Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wander-BastelKalender
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei 12 sind die kalender ewig unterwegs oder
mach doch einfach einen festen termin...zb bis übermorgen und wenn sich bis dahin 12 gefunden haben, perfekt, wenn nicht dann wird halt abgestimmt ob man das auch zu 3-4-5 macht und dafür dann mehr seiten machen muss
obwohl ich mir bis jetzt nichts zur schulden kommen lassen hab.naja mal abwarten.
ok ich warte bis zum 13.11. wenn sich bis dahin genug gemeldet haben geht es los ansonsten kann ich mich ja nochmal bei dir leticia29 melden ob wir es nur mit nen paar mamis machen oder wenn es dir recht ist das ich dich jetzt hier mit reinziehen tu
Aber es finden sich bestimmt noch ein paar die mitmachen, die Idee ist echt schön
aber ich habe leider zu viel schon für dieses und nächsten monat das schaffe ich nicht
würde auch gerne mitmachen. Aber mal eine Frage. Einigen wir uns dann auf eine Kalendergröße? Wird bei zu großen Unterschieden ja sonst schwierig mit dem Versand, oder?
Lg Kati.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.