Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Möchte meine freude teilen...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So gestern hatten wir unser Auswertungsgespräch gehabt mit unserem Jugendamt,verlief alles Positiv
Die haben uns ja auch Einschätzen müssen,tja ich bin ein Buch mit sieben Siegel lach,irgendwie ja gut aber auch irgendwie blöd für die,da sie nicht wissen wo meine schwächen liegen...ectpp hab mich eher in den Seminaren im Background gehalten hihihi,is bei mir aber normal lach..
So wir sind vorgesehen für etwas kleinen im alter von 0-2 Jahren maximum bis 3 Jahren...
Jetzt heißt es warten auf ein Anruf vom Jugendamt....
SO das sind erstmal was neues....
> Drücke dir die Daumen , dass es nicht so lange dauert.... bin selber
> gespannt, wie lange es dauert
Wir hoffen auch das es nicht allzu lange dauert hihihihi,müssen eben warten,aber wie lang steht in den Sternen,konnten uns uach keine genaue Angabe diesbezüglich machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.