Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Arzt sagt bei so kleinen macht nichts!!! HILFE!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und deins?
Danke für die lieben antworten wir waren heute dann bei meinen doc der war nicht da also hat der zweite,arzt in der praxis ihn sich angeschaut den kleinen hat es schwer erwischt
N Schnupfen kommt und geht auch ohne sein Kind Mittelchen zu verbareichen. Und Fieberzäpfchen, ich weiß nicht. und das wo sie total in der Kretik stehen und 2012 verhandelt wird nicht mehr für Säuglinge und Kleinkinder verabreicht zu werden. Da find ich KiA Nr.2 nicht so doll! Aber wie gesagt, jede Mutti wird instinktiv schon wissen was gut für ihr Kind ist!!!
die kia hat mir gesagt olynth nasenlösung für säuglinge kann ich nehmen weils auch abschwellend wirkt!
na ja hat leider überhaupt nix geholfen. meine hebi (auch mutter mehrerer kinder) meinte sie hat ihren kindern wenigstens für die nacht nasentropfen von olynth für säuglinge gegeben... na ja hab ich dann gemacht und seit dem kann benni wenigstens wieder schlafen und somit ist er auch erholt und der genesungsprozess geht schneller.
globuli bekommt er auch luffa d6
ansonsten laß ich ihn erhöht schlafen, hab einen leitz ordner unter die matraze gelegt, da kann der rotz dann besser abfließen.
Du stillst? Dann einfach ein paar Tropfen Muttermilch mit ner Pipette in die Nase geben. Wirkt wunder!!!
LG
mann ich freu mich auch schon wenn meine kleine mal so in dem alter von 8-9 monaten ist
Ja mit neun Monaten ist schon schön......meine Kleine Krabbeltigerin krabbelt mir überall hin und lacht super viel. Ha und wenn sie dann so groß ist wie meine Große dann können wir endlich wieder länger schlafen
Bin immer begeister wenn ich noch ganz kleine Mäuse sehe, so klein, zerbrechlich und einfach nur süß
ma das ist schön
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.