Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nette Mami´s aus München / Pasing gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir, d. h. mein Sohn Luca (8 Wochen) und ich kommen aus Pasing-Obermenzing. Würden uns auch sehr freuen, andere Mamis mit Ihren Kindern kennenzulernen. Ich selbst bin 31 Jahre alt.
Lg
Dani
Is ja doch immer was andres mit den Kleinen und dann noch der Vorweihnachtsstress mit Geschenke besorgen und evtl. Plätzchen backen, wenn das überhaupt jemand von euch sich antut
Also ich würde mich sehr sehr freuen.
Wäre nur die Frage,
wann passts euch am besten, Wochentag und Uhrzeit und wo sollen wir uns treffen? Spazieren mit so vielen Kinderwägen wird bestimmt seltsam
weis einer wie teuer das da is?
ist ne gute idee
man könnte sich aber auch bei einem zu hause treffen wenn das wetter so wie heute ist zb. ich würd mich dafür sogar anbieten
Wir würden gerne kommen. Nur leider kann ich erst ende nächste Woche. Am Dienstag wird mein Schwiegervater in späh beerdingt das wird noch hart aber wenn das alles vorbei ist würd ich mich gerne mit Dir/Euch treffen.
> Das ist aber ein großzügiges Angebot.
> Wir würden gerne kommen. Nur leider kann ich erst ende nächste Woche. Am
> Dienstag wird mein Schwiegervater in späh beerdingt das wird noch hart aber
> wenn das alles vorbei ist würd ich mich gerne mit Dir/Euch treffen.
das tut mir leid, herzliches Beildeid!!!
@Steffie89: Weißt du da was du uns anbietest???
Aber für mich wärs ja nur nen Katzensprung entfernt...
Is echt schade, dass es nicht sowas wie ne offene Halle gibt oder ein Mutter-Kind-Cafe, wo man auch nicht stört wenn die Kleinen mal plärren oder sowas.
Wie verbleiben wir? Countdown zu Weihnachten läuft, und vorher müssen wirs doch einfach noch schaffen!!!
> Das ist aber ein großzügiges Angebot.
> Wir würden gerne kommen. Nur leider kann ich erst ende nächste Woche. Am
> Dienstag wird mein Schwiegervater in späh beerdingt das wird noch hart aber
> wenn das alles vorbei ist würd ich mich gerne mit Dir/Euch treffen.
mein herzliches beileid, sowas ist richtig hart vorallem vor weihnachten....
und das angebot steht müste halt nur wissen wann genau damit ich meinen mann ausquatieren kann
@astera
ja ists chon schade das es sowas in münchen kaum gibt aber ja ich weis vorauf ich mich bei diesem angebot einlasse
Steffie, wenn wirs bei dir machen, musst du uns nen Tag vorgeben, wo es dir am besten passt und du nicht unbedingt deinen Mann ausquattieren musst
Also bei mir würds eigentlich immer Nachmittags passen, so ab 14 Uhr.
@astera
was hast den freitag nachmittag vor
wir würden euch auch gerne mal kennenlernen. aber wo ist eine gute frage, steffi dir wird das doch bestimmt zu viel, meinste nicht?
das alex denke ich ist zu klein, ansonsten würde mir in den arcaden noch das romeo einfallen, dass ist eigentlich auch ganz nett und man schiebt einfach die tische zusammen.
lg a+a
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.