Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Raue Haut
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und dann so ne angemischte Salbe aus der Apotheke mit cortison
Meine sieht seit drei Tagen ganz schlimm aus, der ganze Rücken, Bauch und Arme, Beine fangen schon an.
In 4Wochen müssen wir wieder zum impfen und dann entscheiden wir wegen Cortison.
Ich hoffe das wir das so wie bei unserer Großen ohne hin bekommen, die hat nicht mehr eine Stelle.
lg
Wir sind ja erst bei Kartoffel-Karotte...
Darf ich weiter machen? Also mit Fleisch. Oder das Gemüse wechseln?
Fleisch dürfen sie sollen sie ja auch, Apfel und Banane immer. Halt nur bei zb. Pfirsich, Erdberren, Himberren vorsichtig sein.
Ansonsten alles über mehrere Tage ausprobieren und sobald du merkst das die Haut wieder schlechter wird, das Lebensmittel dann weg lassen. Und vorallem immer nur ein Lebensmittel nach dem anderen einführen, nicht zwei aufeinmal.
Meine ißt mit vorliebe Karotten und Kürbis mit Kartoffeln........aber auch alles andere. Vermutung liegt bei uns auf Obst und Nüsse.
lg
Soll ich die Karotte jetzt durch was anderes ersetzen?
Hokaido braucht man nicht schälen hat aber weniger Fruchtfleisch, normalen Speisekürbis muß man schälen der hat aber im vergleich zu Hokaido mehr Fruchtfleisch.
Du bist echt lieb * knutsch*
Werd morgen gleich mal loswatscheln und den Gemüse-Mann überfallen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.