Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zähnchen ????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Finni 8 Monate kein Zahn. Wobei ich schon gefühlte tausend mal gedacht hatte, ja morgen ist einer da. Er sabbert und meckert und beißt schon seit dem 4 Monat - aber nichts. Mein Zahnarzt sagt immer: Froh sein, es ist noch kein Mensch ohne Zähne geboren und je später sie kommen um so länger bleiben die Milchis und die richtigen Zähne kommen dann ja auch später und bleiben bei guter pflege ja dann auch länger!
Ja dann sag ich mal happy zahning. Finn hat gestern das erste mal 1 std nach dem zu Bett gehen, geweint und gebrüllt und wir haben dann gekuschelt, dann ist er wieder eingeschlafen aber hat immer noch im schlaf gewimmert. Er hat knallrote Backen und einen kanllroten Hintern und beißt in alles was er bekommen kann, vorhin bei seinen Mittag (was er auch fast verweigt hat) beißt der Kleine plötzlich in den Tisch, oh man ....
LG
Freude... dann gehts bestimmt bald los, wie´s Brezel backen
wenn ich das so lese dann ist unsere Lena was Zähne angeht ein Frühstarter.
Lena hat mit 18 Wochen den 1Zahn bekommen mit 19 Wochen dann den 2Zahn und jetzt ist sie 9 Monate und es kommt Zahn Nummer 7.
LG Nicole
also mein kleiner is heut auf den Tag genau 7 monate, 1 woche & 1 tag... habe heut den ersten Zahn entdeckt *freu
Ich wollte meine mutter gar nicht glauben aber wenn ich das hier alles so lese....lg barbara
Es kommt fast jeden Woche einer dazu. Wir haben auch gedacht das wird NIEEE was...aber die Zähne kommen
Da ich noch stille, darf der erste Zahn aber gerne noch 'n Weilchen warten... so mit 9-10 Monaten wäre mir recht
Muß schon fleißig putzen, aber er liebt es und freut sich immer einen Kullerkeks wenn er die Zahnbürste sieht.
Aber der Name Lion sagt halt alles, wie sähe dass auch aus ein Löwe ohne Zähne
Gruß Nessa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.