ich möchte auch mal heulen :(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1135475
17. Dez 2011 20:37
Re: ich möchte auch mal heulen :(
oh ja da hast du recht und billig dazu, was will man mehr
bei mir muss es in erster linie einfach, praktisch und wetterbedingte kleidung sein. der preis muss auch stimmen und vor allem das es zu den anderen anziehsachen passt
wir haben zb einen karierten schneeanzug und einen in beige weil ich sonst die schönen gemusterten mützen nicht anziehen könnte
vllt habe ich auch einfach einen knall =)

auch ziehe ich ihr immer lederpuschis an
die erz. meinte letztens ob feste schuhe für drin nicht besser wären was denkst du?
ich habe nein gesagt ;)
gast.959823
17. Dez 2011 20:48
*hihi*...ich habe auch so einen klamotten tick ^^, oder knall...ich habe einen in anzug in blau und einen in weiß,schwarz,rot und zu jedem bestimmte mützen...nur leider kapiert das mein freund nicht,oder will es nicht kapieren ^^
ich habe auch so ne geile karierte hose von jako-o, es graust mich immer,wenn papa den kleinen anzieht,weil es nicht viele oberteile gibt die dazu passen...auch wenn er die hose nur draussen an hat und keiner das oberteil sieht :lol:

ehm,wir haben so krabbelschuhe für drin,aus leder... also ich habe noch nie gehört das man für drin feste schuhe anziehen soll :shock: ...meine kollegin ihre kleine hat nur halbschuhe an,auch drin,damit sie ordentlich laufen lernt...jaja,hätte sie mal das gehfrei weg gelassen...hätte sie wahrscheinlich auch keine probleme damit, in stiefel hinein zu kommen...

Mach wie du glaubst es sei richtig...in der kita haben sie nur fliesenflitzer an ,wenn überhaupt ;)....laut leitung ist es das beste für kinder
gast.1135475
17. Dez 2011 21:07
ja wie unterschiedlich da die meinungen sind nicht wahr
also ich liebe auch die fliesenflitzer hat sie 100paar alle von sterntaler die sind top, habe ich günstig gekauft bei schlecker hahaha nagelneu und mal so 3 euro pro stk billiger

juhugleich in allen gr. und farben gekauft ;)
geanuso wie die lederpuschen von sterntaler die sie bei kik rauswerfen, habe ich auch leergekauft =)
achja davon hat sie auch ne menge
naja die erz. meinte evt steht sie dann fester und lernt es gut
aber ich mag da nicht so mitgehen, physio meinte damals auch am besten socken oder lederpuschis

mein freund muss ich sagen zieht klara eig sehr gut an immer und immer wieder
sie selbst hat auch zu viele sachen aber so ist das nun mal =)
auch für mützchen gebe ich sooo viel geld aus, würde ich für mich nicht tun, komisch oder?!
:D
gast.959823
18. Dez 2011 18:35
Oh gott mützen...wir haben mittlerweile um die 8stück...ne für mich kaufe ich auch nur das nötigste XD

Fliesenflitzer mag ich nicht so, die verrutschen immer so schnell...die lederpuschen habe ich von amazon(30€) ...ja ich weis,voll den knall ^^
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...