Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderwagen / Buggy Tick :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das freut mich ja das ich nicht die einzige bin.... Mein Mann dreht schon bald durch
Wir haben 3 Kids (6 Jahre, 28 Monate und fast 13 Monate)
Wir haben den :
Hartan topline mit Kiddyboard (noch von meiner Großen - jetzt 6 Jahre)
Gesslein Buggy (haben wir aber vor 2 Jahren wieder verkauft
Quinny Zapp
Bugaboo cameleon
Hartan zx2 (Zwillingswagen- den haben wir letzte Woche wieder verkauft)
und unsere neuste Errungenschaft ist der TFK twinner twist (Zwillingswagen)
ach und dann haben wir noch den Chariot cougar als Radanhänger
Naja bei zwei Wagenkids bin ich so sehr flexibel
Mein Mann ist auch der Meinung das es nicht der letzte Wagen war
du hast den bugaboo??????? *neidisch bin
ich will auch...mein kleiner ist 10 monate alt und bin am überlegen ob ich mir nicht den gaaaaanz alten kaufen soll...den frog...aber nur den wagen....aber ob sich das noch lohnt????
ja wir haben den Bugaboo, den haben wir aber sehr günstig von meiner Cousine bekommen. Der ist echt klasse. Wir hatten uns sogar noch nen 2. Rahmen gekauft als unser Jüngster unterwegs war. So konnten wir den Wagen für beide Kids im Wechsel nehmen. Wir schätzen sein kleines Packmaß im Auto, den bekommt man wirklich in so gut wie jedem Auto mit weg.
hab angst, dass wenn ich mir einen zulege, der da nicht lange drin sitzen wird
meiner ist schon 83cm und wiegt 10kg
oje...warum sind die oft krank?
Jetzt müssen wir zum Genetiker. Mal schauen ob das was bringt.
Ja klein und zart sind sie, aber stört mich nicht denn ich muss sie ja auch tragen
also wir hatten einen hartan der hatte keine schwenkräder
dann einen rosa tako den fand ich aber nicht so toll
dann einen tfk joggster geniales teil sie passt alleine 11mon in die wanne
der steht nun bei oma
dann haben wir jetzt endgültig hoffe ich einen hartan skater s in leder schwarz optik
dann haben wir einen hauk traxx als buggy im keller weil wir eh iwi nur den hartan nehmen und eine manduca haben =)
und ein tuch
naja und einen bruin haben wir noch als buggy bei oma und dann noch einen regenschirmbuggy
wir sind echt bekloppt
lg
ich liebe kinderwagen und buggys...mich darfste nicht in ein babyladen schicken, weil sonst anfange zu rechnen wie viel ich noch auf der karte habe, damit ich einen sofort mitnehmen kann
ich hab zwar keinen buggy-tick aber ne frage
hier haben ja so viele den gesslein f4...wie kann man denn die lehne verstellen?mit sonem band oder in richtigen stufen?
ich nehme an die fußstütze ist verstellbar?
interessiere mich für den aber da er nicht der günstigste ist und ich den hier nirgends in den geschäften testen kann will ich erstmal n paar infos bevor ich bestelle ^^
lg
die rückenlehne ist mit einem band stufenlos verstellbar. die fußstützen kannste auch verstellen.
an den wagen hatte ich vorher nie gedacht...der könnt mir auch gefallen
"leider" etwas zu spät...hab das gute stück heut morgen schon bestellt...konnte nich widerstehen
das mit dem band find ich zwar nich sooo toll aber wird schon gehn...hab immer n bissel angst das das meine kleine dann nich abhält wenn sie schwerer wird
was solls...alle berichte die ich über ihn gelesen hab waren top
lg
ich kann dich beruhigen. mein großer war noch mit 3 in einem buggy mit band
@ lilly
hat deine kleine an heilig abend geburstag?
mein sohn auch
ja...ich denke die dinger sehen unbelastbarer aus als sie sind...und wenn dann muss gesslein halt umtauschen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.