Novemberkracher :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.952285
1. Aug 2010 19:08
Re: Novemberkracher :)
Woooow, wollte auch immer so gern eine große Brust haben, naja, jetzt hab ich wenigstens ein bisschen mehr...

Meinem Bauch gehts super, hatte wohl einen großen Wachstumsschub mein Kleiner und hat daher nicht viel getreten in den letzten Tagen. Aber heute tobt er wie verrückt :). Ich liebe das sooo sehr. Dann weiß ich immer, dass alles tutti ist. Ansonsten: Du wirst es nicht glauben, aber als ich am Samstag nach Hause kam, war mein Mann gerade dabei den Kleiderschrank des Babyzimmers aufzubauen. Als Überraschung. Damit wir schon mal den ganzen Kram reinräumen können, der im Gästezimmer rumlag. Und heute hat ER gebettelt, dass er das Bettchen auch aufbauen darf. Hab aber nee gesagt. Er hatte ja recht, dass es momentan noch doof ist wg der Gäste. Wirklich süß von ihm. Jaja, man muss die Männer einfach mal machen lassen... :lol:

Und bei dir? Wie war das WE?
gast.972951
1. Aug 2010 19:21
Ohja, mein Bauch hat auch einen Schub gemacht, der Kleine quetschte sich mehr hin und her, als das er sich gedreht hat. Kennt da aber keine Gnade, wie der Papa mit dem Kopf durch die Wand.

Seit heute morgen scheint er wieder mehr Platz zu haben.

Kriegst du aber wenigstes günstige BHs und kannst trägerlose Tops tragen.
Hat alles seine Vor- und NAchteile, aber ich mag die zwei. ;)

Männer können echt süß sein, gel. ;)
Manchmal könnte man sie aber auch würgen. Meiner hat jetzt die Erfahrung gemacht, das nach einer netten Bitte, ein fürchterlicher Anschiss kommt, wenn er nicht kooperiert. :lol: Manchmal muss man nicht mit dem Zaunpfahl winken, sondern ihnen damit fest auf den Kopf hauen. ;)

Er ist aber sonst ganz süß, aber er ist und bleibt eben ein Kerl. ;)
gast.952285
1. Aug 2010 19:35
Na klar bleiben Männer einfach Männer und brauchen das ab und an mal. Aber ich muss sagen, dass auch ICH mal n Dämpfer brauche - jetzt mal unabhängig von der SS. Also mit sonem Weichspülerkerl könnt ich nix anfangen ;).

Freitagnacht hatte ich allerdings einen sooo krassen Heulanfall (neige ich sonst eig gar nicht zu ;)), mit Schnappatmung und allem. Irgendwie hatte ich auf einmal totale Panik davor ihn zu verlieren. Naja, weil ich ja jetzt so rund werde und nicht mehr so viel mit ihm unternehmen kann, wie ich es eig gern würde. Muss dazu sagen, dass wir früher total viel unternommen haben und sehr aktive Menschen sind (Sport, Feiern, Reisen usw). Und er ist sooo lieb zu mir gewesen hat mich getröstet und hat gesagt, er wäre fast ein bisschen beleidigt, weil ich und der Kleine doch das Beste und Wichtigste für ihn wären. Haaaach und dann war auch alles wieder gut :). Da hatte ich direkt n schlechtes Gewissen, dass ich ihm auch ab und an mal bescheid stoße ;)

Was hat dein Göttergatte denn angestellt, bzw was wollte er nicht machen? :lol:
gast.972951
1. Aug 2010 19:50
Ich brauch auch einen, der dagegen hält. Er ist Widder und ich Steinbock, wir treffen uns mitten in der Wand. ;)

Ich habe letztens ganz schlecht geträumt und er hat mich ganz lieb getröstet. seufz, ich weiß schon warum ich ihn geheiratet habe. :)

An einer die immer ja und amen sagt, haben die bestimmt aber auch keine Freude. ;)
gast.972951
1. Aug 2010 19:51
Einen schweren Tisch rücken. Er war beim Bitte nur zu faul aufzustehen, mit etwas mehr Nachdruck ging das dann doch, oh wunder. :lol:
gast.970889
1. Aug 2010 23:32
Männer ! :D :lol:

Ich bin auch Steinbock :D

Zum Busen. Bin von 80 B auf sage und schreibe 90 B hoch gewandert. Kein Wunder das kein T-Shirt mehr passt. :roll: :|
LG Bienchen
gast.960698
2. Aug 2010 10:11
Naja...Meine Zwillinge sind von 75E auf 80D :( bis auf meinen Rippenbogen ( Mäuschen liegt da ja auch schon fleißig rum ) is da oben noch nix gekommen :( Abwarten, vielleicht kommt ja noch was...

Boah schlafen geht ja zur Zeit gar nich...Nur rumgetrete ab morgens um 4...Naja kann ich mich schon dran gewöhnen wie es ist, nachts wach zu sein :x
gast.952285
2. Aug 2010 10:17
Mein Zwerg hat heute Nacht auch wild gestrampelt. Er hasst es, wenn ich mich auf die Seite lege, auf dem Rücken kann ich aber auch nicht mehr liegen, weil ich dann schlecht Luft bekomme. Von der Bauchlage brauche ich wohl gar nicht erst anfangen, was Mädels ;)?! Tolle Wurst! Ich bau mir schon immer ein Nest aus Stillkissen usw - aber sunshine, wie du schon richtig sagst: ist wohl nur ein Vorgeschmack für uns :). Das kann was werden :lol:

Meise, ich hab auch einen Widder zu Hause. Großartig so ein Sturkopf ;)
gast.972951
2. Aug 2010 13:12
Was bin ich so froh, das meiner die Seitenlage gut findet, ich kringel mich immer ein bisschen zusammen und er sortiert sich dann. Versucht mal eine Spieluhr, meiner gibt dann Ruhe, wenn er mal nachts zuviel rum wurmt. :)

Der kleine ist wie sein Papa wenns wichtig ist, macht er das richtige. ;)

Ich laufe aus...seit heute morgen tropse ich. ;)

Ihr armen.
gast.952285
2. Aug 2010 14:20
Spieluhr haben und benutzen wir. Das hilft super, wenn er einfach mal unruhig ist, aber wenn ich mich doof hinlege, dreht er total am Rad. Da hilft nix - nur anders hinlegen ;).

Auslaufen? Vormilch? Bei mir ist noch gar nix :lol: . Oh je...
gast.972951
2. Aug 2010 14:22
Jetzt ist es amtlich, ich bin nicht ganz dicht. :lol: :roll:
gast.952285
2. Aug 2010 18:43
:lol: na als hättest du es immer schon gewusst :lol:

Ich bin mal gespannt, wann das bei mir losgeht mit der Vormilch. Wie gesagt, da tut sich noch gar nüscht. Finde ich das gut oder schlecht?!
gast.1000093
2. Aug 2010 22:07
nun, ich bin in der 37 ssw und hab schon 2 grössere mädels. bei deren schwangerschaft war auch nicht viel mit vormilch oder auslaufen bevor sie dann zu welt kamen...
bei meiner jetzigen schwangerschaft ist es beim duschen ab und an exta glitschig um die brustwarzen - die wärme des wassers lässt dann zu, dass sich ein-zwei tröpfchen mal blicken lassen ( hab auch schon selbst ausstreichen versucht wobei immer etwas von der vormilch rauströpfelte )
sobald sie dann da waren und ich sie noch auf dem geburtsbett anlegte, reagierten auch alle anderen milchdrüsen auf den saugreflex und die milch schoss nur so ein ( zumindest wars bei mir so)
und ich weiss, dass es völlig normal ist, wenn frauen während der schwangerschaft "auslaufen" und andere widerum genauso darüber staunen und denken, weils bei denen nicht so ist, ist es unnormal.. also kein köpfchen machen - wenns zeit is, is genügend milch da.. in der regel...
ich wünsche euch n schönen abend... seid gesegnet...
gast.1028164
3. Aug 2010 14:09
hallo^^

unsre kleine is munter und strampekt meistens wenn mama liegt oder schlafen will ;) ne kleine zicke :lol:
wenn ihr was net passt wird gleich mit nen tritt protestiert :)
wenn der papa den bauch streichelt is ruhe..
ich freu mich gaanz arg auf unsren zwerg :D

ET: 24.11.2010
bin 20 jahre und komme aus kronach
gast.960698
3. Aug 2010 14:33
Komisch wie die Väter schon jetzt irgenwelche Pläne zusammen mit dem Baby gegen uns schmieden oder??? Ich glaub das is alles eine große Verschwörung :lol:

Oh man...Mein Mann hat grad so den Schwangerschaftshormonschub, der redet seit gestern nich mehr mit mir :? Aber zu geil, wenn er sauer ist, warum auch immer, macht er den ganzen Haushalt...hat abgewaschen, die Bohnen geputzt...Männer sind schon komische Tiere :lol:

Mein Modelmaßbauch hat jetzt n Umfang von 92 cm :o ja ja...ich kann mich erinnern, vor zehn Wochen war er noch bei 79 cm .... :x
840 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...