Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mausis wanderpacket 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie geht es Minimaus denn jetzt ?
dadurch das sie so einen krächshusten hat kriegt sie so schlecht luft und dafür hatte ich auch nen zäpfchen
naja mal schaun werden heute viel an die luft gehen das hilft ja bekanntlich hoffe das es ihr bald besser geht fieber hat sie aber immer noch
silvia willst du dann hier auch nicht mehr mit machen dann streiche ich dich raus
Aber wenn von Euch aus das Vertrauen nicht da ist ,streicht ihr mich raus.Ich überlass es Euch
gruss Silvia
nimm das nicht so böse auf versuche dich weiter zu beweisen und du wirst sehen dann gehörst du auch zu den stammis bei mir war es auch mal so also du bleibst dann dabei liebe grüße maus
genau deswegen schreibe ich auch noch mal paul/hans/hanna an habe mich beim kaufen mal wieder im alter vertan
und etwas für große buben gekauft lol
aber egal wenn nicht packe ich es mit rein vll möchte das dann ja jemand für freunde oder andere familien mit glieder und wenn nicht kommt es halt wieder zurück
ja ja sowas passiert wenn man im kaufrausch ist lol
würde sonst nur noch ein paar süßigkeiten und kleinigkeiten besorgen und dann los schicken
1.Bibbit23
2.casablanca
3.Gonnersberg
4.anja
5.protectangel
6.ich und pamelA
7.Paul/hans/hanna
8.rix-h
9.silvia
10.roal
11.pauli
12 ich und pamela
so ich werde morgen nochmal schaun ob ich noch sachen finde zum anziehen wenn nicht dann schicke ich es ohne kleidung los ich denke es wird trotzdem ein packet wo jeder etwas finden kann
also spätestens freitag geht es auf reisen bibbit du darfst anfangen zu hibbeln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.