Sicherheit

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.977221
19. Dez 2011 19:05
Re: Sicherheit
mamileinchen hat geschrieben:
> Hallo!
> Da geb ich BenniLeonie Recht. Als wir noch klein waren, wurde auch nur die
> Treppe gesichert, sonst nichts. Das mit allen Laden und Schränken
> verriegeln und hier und dort ein Gitter, das gab es früher bei uns nicht.
> Es dauert halt ein bisschen, bis sie lernen was nein heißt, aber bei uns
> hat er es schnell kapiert.
> lg

hehe ja stimmt die bedeutung des weortes "nein" zu lernen ist echt wichtig...da bin auch ein freund von bzw kein großer freund irgend welcher sicherheitsmaßnahmen allerdings will ich es nicht riskieren das till sich die pfötchen am heissen ofen verbrutzelt...und mich nervt es das unser köterchen das holz immer im ganzen haus verteilt...also hab ich den ofen abgesichert wegen till und unser holzkörbchen ist auch gleich mal abgesichert und ich hab weniger zu putzen hehe ich hab es eh meistens zu nem gefängniss zusammengebaut und stelle den kleinen mann da rein wenn der briefträger oder hermes klingelt und ich ausm haus muss...so kann nix passieren ;)
gast.1199866
19. Dez 2011 21:07
Re: Sicherheit
Hallo!
Eine Treppe abzusichern oder einen Holzofen, eben Sachen wo wirklich was passieren kann, das verstehe ich schon. Ist ja kein Spaß, wenn die Kleinen eine Treppe runter fallen. Aber Laden und Kästen finde ich unnötig, gefährliche Dinge werden eben weit oben hin gestellt.
lg
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...