Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
das schnelle Wanderpakt von Protectangel, wer hat Lust ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jexela ist jetzt auch dabei
Wenn das Paket bei dir angekommen ist , kannst du mir schon mal das ganze Lego Duplo schicken, dann ist das Paket ja wesentlich kleiner, leichter und somit für den Versand nach Ö viel billiger, ich erstatte dir die Portokosten zu mir natürlich. Ich kann auch schon einen frankierten Adressaufkleber dazu legen . Wäre das eine Option für dich ? Dann musst du das Lego Paket nur noch zur Post bringen.
.Ich habe gar nicht erwartet das dass so ein Problem wird, wo uns Andrea doch immer mit so schönen Paketen verwöhnt hat.
Mache ich gerne so kein Problem!!!
Dann setzte mich ziemlich ans ende ?Das ich nur nach österreich und dir schicken muss?
Ich kenne Andrea noch nicht, mache ich dann so klein Problem grins!!
Werden wir schon hin bekommen!
Ist dann mein erstes Paket nach Österreich grins!!
Lg Silke
welche größen und für welches geschlecht wird denn was im packet sein?
mein kleiner lässt zwar noch auf sich warten, aber man kann ja trotzdem mal schauen...
gestern (24.11.2011) war stichtag und er macht noch keine anzeichen das licht der welt erblicken zu wollen.
liebe grüße aus lüneburg
Wenn "nur" Spielsachen für jüngere und ein paar Kleidungsstücke drin sind, dann passe ich. Das soll jetzt aber keine (Ab-)Wertung deiner Sachen darstellen - ich bin überzeugt, du wirst ein richtig tolles Paket packen, auch wenn wir darin wahrscheinlich nicht fündig werden würden.
Dabei hätte ich für deine Maus schon was ganz tolles zum Tauschen... Aber vielleicht kann ich dich damit ja woanders ablösen
der pilz ist ein frisch gewaschener Kinderzimmerteppich , ohne Flecken, natürlich
das ist aber noch nicht alles
Ich hätte noch einen Vorschlag was den Versand zu Palusmum betrifft: Ich weiß jetzt nicht wie viele Mamas wir sind, aber wenn sich jede von uns mit 1 oder 2 Euro beteiligen würde, wäre der Versand nach Österreich doch auch kein Problem - dann wäre es zumindest für die Mama, die das verschickt nicht teurer als ein Paket innerhalb von D.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.