Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Orsi: 18.08 mein Geburtstag
Also naja eigentlich will ich hier gar nicht mitschreiben. Geht mir alles viiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell
wir hatten letzte woche den ersten impftermin und ich muss sagen, meine maus hatte überhaupt keine schwierigkeiten. war an dem tag noch bei meinen ehemaligen arbeitskollegen...alles ohne problem
sie war einfach paar tagelang wie bissel überdreht, weiss aber nicht ob das mit der spritze zu tun hatte oder nich...naja jetzt isses wieder vorbei, dafür hatse glaub ich nen wachstumsschub...die frisst mir die haare vom kopf
dann noch nen schönen abend euch
auch am 18.8....schönes Datum
Cool auch 13.08.'11 ist doch ein schönes Datum ne?
So dann schlaft mal alle schön...
Na, na na wer wird denn hier jemandem den Mund verbieten, so was macht man aber auch nicht. Gell!
Naja, so schnell geht die Zeit rum. Eben erst hab ich Größe 62 vom Schrank in die Wickelkommode umgeräumt und schon muss ich feststellen das diese Größe schon wie angegossen passt, ab Anfang Mitte Dezember wirds dann wohl schon 68 sein. Am WE gehts wieder aufn Kinderbasar, denn alles was man so braucht hab ich noch nicht. Fang auch schon mal an Größe 74 und auch 80 für s Frühjahr zu kaufen.
Naja! Wünsche allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße und brav sein!
Also ich zieh meiner bestimmt schon zweieinhalb Wochen die 62 an!
@ pettyjones: Huiiiiiii.... Dann drück ich mal die Daumen das klein David es bei der Omi gut gefällt! Viel spaß dann am " kindfreien " Abend/Nacht!
Wir besuchen ja nächste Woche auch die Omis! Ich glaube nen Kinoabend werden wir uns auch mal gönnen! Heute hat der Papi frei und ist diese Woche auch in der Nähe gewesen, so das er zu hause ist und wir mal in die Stadt fahren! Jippy....
Ne ganze Nacht könnt ich den nich weg geben! Wenn der Papa auf ihn aufpasst OK, das is ja der Papa, aber alles andere ist in dem Moment "fremd", und ich lass mein Baby nicht bei "Fremden"! Nicht mal bei meiner heißgeliebten Schwester!
Ich bin ne totale Glucke...
>
> Ne ganze Nacht könnt ich den nich weg geben! Wenn der Papa auf ihn aufpasst OK, das
> is ja der Papa, aber alles andere ist in dem Moment "fremd", und ich lass mein Baby
> nicht bei "Fremden"! Nicht mal bei meiner heißgeliebten Schwester!
> Ich bin ne totale Glucke...
Ich schmeiß mich weg
schon komisch was so ne geburt und kind aus einem macht
Würd mir auch gerne ein tattoo machen lassen, bin aber noch unschlüssg wohin? Ihren Namen oder ihren Fußabdruck oder beides? Habt ihr ne Idee? Was würdet ihr denn machen lassen?
oh man Morgen ist Alisa 3 Monate
Des geht rucki zucki und schon will se nen Führerschein machen
Also ich hab ein Tattoo am rechten Oberarm Innenseite. Ihren Namen mit Geburtsdatum
Da ist auch ne schöne Stelle für ein tattoo!
Morgen gibt's den ersten piek, bin schon ganz gespannt wie sie das so wegsteckt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.