Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meinem Bauch gehts super, hatte wohl einen großen Wachstumsschub mein Kleiner und hat daher nicht viel getreten in den letzten Tagen. Aber heute tobt er wie verrückt
Und bei dir? Wie war das WE?
Seit heute morgen scheint er wieder mehr Platz zu haben.
Kriegst du aber wenigstes günstige BHs und kannst trägerlose Tops tragen.
Hat alles seine Vor- und NAchteile, aber ich mag die zwei.
Männer können echt süß sein, gel.
Manchmal könnte man sie aber auch würgen. Meiner hat jetzt die Erfahrung gemacht, das nach einer netten Bitte, ein fürchterlicher Anschiss kommt, wenn er nicht kooperiert.
Er ist aber sonst ganz süß, aber er ist und bleibt eben ein Kerl.
Freitagnacht hatte ich allerdings einen sooo krassen Heulanfall (neige ich sonst eig gar nicht zu
Was hat dein Göttergatte denn angestellt, bzw was wollte er nicht machen?
Ich habe letztens ganz schlecht geträumt und er hat mich ganz lieb getröstet. seufz, ich weiß schon warum ich ihn geheiratet habe.
An einer die immer ja und amen sagt, haben die bestimmt aber auch keine Freude.
Ich bin auch Steinbock
Zum Busen. Bin von 80 B auf sage und schreibe 90 B hoch gewandert. Kein Wunder das kein T-Shirt mehr passt.
LG Bienchen
Boah schlafen geht ja zur Zeit gar nich...Nur rumgetrete ab morgens um 4...Naja kann ich mich schon dran gewöhnen wie es ist, nachts wach zu sein
Meise, ich hab auch einen Widder zu Hause. Großartig so ein Sturkopf
Der kleine ist wie sein Papa wenns wichtig ist, macht er das richtige.
Ich laufe aus...seit heute morgen tropse ich.
Ihr armen.
Auslaufen? Vormilch? Bei mir ist noch gar nix
Ich bin mal gespannt, wann das bei mir losgeht mit der Vormilch. Wie gesagt, da tut sich noch gar nüscht. Finde ich das gut oder schlecht?!
bei meiner jetzigen schwangerschaft ist es beim duschen ab und an exta glitschig um die brustwarzen - die wärme des wassers lässt dann zu, dass sich ein-zwei tröpfchen mal blicken lassen ( hab auch schon selbst ausstreichen versucht wobei immer etwas von der vormilch rauströpfelte )
sobald sie dann da waren und ich sie noch auf dem geburtsbett anlegte, reagierten auch alle anderen milchdrüsen auf den saugreflex und die milch schoss nur so ein ( zumindest wars bei mir so)
und ich weiss, dass es völlig normal ist, wenn frauen während der schwangerschaft "auslaufen" und andere widerum genauso darüber staunen und denken, weils bei denen nicht so ist, ist es unnormal.. also kein köpfchen machen - wenns zeit is, is genügend milch da.. in der regel...
ich wünsche euch n schönen abend... seid gesegnet...
unsre kleine is munter und strampekt meistens wenn mama liegt oder schlafen will
wenn ihr was net passt wird gleich mit nen tritt protestiert
wenn der papa den bauch streichelt is ruhe..
ich freu mich gaanz arg auf unsren zwerg
ET: 24.11.2010
bin 20 jahre und komme aus kronach
Oh man...Mein Mann hat grad so den Schwangerschaftshormonschub, der redet seit gestern nich mehr mit mir
Mein Modelmaßbauch hat jetzt n Umfang von 92 cm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.