Die Tage-Frage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2011 14:19
Re: Die Tage-Frage
Ah ja auch daran erinner ich mich (T-Shirt)
ich kann dir da echt nachfühlen! ich bin zwar schlank, habe aber durch Kaiserschnitt und kurz darauf Gebährmutterentfernung über Bauchschnitt, auch noch einen Haut/Bauchüberhang. Find ich persönlich auch sehr eklig, mag mich gar nicht anschauen und schau beim Duschen doch immer wieder hin. Ich hab aber zum Glück einen Partner der mich zu beruhigen weiß. Er sagt immer, er würde das gar nicht sehen und das glaub ich ihm sogar!!
Ich will damit sagen, andere sehen das nicht so schlimm wie du, und der Fa schon gar nicht, der gibt dir vil auch Tips was du dagegen tun kannst.
Aber die Untersuchung muß sein!!!Egal wie!!!
ich kann dir da echt nachfühlen! ich bin zwar schlank, habe aber durch Kaiserschnitt und kurz darauf Gebährmutterentfernung über Bauchschnitt, auch noch einen Haut/Bauchüberhang. Find ich persönlich auch sehr eklig, mag mich gar nicht anschauen und schau beim Duschen doch immer wieder hin. Ich hab aber zum Glück einen Partner der mich zu beruhigen weiß. Er sagt immer, er würde das gar nicht sehen und das glaub ich ihm sogar!!
Ich will damit sagen, andere sehen das nicht so schlimm wie du, und der Fa schon gar nicht, der gibt dir vil auch Tips was du dagegen tun kannst.
Aber die Untersuchung muß sein!!!Egal wie!!!
20. Dez 2011 14:19
oh tasha das tut mir leid für dich aber du musst dann mal deinen mut zusammen nehmen
ich habe zwar nach der geburt ausgesehen wie immer, das ist nicht so wie bei dir aber ich habe starke neurodermitis und denke ein bisschen kann ich fühlen wie du
ich habe immer rote stellen meist am hals und meine hände sind überseht damit, leider sieht es nicht nur schön aus sondern tut richtig weh. man kann klara teilweise kaum ohne schmerzen wickeln, toi toi im mom ist es nur rot überall aber schmerzt nicht
und so gehe ich ungerne ins schwimmbad und an den strand im sommer gehe ich ungerne in tshirts raus und zum hautarzt, da habe ich angst so wie du und so hat jeder seins
aber ich denke mir immer vir dem termin.hey die sehen sowas jeden tag die können damit noch besser umgehen als leute die keine ahnung haben
hoffe du denkst auch mal kurz vor dem termin darüber so nach und es hilft dir
ich bin oft traurig deswegen und schäme mich aber eig müssen wir es ja gar nicht
fühl dich gedrückt , alles liebe
ich habe zwar nach der geburt ausgesehen wie immer, das ist nicht so wie bei dir aber ich habe starke neurodermitis und denke ein bisschen kann ich fühlen wie du
ich habe immer rote stellen meist am hals und meine hände sind überseht damit, leider sieht es nicht nur schön aus sondern tut richtig weh. man kann klara teilweise kaum ohne schmerzen wickeln, toi toi im mom ist es nur rot überall aber schmerzt nicht
und so gehe ich ungerne ins schwimmbad und an den strand im sommer gehe ich ungerne in tshirts raus und zum hautarzt, da habe ich angst so wie du und so hat jeder seins
aber ich denke mir immer vir dem termin.hey die sehen sowas jeden tag die können damit noch besser umgehen als leute die keine ahnung haben
hoffe du denkst auch mal kurz vor dem termin darüber so nach und es hilft dir
ich bin oft traurig deswegen und schäme mich aber eig müssen wir es ja gar nicht
fühl dich gedrückt , alles liebe
20. Dez 2011 20:10
TASHA5600 hat geschrieben:
> gruenewaeldchen hat geschrieben:
> > Ich kann deine Angst schon verstehen, aber woher kommt sie??
> > Nimm deinen Mann mit wenn dich das sicherer macht, oder deine Mutter oder
> > oder nur bitte geh hin, Zahnarzt ist viel schlimmer!!!
>
>
> Das ist keine Angst wo es helfen würde wenn jemand mitkommt. Das würde es sogar
> schlimmer machen. Ich schäme mich nur so unglaublich für meinen Körper und will
> einfach nicht das mich so jemand sieht. Ich habe nach der Geburt zwar abgenommen,
> aber meine Haut hat sich nicht zurück gebildet. Nun habe ich einen Hautlappen am
> Bauch herunter hängen und dann ist meine Haut auch noch so unglaublich stark
> gerissen... Es sieht einfach unglaublich widerwärtig aus. Nicht einmal mein Mann darf
> mich ohne Klamotten sehen....
Emily: oh nein! Das wird schon wieder! Wir müssen uns nach der Entbindung alle wieder neu kennen und lieben lernen!!!
(Ich hab meinen Körper schon vorher nicht gemocht, für mich ist das leicht
)
> gruenewaeldchen hat geschrieben:
> > Ich kann deine Angst schon verstehen, aber woher kommt sie??
> > Nimm deinen Mann mit wenn dich das sicherer macht, oder deine Mutter oder
> > oder nur bitte geh hin, Zahnarzt ist viel schlimmer!!!
>
>
> Das ist keine Angst wo es helfen würde wenn jemand mitkommt. Das würde es sogar
> schlimmer machen. Ich schäme mich nur so unglaublich für meinen Körper und will
> einfach nicht das mich so jemand sieht. Ich habe nach der Geburt zwar abgenommen,
> aber meine Haut hat sich nicht zurück gebildet. Nun habe ich einen Hautlappen am
> Bauch herunter hängen und dann ist meine Haut auch noch so unglaublich stark
> gerissen... Es sieht einfach unglaublich widerwärtig aus. Nicht einmal mein Mann darf
> mich ohne Klamotten sehen....
Emily: oh nein! Das wird schon wieder! Wir müssen uns nach der Entbindung alle wieder neu kennen und lieben lernen!!!
(Ich hab meinen Körper schon vorher nicht gemocht, für mich ist das leicht

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...