ihr alles gesagt was er in ihn hatte die ganzen jahre!! UND das Beste die Narben was sein Bruder am ganzen rücken hatt hat sie abgestritten weil sie dachte ich wisse nichts davon ABER etsch ich weis alles ( NA da hättest ihr gesicht sehn müssen ) Ich habe mich innerlich totgelacht

Na ich konnt nimmer das hat bei mir raus müssen A so a Blödes Arsch....!!! na ich hoffe echt das ich die alte jetzt lang nicht seh!!!!!
Und glaube mir die findet immer was das sie uns am arsch gehn kann!!
Und zur deinen TEUFEL ::
Gehts ihr noch ganz gut gleich andere beschuldigen nur weil man selber zu blöd ist zu wissen wo sie was hin legt !!! tztzt na das ist echt typisch für ihre eigene blödheiten gleich anderen am arsch gehn!!
na mich kotzen solch leute echt an !!!
So blöd das jetzt klingt aber manch mal denk ich mir verreg doch endlich echt die alte steht mir bis oben !!! Wird bei dir glaub ich nicht anders sein !!
NA wir sind doch arme schweine Und am meisten unsere Männer das die Solche Mütter haben echt traurig!!!
Schick dir ganz ganz ganz LIEBE Grüsse und kopf hoch für müssen einfach so zu denen sein wie die zu uns sind vielleicht gebens dann a ruh wenns sehn sie können mit uns ned so umgehn!!
Schik eine dicke umarmung rüber

UND falls wir uns Morgen Nicht mehr Lesen Dann WÜNSCHE ICH DIR UND DEINER FMILLIE JETZT SCHON EINEN GUTEN RUTSCH UND GANZ GANZ GANZ VIEL GLÜCK IM NEUEM JAHR !!! FEIERT SCHÖN UND ALLES ALLES LIEBE!!!
glg die schnecke

nilly-betty-alex
30. Dez 2011 19:33
Hallöchen Schnuffelienchen
buzelbärchen???
Auch als Mutter muss man vorher anrufen. Ich meine, wenn das MAL vorkommt, okay. Kann man ja mit leben. Aber wenn sowas ständig vorkommt... ne... das ist sowas von unhöflich und vor allem total dreist wenn man es schon mehrfach erwähnt hat das sie vorher anzurufen hat!
Obwohl bei so einer Schwiegermutter wie deiner würde ich sie nichtmal reinlassen wenn sie 2 Wochen vorher anruft um euch vorzuwarnen!
Find ich aber gut das ihr ihr mal die Meinung gegeigt habt. Vielleicht denkt sie ja mal drüber nach. Bekehren lässt sie sich bestimmt nicht. Solche menschen ändern sich nie. Aber vielleicht denkt sie einfach mal drüber nach und merkt das sie einfach nur Schei** ist! Sorry, aber is so!
Der knaller bei meiner Schwiegermutter ist ja, wir waren ja am 2ten Weihnachtstag da. Der Bruder meines Mann ist auch da gewesen. Den hat sie nicht beschuldigt, nicht mal gefragt ob er es ausversehen mitgenommen hat. Nur zu uns hat sie das gesagt. Sie weiss auch glaube ich gar nicht mehr was sie selbst erzählt. Als wir da waren und fragten was sie denn von ihrer Mutter bekommen hätte sagte sie "Einen Gustchein für Silvester im Merkur Hotel!" Und wir haben sie noch gefragt "Sonst nix?" Und sie hat Nein gesagt! Und jetzt erzählt sie, sie hätte 250euro von ihrer Mutter bekommen. Und ruft dann nochmal an und fragt nochmal. Aber plötzlich waren es nur noch 200euro.
Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren. Wir könntens denen auf die Stirn tättowieren was wir von ihnen halten und das sie so nciht mit uns umgehen können, die werdens nie schnallen!
Naja, ob ich morgen online komm weiss ich noch nicht. Es ist sooo viel zu tun. Fahren ja zu meiner Familie und bleiben über Nacht dort. Da darf nix vergessen werden
Ich wünsche euch auch alles alles liebe und gute fürs neue Jahr und einen guten Rutsch!!!
Fühl die gedrückt und gaaaanz liebe Grüße an deine Familie!

buzelbärchen???

Auch als Mutter muss man vorher anrufen. Ich meine, wenn das MAL vorkommt, okay. Kann man ja mit leben. Aber wenn sowas ständig vorkommt... ne... das ist sowas von unhöflich und vor allem total dreist wenn man es schon mehrfach erwähnt hat das sie vorher anzurufen hat!
Obwohl bei so einer Schwiegermutter wie deiner würde ich sie nichtmal reinlassen wenn sie 2 Wochen vorher anruft um euch vorzuwarnen!

Find ich aber gut das ihr ihr mal die Meinung gegeigt habt. Vielleicht denkt sie ja mal drüber nach. Bekehren lässt sie sich bestimmt nicht. Solche menschen ändern sich nie. Aber vielleicht denkt sie einfach mal drüber nach und merkt das sie einfach nur Schei** ist! Sorry, aber is so!
Der knaller bei meiner Schwiegermutter ist ja, wir waren ja am 2ten Weihnachtstag da. Der Bruder meines Mann ist auch da gewesen. Den hat sie nicht beschuldigt, nicht mal gefragt ob er es ausversehen mitgenommen hat. Nur zu uns hat sie das gesagt. Sie weiss auch glaube ich gar nicht mehr was sie selbst erzählt. Als wir da waren und fragten was sie denn von ihrer Mutter bekommen hätte sagte sie "Einen Gustchein für Silvester im Merkur Hotel!" Und wir haben sie noch gefragt "Sonst nix?" Und sie hat Nein gesagt! Und jetzt erzählt sie, sie hätte 250euro von ihrer Mutter bekommen. Und ruft dann nochmal an und fragt nochmal. Aber plötzlich waren es nur noch 200euro.
Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren. Wir könntens denen auf die Stirn tättowieren was wir von ihnen halten und das sie so nciht mit uns umgehen können, die werdens nie schnallen!
Naja, ob ich morgen online komm weiss ich noch nicht. Es ist sooo viel zu tun. Fahren ja zu meiner Familie und bleiben über Nacht dort. Da darf nix vergessen werden

Ich wünsche euch auch alles alles liebe und gute fürs neue Jahr und einen guten Rutsch!!!
Fühl die gedrückt und gaaaanz liebe Grüße an deine Familie!

31. Dez 2011 10:10
> Hallöchen Schnuffelienchen
>
> buzelbärchen???
>
>
> Auch als Mutter muss man vorher anrufen. Ich meine, wenn das MAL vorkommt,
> okay. Kann man ja mit leben. Aber wenn sowas ständig vorkommt... ne... das
> ist sowas von unhöflich und vor allem total dreist wenn man es schon
> mehrfach erwähnt hat das sie vorher anzurufen hat!
> Obwohl bei so einer Schwiegermutter wie deiner würde ich sie nichtmal
> reinlassen wenn sie 2 Wochen vorher anruft um euch vorzuwarnen!
>
> Find ich aber gut das ihr ihr mal die Meinung gegeigt habt. Vielleicht
> denkt sie ja mal drüber nach. Bekehren lässt sie sich bestimmt nicht.
> Solche menschen ändern sich nie. Aber vielleicht denkt sie einfach mal
> drüber nach und merkt das sie einfach nur Schei** ist! Sorry, aber is so!
>
> Der knaller bei meiner Schwiegermutter ist ja, wir waren ja am 2ten
> Weihnachtstag da. Der Bruder meines Mann ist auch da gewesen. Den hat sie
> nicht beschuldigt, nicht mal gefragt ob er es ausversehen mitgenommen hat.
> Nur zu uns hat sie das gesagt. Sie weiss auch glaube ich gar nicht mehr was
> sie selbst erzählt. Als wir da waren und fragten was sie denn von ihrer
> Mutter bekommen hätte sagte sie "Einen Gustchein für Silvester im
> Merkur Hotel!" Und wir haben sie noch gefragt "Sonst nix?"
> Und sie hat Nein gesagt! Und jetzt erzählt sie, sie hätte 250euro von ihrer
> Mutter bekommen. Und ruft dann nochmal an und fragt nochmal. Aber plötzlich
> waren es nur noch 200euro.
>
> Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren. Wir könntens denen auf die
> Stirn tättowieren was wir von ihnen halten und das sie so nciht mit uns
> umgehen können, die werdens nie schnallen!
>
> Naja, ob ich morgen online komm weiss ich noch nicht. Es ist sooo viel zu
> tun. Fahren ja zu meiner Familie und bleiben über Nacht dort. Da darf nix
> vergessen werden
>
>
> Ich wünsche euch auch alles alles liebe und gute fürs neue Jahr und einen
> guten Rutsch!!!
>
> Fühl die gedrückt und gaaaanz liebe Grüße an deine Familie!
Hallo meine Honigblume !
Na die hat ja nicht alle tassen im schrank ! Ja dein Teufel ist auch nicht ohne! Das hat sie eh gemacht weils dich ned mag ( ka ahnung sag ich halt mal ) Ich mein solls aufpassen wo´s ihren schass hinlegt!! Und wegen geld ein mal 250 und dann 200 das kenn ich Mein Teufel machts aber umgekehrt ( weil die ist die geldgierigste person die ich je gesehn habe) aus weniger macht sie Mehr!!
Wir müssen es IHNEN auf die stirn tättowieren bei uns bringt sich das ja nichts UNS schauns ja ned an !!! wenn dann auch nur wenns Blöd daherquatschen können!!
Hoffe du SIEHST sie heute NICHT zu silvester ??????
ACH JAA!!
Und das hab ich auch vergessen dir zu erzählen : Angeblich hat sie ein KONTO eingerichtet für die Nilly maus ABER wie soll das gehn da braucht die alte ja meine Unterschrift ODER???? und das Geburtsdatum weiss ja auch nicht mal mehr .....!!! Kennst du dich da aus ?? Ich mein ich weiss eh das das ned stimmt aber das wir sie dann wenns blöd ist mit dem kommen können!!
!!!
So und nun ende JETZT IST SILVESTER ( pfau scheiss i mi an heut auf nacht wegen der kleinen die wird sicher die ganze nacht durchschrein )
!! ( die schiessen jetzt schon wie die vollidioten heute in der nacht auch schon da wars auch ur oft munter ) !!
So meine HONIGBLUME ! ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR DER RECHNUNGEN
RUTSCHT ABER NICHT ZUVIEL WEIL SONST KÖNNTETS AUSRUTSCHEN UND DAS WÜRDE ICH NICHT EMPFEHLEN ( sag nur roterblauer POPO ) ALSO AUFPASSEN !!
GANZ GANZ VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT IM NEUEM JAHR (und weniger stress mit dem TEUFEL )
SCHICKE EINE GANZ GANZ FESTE KNUDDELRUNDE UND EINENEN GANZ GROSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEN LIEBEN GRUSS
LIEBE GRÜSSE dein Schnuffelienchen
!!
wir lesen uns im neuem JAHR !!
> Hallöchen Schnuffelienchen

>
> buzelbärchen???

>
>
> Auch als Mutter muss man vorher anrufen. Ich meine, wenn das MAL vorkommt,
> okay. Kann man ja mit leben. Aber wenn sowas ständig vorkommt... ne... das
> ist sowas von unhöflich und vor allem total dreist wenn man es schon
> mehrfach erwähnt hat das sie vorher anzurufen hat!
> Obwohl bei so einer Schwiegermutter wie deiner würde ich sie nichtmal
> reinlassen wenn sie 2 Wochen vorher anruft um euch vorzuwarnen!

>
> Find ich aber gut das ihr ihr mal die Meinung gegeigt habt. Vielleicht
> denkt sie ja mal drüber nach. Bekehren lässt sie sich bestimmt nicht.
> Solche menschen ändern sich nie. Aber vielleicht denkt sie einfach mal
> drüber nach und merkt das sie einfach nur Schei** ist! Sorry, aber is so!
>
> Der knaller bei meiner Schwiegermutter ist ja, wir waren ja am 2ten
> Weihnachtstag da. Der Bruder meines Mann ist auch da gewesen. Den hat sie
> nicht beschuldigt, nicht mal gefragt ob er es ausversehen mitgenommen hat.
> Nur zu uns hat sie das gesagt. Sie weiss auch glaube ich gar nicht mehr was
> sie selbst erzählt. Als wir da waren und fragten was sie denn von ihrer
> Mutter bekommen hätte sagte sie "Einen Gustchein für Silvester im
> Merkur Hotel!" Und wir haben sie noch gefragt "Sonst nix?"
> Und sie hat Nein gesagt! Und jetzt erzählt sie, sie hätte 250euro von ihrer
> Mutter bekommen. Und ruft dann nochmal an und fragt nochmal. Aber plötzlich
> waren es nur noch 200euro.
>
> Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren. Wir könntens denen auf die
> Stirn tättowieren was wir von ihnen halten und das sie so nciht mit uns
> umgehen können, die werdens nie schnallen!
>
> Naja, ob ich morgen online komm weiss ich noch nicht. Es ist sooo viel zu
> tun. Fahren ja zu meiner Familie und bleiben über Nacht dort. Da darf nix
> vergessen werden

>
>
> Ich wünsche euch auch alles alles liebe und gute fürs neue Jahr und einen
> guten Rutsch!!!
>
> Fühl die gedrückt und gaaaanz liebe Grüße an deine Familie!

Hallo meine Honigblume !

Na die hat ja nicht alle tassen im schrank ! Ja dein Teufel ist auch nicht ohne! Das hat sie eh gemacht weils dich ned mag ( ka ahnung sag ich halt mal ) Ich mein solls aufpassen wo´s ihren schass hinlegt!! Und wegen geld ein mal 250 und dann 200 das kenn ich Mein Teufel machts aber umgekehrt ( weil die ist die geldgierigste person die ich je gesehn habe) aus weniger macht sie Mehr!!
Wir müssen es IHNEN auf die stirn tättowieren bei uns bringt sich das ja nichts UNS schauns ja ned an !!! wenn dann auch nur wenns Blöd daherquatschen können!!
Hoffe du SIEHST sie heute NICHT zu silvester ??????
ACH JAA!!
Und das hab ich auch vergessen dir zu erzählen : Angeblich hat sie ein KONTO eingerichtet für die Nilly maus ABER wie soll das gehn da braucht die alte ja meine Unterschrift ODER???? und das Geburtsdatum weiss ja auch nicht mal mehr .....!!! Kennst du dich da aus ?? Ich mein ich weiss eh das das ned stimmt aber das wir sie dann wenns blöd ist mit dem kommen können!!

So und nun ende JETZT IST SILVESTER ( pfau scheiss i mi an heut auf nacht wegen der kleinen die wird sicher die ganze nacht durchschrein )

So meine HONIGBLUME ! ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR DER RECHNUNGEN

RUTSCHT ABER NICHT ZUVIEL WEIL SONST KÖNNTETS AUSRUTSCHEN UND DAS WÜRDE ICH NICHT EMPFEHLEN ( sag nur roterblauer POPO ) ALSO AUFPASSEN !!
GANZ GANZ VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT IM NEUEM JAHR (und weniger stress mit dem TEUFEL )
SCHICKE EINE GANZ GANZ FESTE KNUDDELRUNDE UND EINENEN GANZ GROSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEN LIEBEN GRUSS
LIEBE GRÜSSE dein Schnuffelienchen

wir lesen uns im neuem JAHR !!
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...