Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mal eine Frage an Euch alle !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab jetzt an einige Firmen eine e-mail geschrieben, wegen Gratisproben: z.B. Weleda, Bübchen, usw
Bin echt auf die Antworten gespannt.
Schon komisch, was die dir da sagen. Aber wenn sie es jetzt weggeschickt haben, dann müsstest es ja bald bekommen.
Nachmittag kam dann der DPD-Dienst und hat das Päckchen von Schlecker gebracht! Waren echt tolle Sachen drinne. Verschiedene Feuchttücher, Fruchtbrei-Pulver, Massage-Öl, Badzusatz und vieles mehr. Und vor allem viele Coupons. Find ich sehr gut. Werde am WE mal einkaufen fahren.
Bin nur gespannt, ob vom Müller-Markt was kommt. Bisher immer noch nichts, obwohl die mir vor über einer Woche geschrieben haben, dass das sie es verschicken. Also wenn bis nächste Woche nichts da ist, schreib ich nochmal.
Hast du Müller direkt angeschrieben oder dich nur angemeldet? Also wenn das so ist, dann werd ich mich da auch mal höflich beschweren habe mich da schon anfang oktober oder sogar schon im september angemeldet und bis jetzt noch gar nichts erhalten, nicht mal die Sparcoupons die auf der Internetseite versprochen werden...
Lg Lisa
Lg, Susen
Ich brauchs auch nicht unbedingt, aber wenn man schon so einen Club anbietet und damit Werbung machen möchte, sollte man sein Werbeversprechen auch einhalten.
Wollte denen auch eine Nachricht über Kontakt schreiben und dann kamen immer die verschiedensten Fehlermeldungen, war total seltsam, z.B. hieß es ich soll meinen Namen angeben (was ich natürlich gemacht hatte) naja auf jeden fall konnte ich meine Nachricht nicht abschicken und warte jetzt einfach die nächsten wochen und monate weiter und schau was passiert
Kannst mir aber gerne bescheid sagen was bei dir rausgekommen ist, wenn du was neues erfährst oder sogar dein Päckchen bekommst, dann versuch ichs auch noch mal
LG Lisa
Aber auf alle Fälle halte ich dich auf dem laufenden.
Lg, Susen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.