Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
Wenn dein ET der 10.03. wäre, bist du jetzt in der 28. SSw wie ich. Das ist nämlich auch mein errechneter ET.
> der berechnung! also wenn die den Kopfumfang messen, den Oberschenkelknochen und
> den Bauchumfang. Daran lässt sich ungefähr sagen welche Woche man ist.
>
> Wenn dein ET der 10.03. wäre, bist du jetzt in der 28. SSw wie ich. Das ist nämlich
> auch mein errechneter ET.
Das ist ja das problem nach der letzte periode wäre termin der 10.03 dann war das kind zu klein beziehungseise in der normale 8 ssw sah man nur die fruchtblase dann i-wann ca 11 woche würd es gemesen und es würd der 21.03 jetzt würd er wieder gemesen und da sagten die ärztin sie wäre sich nicht mehr sicher doch ändern darf man das nicht mehr das kind wäre aber 2 wochen größer so das der 10.0 wieder passen würde
ich gesell mich mal dazu
Unsere Prinzessin soll am 28.3 kommen...
Eigentlich war der erste ET der 18.3. aber da keiner so genau wusste wann der ES war und der Krümel eben immer etwas kleiner war wurde der ET verschoben...
Ach mein Doc sagte auch, bis zur einer bestimmten Woche kann man den ET ändern danach macht man es nicht mehr...
Lg
> Huhu,
>
> ich gesell mich mal dazu
>
> Unsere Prinzessin soll am 28.3 kommen...
> Eigentlich war der erste ET der 18.3. aber da keiner so genau wusste wann
> der ES war und der Krümel eben immer etwas kleiner war wurde der ET
> verschoben...
>
> Ach mein Doc sagte auch, bis zur einer bestimmten Woche kann man den ET
> ändern danach macht man es nicht mehr...
>
> Lg
Das ist genau das was ich meinte wieso der termin nicht mehr geändert wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.