Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September mami`s 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es hängt ein fetter roter zettel in der krippe, weil sie ja auch ne kontaktallergie mit dem doofen ei hat. nix von wegen eier auspusten zu ostern, das wird mein kind wohl nie machen...naja gibt glaub ich schlimmeres als nicht das geglibber im mund zu haben^^
da muss man halt drauf achten, dass sich da jeder dran hält und dass sie das auch soweit versteht, von anderen keinen kuchen oder kekse etc zu nehmen
wie gehts denn??
ich hab vielleicht bald nen job *freu*
püppi bekommt grad 3 zähne mit mal
ich bin auch eine September mami
Zoey 29.09.2010.
Wollt mal wissen wie schwer und groß eure mäuse jetzt sind
Also meine hat fast 9kilo,und ist 76cm groß klein aber hoho.
lg mine
> zurück wedel!!!!!!!!
>
> wie gehts denn??
>
> ich hab vielleicht bald nen job *freu*
>
> püppi bekommt grad 3 zähne mit mal
Ja ganz gut,ausser das maxi schon wieder "darm" hat
Uhi das ist ja toll, als was denn ?
ach 3zähne sind noch harmlos, bei uns ist es nie unter 4
@mine-ehm er trägt 86 und gewicht glaube 11kg
das arme kind muss ich nachm kindergarten noch zum impfen schleppen...das kann ja wieder was werden...
bei uns kommen die dinger normalerweise im doppelpack, ich guck schon wo der 4. im bunde ist hihi
als rechtsanwaltsfachangestellte, ich hoff, dass es klappt, endlich wieder geld verdienen und raus aus der hütte!
bin zwar keine September Mama (obwohl ich selbst ein September-Kind bin) sondern eine Juni Mama aber ich möchte auch garnicht lange stören
@Lolikom
Maxi hat sich ja echt super entwickelt...er sieht echt schon viel größer aus allein schon von den Gesichtzügen
Das einzigste woran man ihn noch richtig erkennt sind die Augen und die vielen Haare
Echt super die Bilder aber allesamt...ma sieht das er spass an dem hat was er tut...auf das er weiter so schön wächst
Liebe Grüße
@Juyael-ich habe auch die nase voll was zähne angeht...aber es sind noch so viele
Unser Leon ist am 22.09.10 geboren,läuft schon eine Weile.Dafür mag er nicht soviel sprechen,sagt nur Papa,wauwau und taita.Mama sagt er leider noch garnicht
Naja und spielen,weiß nicht ob man das spielen nennen kann,er ist mehr so ein kleiner zerstörer
Bücher mit Tieren drin,die mag er sehr gerne.Ist jetzt 86cm groß und wiegt 11 kg
Lg
Uns gibts auch noch...
Also meine Süße Maus ist am 24.09.2010 geboren - mein Gott, wie die Zeit vergeht...
Meine Kleine geht seit ende September in die Krippe und fühlt sich da pudelwohl. Ansonsten schläft sie seit dem 6. Monat durch und im Moment kommen ihre Eckzähne. Laufen tut sie seit einiger Zeit auch.
Ach so... sie ist ca 83 cm groß und wiegt ca. 10,5 kg. Genau weiß ich es nicht.
glg barki
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.