Kämpfe für ein angenehmeres Forum
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2011 14:12
Re: Kämpfe für ein angenehmeres Forum
hihi ich bin nich den ganzen tag on, aber echt respekt an "wonderwoman" 
also ich bin, bis halt auf die angesprochenen Themen eigentlich recht zufrieden, obwohl ich doch erst sehr spät in das forum gekommen bin
bin echt dankbar für die vielen & schnellen tipps
lg

also ich bin, bis halt auf die angesprochenen Themen eigentlich recht zufrieden, obwohl ich doch erst sehr spät in das forum gekommen bin

bin echt dankbar für die vielen & schnellen tipps
lg
5. Nov 2011 14:18
Nur zur Info - online heißt nicht zwingend, dass man auch die ganze Zeit vor dem Rechner sitzt 

5. Nov 2011 14:25
Das ist wohl war aber es gibt wahrlich Naturtalente die es schaffen trotz des "nicht wirklich oneline seins" über all was dazu zu schreiben und das fast im 30min-60min. Takt.
Das wiederum verdient meinen Respekt
Das wiederum verdient meinen Respekt

5. Nov 2011 14:40
was kann ich dafür, dass mein kind den ganzen tag schläft
spaß beiseite, aber mein kleiner pennt echt im 2std. tackt und naja dann schau ich schnell rein und ich kann schenll lesen und schnell schreiben
deswegen auch so viele schreibfehler
habs ja gut als "hausfrau" mein mann macht die wäsche, da hab ich jeden tag extra "freizeit" hihihi

spaß beiseite, aber mein kleiner pennt echt im 2std. tackt und naja dann schau ich schnell rein und ich kann schenll lesen und schnell schreiben

deswegen auch so viele schreibfehler

habs ja gut als "hausfrau" mein mann macht die wäsche, da hab ich jeden tag extra "freizeit" hihihi
5. Nov 2011 16:42
5. Nov 2011 17:31
Ich hab´s heut schonmal per PN geschrieben, aber nun mach ich´s auch nochmal hier im Thread:
Ich finde nicht, d dieser Thread von Sarah als Plattform zum stänkern und Kommentare ablassen gedacht war. Sie hat sich damit echt Mühe gegeben und es sehr schön geschrieben und formuliert.
Bisher hab ich mich hier im Forum immer gut aufgehoben gefühlt und als eine Mama sich vor einiger Zeit hier wegen Zickengehabe etc. verabschiedet hat, wußt ich gar nicht was sie meinte. Jetzt weiß ich es.
Wer den Thread der Kuscheltiere und ihre Art im Forum zu sein nicht mag, der ignoriert ihn, gelesen scheint ihn aber jeder zu haben und da gab´s auch Zeit dazu (die muss man auch erstmal haben, bei den vielen Seiten)
Mensch Leute, hört auf damit. Wir alle wollen unsere Ruhe und das Kuschelteam hat eine Lösung gefunden.
@Sarah: sorry, du hast es gut gemeint!
Ich finde nicht, d dieser Thread von Sarah als Plattform zum stänkern und Kommentare ablassen gedacht war. Sie hat sich damit echt Mühe gegeben und es sehr schön geschrieben und formuliert.
Bisher hab ich mich hier im Forum immer gut aufgehoben gefühlt und als eine Mama sich vor einiger Zeit hier wegen Zickengehabe etc. verabschiedet hat, wußt ich gar nicht was sie meinte. Jetzt weiß ich es.
Wer den Thread der Kuscheltiere und ihre Art im Forum zu sein nicht mag, der ignoriert ihn, gelesen scheint ihn aber jeder zu haben und da gab´s auch Zeit dazu (die muss man auch erstmal haben, bei den vielen Seiten)
Mensch Leute, hört auf damit. Wir alle wollen unsere Ruhe und das Kuschelteam hat eine Lösung gefunden.
@Sarah: sorry, du hast es gut gemeint!
5. Nov 2011 17:40
5. Nov 2011 18:59
@ Mickie2601
ich weiß
nicht schlimm
Bin deiner Meinung und gebe dir vollkommen recht
ich weiß

Bin deiner Meinung und gebe dir vollkommen recht

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...