Kinderwagen / Buggy Tick :-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.800631
8. Nov 2011 13:36
Re: Kinderwagen / Buggy Tick :-)
Hey ihr seit ja cool.
Das freut mich ja das ich nicht die einzige bin.... Mein Mann dreht schon bald durch :)
Wir haben 3 Kids (6 Jahre, 28 Monate und fast 13 Monate)

Wir haben den :
Hartan topline mit Kiddyboard (noch von meiner Großen - jetzt 6 Jahre)
Gesslein Buggy (haben wir aber vor 2 Jahren wieder verkauft
Quinny Zapp
Bugaboo cameleon
Hartan zx2 (Zwillingswagen- den haben wir letzte Woche wieder verkauft)
und unsere neuste Errungenschaft ist der TFK twinner twist (Zwillingswagen)

ach und dann haben wir noch den Chariot cougar als Radanhänger

Naja bei zwei Wagenkids bin ich so sehr flexibel :lol:
Mein Mann ist auch der Meinung das es nicht der letzte Wagen war
gast.1191998
8. Nov 2011 14:38
@ majasu

du hast den bugaboo??????? *neidisch bin
ich will auch...mein kleiner ist 10 monate alt und bin am überlegen ob ich mir nicht den gaaaaanz alten kaufen soll...den frog...aber nur den wagen....aber ob sich das noch lohnt????
gast.800631
8. Nov 2011 14:44
Hi liondanielle

ja wir haben den Bugaboo, den haben wir aber sehr günstig von meiner Cousine bekommen. Der ist echt klasse. Wir hatten uns sogar noch nen 2. Rahmen gekauft als unser Jüngster unterwegs war. So konnten wir den Wagen für beide Kids im Wechsel nehmen. Wir schätzen sein kleines Packmaß im Auto, den bekommt man wirklich in so gut wie jedem Auto mit weg.
gast.1191998
8. Nov 2011 14:48
wie lange saßen deine kids im bugaboo drin?
hab angst, dass wenn ich mir einen zulege, der da nicht lange drin sitzen wird :-D
gast.800631
8. Nov 2011 14:52
naja meine Kids sind nicht sehr groß und außerdem sehr viel krank. Mein Mittlerer 28 Monate sitzt da heut noch drin und liebt es gefahren zu werden. der kleine hat bis fast 1Jahr in die Wanne gepasst. Der ist jetzt allerdings auch erst 72 cm groß und wiegt 8200g
gast.1191998
8. Nov 2011 14:55
woooow :-D
meiner ist schon 83cm und wiegt 10kg :-D

oje...warum sind die oft krank?
gast.800631
8. Nov 2011 16:49
warum die so oft krank sind kann ich nicht so wirklich sagen, hatte die Große auch und es ist erst mit knapp 6 Jahren besser geworden.
Jetzt müssen wir zum Genetiker. Mal schauen ob das was bringt.

Ja klein und zart sind sie, aber stört mich nicht denn ich muss sie ja auch tragen :lol: obwohl wir beide recht groß sind
gast.1135475
8. Nov 2011 19:56
ich habe auch einen tick

also wir hatten einen hartan der hatte keine schwenkräder
dann einen rosa tako den fand ich aber nicht so toll
dann einen tfk joggster geniales teil sie passt alleine 11mon in die wanne
der steht nun bei oma
dann haben wir jetzt endgültig hoffe ich einen hartan skater s in leder schwarz optik
dann haben wir einen hauk traxx als buggy im keller weil wir eh iwi nur den hartan nehmen und eine manduca haben =)
und ein tuch

naja und einen bruin haben wir noch als buggy bei oma und dann noch einen regenschirmbuggy

wir sind echt bekloppt
:shock:

lg
gast.1191998
9. Nov 2011 10:28
wie soool :-D

ich liebe kinderwagen und buggys...mich darfste nicht in ein babyladen schicken, weil sonst anfange zu rechnen wie viel ich noch auf der karte habe, damit ich einen sofort mitnehmen kann :-D
gast.1206771
12. Nov 2011 13:45
huhu
ich hab zwar keinen buggy-tick aber ne frage :lol:
hier haben ja so viele den gesslein f4...wie kann man denn die lehne verstellen?mit sonem band oder in richtigen stufen?
ich nehme an die fußstütze ist verstellbar?
interessiere mich für den aber da er nicht der günstigste ist und ich den hier nirgends in den geschäften testen kann will ich erstmal n paar infos bevor ich bestelle ^^
lg
gast.1191998
13. Nov 2011 16:44
@ holly

die rückenlehne ist mit einem band stufenlos verstellbar. die fußstützen kannste auch verstellen.

an den wagen hatte ich vorher nie gedacht...der könnt mir auch gefallen ;-)
gast.1206771
13. Nov 2011 17:34
danke dir :)
"leider" etwas zu spät...hab das gute stück heut morgen schon bestellt...konnte nich widerstehen :lol:
das mit dem band find ich zwar nich sooo toll aber wird schon gehn...hab immer n bissel angst das das meine kleine dann nich abhält wenn sie schwerer wird :?
was solls...alle berichte die ich über ihn gelesen hab waren top :D
lg
gast.923270
13. Nov 2011 17:37
Hey Muttie´s...

hab nen Concord Neo Kinderwagen... ;)
gast.1191998
14. Nov 2011 15:08
@ holly

ich kann dich beruhigen. mein großer war noch mit 3 in einem buggy mit band :-) und er war schon ziemlich propper :-D und es hat super gahlten. ich bin auch keine mumi die schroff mit ihren kinderwagen umgeht...schon garnicht ihren kinderwagen mit einkauf belastet! also, dass hält schon super gut :-D

@ lilly

hat deine kleine an heilig abend geburstag?
mein sohn auch :-) wer werden nun 1 jahr :-D
gast.1206771
14. Nov 2011 17:58
@ liondanielle
ja...ich denke die dinger sehen unbelastbarer aus als sie sind...und wenn dann muss gesslein halt umtauschen ;)
44 Beiträge
loading 19545...