Einzelne Socken Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2011 14:28
Re: Einzelne Socken Wanderpaket
Das ist so genial - da MUSS ich dabei sein. Meine Addy müsstest du ja da haben, gell?

9. Nov 2011 14:28
Na da mach ich doch dann auf jeden Fall mit Lach
Daten kommen später
Daten kommen später
9. Nov 2011 14:29
9. Nov 2011 14:32
Lol, ja Andrea, die hab ich!!!
Der nächste kann ja dann ein Sockenwichtelpäcki machen1

Der nächste kann ja dann ein Sockenwichtelpäcki machen1

9. Nov 2011 14:45
eh vergesst ja net die oberdurchgeknallte bei sowas scherzhaften will i a dabei sein 

9. Nov 2011 14:46
war klar, hast Glück noch Plätzchen frei!! Apropopo Plätzchen, eig gute Idee,...

9. Nov 2011 14:48
Und ich sammel höchstens bis Sammstag,
Das muß bis Montag weg, sonst werd ich eingewiesen, wenn das einer mitkrigt!! Tztztz...
Fürchte allerdings wenn ich heut abend nochmal gucke sind wir auf seite 5 und ich hab gar kein Durchblick!!

Das muß bis Montag weg, sonst werd ich eingewiesen, wenn das einer mitkrigt!! Tztztz...
Fürchte allerdings wenn ich heut abend nochmal gucke sind wir auf seite 5 und ich hab gar kein Durchblick!!

9. Nov 2011 14:51
Wir sind echt schon eine durchgeknallte Truppe...
Jetz noch mal für Mamas mit Matschbirne dank Erkältung: Jeder packt für jeden eine Socke mit einer kleinen Kleinigkeit - oder wie? Also packe ich 12 Socken und warte, bis das Päckel bei mir ankommt?????

Jetz noch mal für Mamas mit Matschbirne dank Erkältung: Jeder packt für jeden eine Socke mit einer kleinen Kleinigkeit - oder wie? Also packe ich 12 Socken und warte, bis das Päckel bei mir ankommt?????
9. Nov 2011 14:55
Ja hab grad mit casa geschrieben, da müssen wir uns mal Gedanken machen wie wir das organisieren. z.B.
macht jeder einen Beutel,.... So Stoff oder so mit seinen Socken und dann darf sich jeder aus jeder Tüte einen rausnehmen. oder ich mach für jeden einen großen Sack und dann kann jeder seine Socken darein Verteilen.. mal schaun müssen wir uns noch ausdenken und am Schluß schreib ich das nochmal rein. Ein Büchlein mit Bildern und Weihnachtsgrüße wär auch schön, ist ja iwie bissi mit Nikolaus und so...

macht jeder einen Beutel,.... So Stoff oder so mit seinen Socken und dann darf sich jeder aus jeder Tüte einen rausnehmen. oder ich mach für jeden einen großen Sack und dann kann jeder seine Socken darein Verteilen.. mal schaun müssen wir uns noch ausdenken und am Schluß schreib ich das nochmal rein. Ein Büchlein mit Bildern und Weihnachtsgrüße wär auch schön, ist ja iwie bissi mit Nikolaus und so...

9. Nov 2011 14:57
Übrigens haben sich die beiden wegen denen ich auf so blöde ideen komme noch gar nicht gemeldet samsam und astrid...!!!

9. Nov 2011 15:12
Ihr solltet mir vilt schreiben wenn ihr was überhaupt nicht wollt. Süßes, Pflegeprodukte, Kerzen, ect. kann ja sein das wer damit nix anfangen kann, dann kann man sich danach richten.
9. Nov 2011 15:16
9. Nov 2011 15:16
9. Nov 2011 15:17
canaster hat geschrieben:
> Eii ihr seid geil, auf so ne blödi Idee kann man nur in Elternzeit kommen.
>
> Gut das ich nächste Woche wieder arbeiten gehe, aber gut, wer will
> mitmachen?
>
> Ich räum mal eben mein Postfach! Dann wird es ein 2-Runden Paket und jeder
> packt für jeden einen Socken mit ner kleinigkeit rein.
>
> Preis des Inhaltes nicht mehr als 3 Euro, sonst wirds zu teuer.
>
> Mitmachen dürfen alle, maximal 12 Personen. Wenns mehr werden muß jemand
> noch ne Runde Starten.
>
Nur da ich das richtig verstehe, ich tue 12 Socken (Kindersocken, oder egal?) In das Paket mit je 3€ Inhalt?
> Und Sorry Phillip-Mama, du bist dann wohl raus
> ne scherz
> Eii ihr seid geil, auf so ne blödi Idee kann man nur in Elternzeit kommen.
>
> Gut das ich nächste Woche wieder arbeiten gehe, aber gut, wer will
> mitmachen?
>
> Ich räum mal eben mein Postfach! Dann wird es ein 2-Runden Paket und jeder
> packt für jeden einen Socken mit ner kleinigkeit rein.
>
> Preis des Inhaltes nicht mehr als 3 Euro, sonst wirds zu teuer.
>
> Mitmachen dürfen alle, maximal 12 Personen. Wenns mehr werden muß jemand
> noch ne Runde Starten.
>
Nur da ich das richtig verstehe, ich tue 12 Socken (Kindersocken, oder egal?) In das Paket mit je 3€ Inhalt?
> Und Sorry Phillip-Mama, du bist dann wohl raus

> ne scherz
9. Nov 2011 15:19
ja so ungefähr und wenn du auf platz 7 bist kannst du dir dann schon 6 Socken rausnehmen, der Rest kommt dann bei der Rückrunde. So das die letzte dann auch insgesammt 11 Socken bekommen hat
also 11, es sei denn du tust für dich auch einen rein

also 11, es sei denn du tust für dich auch einen rein

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...