Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Maimami's 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann haben wir uns gestern ja gerade verpasst. Schade...
Achso, war gar nicht dein Geb. Oh!!!
Bin zwar gestern fast den ganzen Tag in der Küche gestanden, aber mir kommen die Plätzchen gar nicht so viel vor. Mein Freund hat sich gestern Abend gleich mal drüber hergemacht
Hey, wir haben heute schon Mittwoch. Die Hälfte hast bereits überstanden ohne Freund. Ich war gestern morgen mal bissle shoppen (kann man natürlich auch nicht jeden Tag machen, sonst ist gleich die Kohle weg:-)))
Da meine BHs mittlerweile alle ziemlich knapp sind, habe ich mir jetzt mal nen Still-BH gekauft, gleich ne Nummer größer
Und dann habe ich auch noch tolle Stiefel gekauft
Habt ihr schon was fürs Baby gekauft?
Grüßle
ach die Namen, habe ich total vergessen. Also wie gesagt es steht noch keiner fest, doch uns gefallen z.B. Marlon, Jona, Fabio. Mir gefällt Mika total und den würde ich auch gerne nehmen, doch mein Freund findet den gar nicht gut
Was sind denn eure Favoriten???
Ihr seid ja auch nicht verheiratet, gell? Habt ihr vor vor der Geburt noch zu heiraten oder nicht? Wir werden im Feb heiraten, haben in den letzten Tagen alles in die Gänge geleitet und schon viel organisiert.
Vielleicht bist du ja gerade online,
LG
ja wir waren recht zeitgleich...
hmmm, wie heißt der spruch: ausnahmen bestätigen die regel....
ja baby anschauen ist viel schöner... da freu ich mich schon, am 20. dez haben wir den nächsten us termin, dann wissen wir hoffentlich zu weihnachten was es wird...
Weißt du schon was es wird??? hört sich so an, da ihr lauter jungennamen im sortiment habt?!?!?
Liebe Grüße
Noch jemand von unseren Maimamis fit um diese Uhrzeit?
also beim letzten US (16.Woche) konnte man schön sehen dass es ein Junge wird. Ich habe es sogar vorher gesehen besvor die FA was gesagt hat...Naja, ob da noch viel schiefgehen kann...
Grüße
haben auch hin und her überlegt wegen der Heirat, doch haben uns jetzt dafür entschieden. Mir geht es ja gut und ich kann das Fest sicherlich genauso genießen, eben mit alkoholfreien Getränken
Schade, verpassen uns die ganze Zeit. Bin heute wohl auch nimmer online.
Wünsch dir nen schönen Tag und
liebe Grüße aus dem Süden
ich bin neu hier und auch eine Maimami
Liebe Grüße an alle
bei mit geht es echt mit dem Erschöpftsein, fühl mich manchmal richtig unschwanger
Das Wetter hier ist richtig herbstlich. Heute Nacht ging ein furchtbarer Wind, fast Sturm. Konnte kaum schlafen. Bei euch ist es sicherlich auch nicht anders. Waren gestern auf nem Weihnachtsmarkt und bei 12 Grad kommt Weihnachtsstimmung einfach nicht so recht auf.
Hoffe du hattest ein schönes WE und dir und deinem Kleinen gehts gut,
liebe GRüße
herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei den Maimamis.
Mich interessiert natürlich auch wie weit du bist, wie alt du bist und wo du herkommst???
Ich bin jetzt Ende Woche 18 und weiß schon, dass es wahrscheinlich einen Jungen gibt.
Grüße
ja du hast recht, war das ganze WE auf Achse. Oh je, na hoffentlich steckt dich dein Freund nicht an. Ich glaube aber, dass wir Schwangere ein super Immunsystem haben, denn ich wundere mich auch, dass ich mich bei all den Kranken (bisher) nicht angesteckt habe. Aber ich sags lieber nicht zu laut
Mir gehts da wie dir. Kanns manchmal auch noch gar nicht recht glauben, dass ich im Mai ein Kind bekomme
Diese Woche ist bei uns nichts groß geplant. Ich habe nur so langsam das Bedürfnis das Kinderzimmer herzurichten. Kennst du das??? Vielleicht ist das ganze dann auch etwas greifbarer
Hmmm ja an Kinderpunsch muss ich mich auch mal erst gewöhnen
Ich werde jetzt mal zu meiner Schwester und ihrer Kleinen gehen, ihr ists auch langweilig
So, dann pfleg mal schön deinen Freund gesund:-)
liebe Grüße
Habe mal eine Frage, ab wann genau wird nochmal das erste Ultraschall auf dem Bauch gemacht und nich tmehr von unten? Bin am Donnerstag in der 16. woche.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.