Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ t shirt disney
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin auch kein schwarzes mähhh, hoch und heiliges indianerehrenwort!!!
wenn nicht kann ich auch verstehen, finde das schlimm das hier so "böse" Muttis unterwegs sind! Beim Flohmarkt gibt's ja auch ganz viele! Traurig!
Liebe grüße, Bine & Neele !!!
kati410
psychomaus
metallbaby
katjafr
bine
wenn gegen jemand einwand erhoben wird bitte bescheid geben das ist jetzt au noch net die reihenfolge bitte au kurz bescheid geben wenn jemand im urlaub ist betreff dez jan werd am mittwoch die reihenfolge bekannt geben bis dahin war sicher jeder on
Also wir wären über Weihnachten-silvester bei meinen Eltern auf Usedom! Ich wohne jetzt bei Rendsburg! Aber wenn ich die letzte auf der Liste bleibe dann kommt es ja eh erst im
neuen Jahr an! Also wenn keiner was dagegen hat, schicke ich dir dann mal meine adresse per pn! Hab auch Bilder bei hipp drinne, wenn ihr da nach neele sucht müsste ich da mit drinne sein! Sonst mach ich nochmal eins rein heut Abend am Computer, jetzt schreib ich vom Handy aus! Damit ihr wisst wie ich und meine lütte aussehen!
Bin über die Feiertage auch weg. Mein Opa wird 90!!!
Also trifft die jünste Generation auf die Älteste.
Lg Kati
Na dann nen schönen Abend noch.
MfG Bine & Neele !!!
Da gibt es viele Bilder von Kindern. Meiner ist auch dabei.
Auch wenn mein Kleiner anstrengend ist, ich vermisse ihn doch schon nach wenigen Minuten.
@ Biene: Deine Kleine ist soooooooo süß.Wie alt ist sie jetzt?
Habe gestern mal noch ein neues weißes Shirt und neue Stoffmalfarben gekauft. Die älteren Shirts würden glaube ich nicht mehr passen. Der wächst so schnell.
Lg Kati
Muss auch erst mal ein neues Oberteil kaufen,die 62 wird langsam enge!
Echt, die wachsen wie nix gutes. Mein klines Baby wird groß...
Wir sin schon seit 2 Wochen bei 68.
Die Hosen passen noch nicht ganz.
Hatten gestern U4 und die 2.Impfung. Ihm gehts echt mies.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.