Maimami's 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1298642
30. Nov 2011 09:07
Re: Maimami's 2012
Guten Morgen Engel,

dann haben wir uns gestern ja gerade verpasst. Schade... :(
Achso, war gar nicht dein Geb. Oh!!!
Bin zwar gestern fast den ganzen Tag in der Küche gestanden, aber mir kommen die Plätzchen gar nicht so viel vor. Mein Freund hat sich gestern Abend gleich mal drüber hergemacht ;) Gibt es nicht spezielle Diabetiker-Rezepte? Naja die Frage ist natürlich ob die auch schmecken???!!!
Hey, wir haben heute schon Mittwoch. Die Hälfte hast bereits überstanden ohne Freund. Ich war gestern morgen mal bissle shoppen (kann man natürlich auch nicht jeden Tag machen, sonst ist gleich die Kohle weg:-)))
Da meine BHs mittlerweile alle ziemlich knapp sind, habe ich mir jetzt mal nen Still-BH gekauft, gleich ne Nummer größer ;) Gibts bei H&M. Ist bissle gewöhnungsbedürftig, aber meine Freundinnen, die bereits ein Kind haben, haben mir dazu geraten gleich nen Still-BH zu kaufen.
Und dann habe ich auch noch tolle Stiefel gekauft ;) Konnt ich net dran vorbei!!! Passen dir noch deine alten Sachen??? Mir die Hosen schon lange nimmer.
Habt ihr schon was fürs Baby gekauft?
Grüßle
gast.1301825
30. Nov 2011 11:08
Hallo Maike! :D Naja er kann ja alles essen was er will muss halt immer nur danach spritzen, ist ziemlich blöd!!! :cry: Ja brauch unbedingt auch Klamotten! Mir gefällt nichts im Moment! Bin froh wenn es endlich nach schwanger aussieht dann ist alles schön aber so! :? Hab ja für den Geburtstag noch ne Hose gesucht, nichts gefunden!!! Und meine alten sind mir immernoch zu groß! :| Ja BH`s könnte ich auch gebrauchen, kann im Moment nichtmal die Größe richtig einschätzen! ;) Naja muss heut erstmal mein Haus aufräumen, wenn ich Lust hab werde ich vielleicht auch mal meine Plätzchen backen! :) Wie sieht es nun aus mit Namen? :) Liebe Grüße :D
gast.1298642
30. Nov 2011 11:42
Hi Engel,
ach die Namen, habe ich total vergessen. Also wie gesagt es steht noch keiner fest, doch uns gefallen z.B. Marlon, Jona, Fabio. Mir gefällt Mika total und den würde ich auch gerne nehmen, doch mein Freund findet den gar nicht gut :shock: Glaub auch nicht, dass ich ihn noch dazu bekomme. Mädels scheiden bei uns ja gerade aus :D Doch da würde uns Emma sehr gefallen. Tja, das gibt noch was sag ich dir...
Was sind denn eure Favoriten???
Ihr seid ja auch nicht verheiratet, gell? Habt ihr vor vor der Geburt noch zu heiraten oder nicht? Wir werden im Feb heiraten, haben in den letzten Tagen alles in die Gänge geleitet und schon viel organisiert.
Vielleicht bist du ja gerade online,
LG
v.poteczin
30. Nov 2011 17:59
Hallo Maike,

ja wir waren recht zeitgleich...

hmmm, wie heißt der spruch: ausnahmen bestätigen die regel....

ja baby anschauen ist viel schöner... da freu ich mich schon, am 20. dez haben wir den nächsten us termin, dann wissen wir hoffentlich zu weihnachten was es wird...

Weißt du schon was es wird??? hört sich so an, da ihr lauter jungennamen im sortiment habt?!?!?

Liebe Grüße
gast.1301825
30. Nov 2011 20:59
Hallo Maike! :D Mist war die ganze Zeit online aber hab nicht aufgepasst war essen machen!!! ;) Nein wollen vorher nicht mehr heiraten! Würde auch nicht schwanger heiraten wollen, will das ja richtig feiern können! :D Vielleicht heiraten wir ja mal wenn unser Kind dann auch Blumen streuen kann, schöner Gedanke! :D Also sind im Moment noch bei Moritz und Felix, bzw. Fabienne für ein Mädchen! Hoffe ja, das ich auch noch vor Weihnachten erfahre was es wird! Bin sooo gespannt! :) Naja muss jetzt glaub ich erst noch was essen, schönen Abend nochund hoffentlich mal bis morgen! :D

Noch jemand von unseren Maimamis fit um diese Uhrzeit? :D
gast.1298642
1. Dez 2011 12:36
Hallöchen V.,
also beim letzten US (16.Woche) konnte man schön sehen dass es ein Junge wird. Ich habe es sogar vorher gesehen besvor die FA was gesagt hat...Naja, ob da noch viel schiefgehen kann...:-) Sie sagte aber, dass wir uns noch etwas bedeckt halten sollen, es könnte auch die Nabelschnur sein... Die geht nur auf Numnmer sicher :D Bei dir sieht man bestimmt auch was beim nächsten Mal. Drück dir die Daumen.
Grüße
gast.1298642
1. Dez 2011 12:40
Hallo Engel,

haben auch hin und her überlegt wegen der Heirat, doch haben uns jetzt dafür entschieden. Mir geht es ja gut und ich kann das Fest sicherlich genauso genießen, eben mit alkoholfreien Getränken ;) Falls es mir zu dem Zeitpunkt nicht mehr gut gehen sollte (weiß man ja nie), dann wird einfach alles abgesagt. Das versteht dann auch bestimmt jeder.
Schade, verpassen uns die ganze Zeit. Bin heute wohl auch nimmer online.
Wünsch dir nen schönen Tag und
liebe Grüße aus dem Süden
gast.1301825
1. Dez 2011 19:53
Hallo Maike! Ja meinte das mit dem Feiern auch nicht wegen dem Alkohol, kann ich ganz gut drauf verzichten, aber sind ja sehr schnell erschöpft und das wird sicher nicht weniger! Naja wünsche euch auf jeden Fall jetzt schonmal alles Gute dafür! Ja verpassen uns ständig! Klappt schon noch! Wie ist eigentlich das Wetter bei euch? Bei uns gehts so ist trocken und die Kälte hält sich noch in Grenzen! So vielleicht ja morgen! Liebe Grüße
Krümelchen5.2012
2. Dez 2011 18:06
Hallo Mamis!

ich bin neu hier und auch eine Maimami :D Mein nächster Termin ist am 12.12. und ich hoffe ich erfahre dann ob Junge oder Mädchen! :D Egal ob Junge oder Mädchen...ich liebe meinen Zwerg schon jetzt so unendlich!! Bin glücklich und aufgeregt zu gleich.... Würde mich freuen, mich mal mit gleichgesinnten auszauschen zu können!

Liebe Grüße an alle
gast.1301825
2. Dez 2011 20:21
Hallo Krümelchen! :D Herzlich Willkommen! :) Wie ist es dir denn bisher ergangen? Hoffe hattest nicht allzu viele Beschwerden! ;) Woher kommst du,wie alt bist du und wann ist dein ET? Hoffe ich erfahre dieses Jahr auch noch was es wird, bin auch schon sehr aufgeregt! Liebe Grüße :D
gast.1298642
5. Dez 2011 08:34
Hallo Engel,

bei mit geht es echt mit dem Erschöpftsein, fühl mich manchmal richtig unschwanger :-) Freuen uns jedenfalls sehr auf unsere Hochzeit.
Das Wetter hier ist richtig herbstlich. Heute Nacht ging ein furchtbarer Wind, fast Sturm. Konnte kaum schlafen. Bei euch ist es sicherlich auch nicht anders. Waren gestern auf nem Weihnachtsmarkt und bei 12 Grad kommt Weihnachtsstimmung einfach nicht so recht auf.
Hoffe du hattest ein schönes WE und dir und deinem Kleinen gehts gut,
liebe GRüße
gast.1298642
5. Dez 2011 10:11
Hallo Krümelchen,

herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei den Maimamis.
Mich interessiert natürlich auch wie weit du bist, wie alt du bist und wo du herkommst???
Ich bin jetzt Ende Woche 18 und weiß schon, dass es wahrscheinlich einen Jungen gibt.
Grüße
gast.1301825
5. Dez 2011 10:51
Hallo Maike! Warst ja lang nicht da! Wie gehts euch so? Ja das Wetter bei uns ist ähnlich, haben nur schon seit Tagen Sturm und heut morgen Hagel! War auch schon auf nem Weihnachtsmarkt, war nicht so toll, mehr Essen als alles andere! Am WE waren wir bei einer Nikolausfeier, hab bestimmt 10 Kinderpunsch getrunken! Naja was solls! Glaub es manchmal auch noch gar nicht richtig, weil ich ja nun gar nichts hatte, deshalb muss auch endlich wieder ein Termin bei der FA her, bin so neugierig! Was liegt bei euch noch so an diese Woche? Also ich werd bei meinem Freund Krankenschwester spielen, hoffe er steckt mich nicht an! Also dann liebe Grüße und alles Gute
gast.1298642
5. Dez 2011 11:59
Hallöchen Engel,
ja du hast recht, war das ganze WE auf Achse. Oh je, na hoffentlich steckt dich dein Freund nicht an. Ich glaube aber, dass wir Schwangere ein super Immunsystem haben, denn ich wundere mich auch, dass ich mich bei all den Kranken (bisher) nicht angesteckt habe. Aber ich sags lieber nicht zu laut :)
Mir gehts da wie dir. Kanns manchmal auch noch gar nicht recht glauben, dass ich im Mai ein Kind bekomme :? Ist ja alles so neu für uns. Doch wenn ich dann meinen Bauch anschaue... :D
Diese Woche ist bei uns nichts groß geplant. Ich habe nur so langsam das Bedürfnis das Kinderzimmer herzurichten. Kennst du das??? Vielleicht ist das ganze dann auch etwas greifbarer ;)
Hmmm ja an Kinderpunsch muss ich mich auch mal erst gewöhnen :o Ist ja pappsüß das Zeug. Da wäre mir ein Glühwi schon lieber. Naja, was solls...
Ich werde jetzt mal zu meiner Schwester und ihrer Kleinen gehen, ihr ists auch langweilig :D
So, dann pfleg mal schön deinen Freund gesund:-)
liebe Grüße
Dezember2002
5. Dez 2011 19:33
Nabend ihr Lieben
Habe mal eine Frage, ab wann genau wird nochmal das erste Ultraschall auf dem Bauch gemacht und nich tmehr von unten? Bin am Donnerstag in der 16. woche.
171 Beiträge
loading 19540...