Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tausch/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es sind Strickpullis drinne M-L,ein Sommerkleid 38,ein Schneeanzug(bunt) gr.86,Mädchen Sommerhose 74 und 80, eine Anzugshose gr. M, Mädchenshirts 104-116,Jungs LA-Shirts 110-116 und viel mehr!!!!!
warten wir noch:)
warten wir noch:) muss Montag mal eine Waage besorgen,weil ich glaube,ich habe so viel,dass es über 10 kg sein werden
Muss dann mal aufpassen was ich reinlege:) vllt an den Größen von Euch und euren Kindern orientieren:)
Freu mich schon drauf!
Du wenn du mit Hermes Versand verschickst kannst du bis 25 kg schwer sein grins und ist versichrt dann!!
LG SIlke
LG
Achso, willst du nur Original-DVD´s haben oder gehen auch gebrannte?
Am liebsten wären mir original,weiß gar nicht ob bei uns gebrannte gehen. Aber auch n paar gebrannte wären nicht schlimm:)
Am 12. geht es los:)) Mein Mann is bis dachin auf ner Fortbildung und ich krieg sonst nicht zu Hermes:)
ist bei uns bisschen weiter weg
Wünsch euch allen einen schönen 2. Advent!!:)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.