Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich finde Buntstifte, Knete und so kleine Autos nichts besonders Großes. Aber das ist eben Ansichtssache. Hat mit Übertreiben nichts zu tun. Schoki will ich ihr nicht geben und viel Auswahl bei so kleinen gibt es nicht, finde ich.
Sie bekommt zu Weihnachten dennoch NICHT den halben Toys'r'us
nimm dir doch nicht jede Meinung zu Herzen...
> @ Fipsi,
>
> nimm dir doch nicht jede Meinung zu Herzen...
> muss es nicht übertreiben (womit ich nicht dich meine) aber so eine
> Reaktion wie du bekommen hast ist auch nicht wirklich nett und außerdem
> übertrieben. Man kann ja auch mal was für sich behalten, oder!?
Warum? Ich habe Fipsi doch nicht angegriffen. Sie kann ihrem Kind doch schenken was sie möchte aber deshalb darf ich doch eine andere Meinung haben und diese auch äussern oder nicht?
In meinen Augen ist es einfach übertrieben ein kleines Kind schon so mit Spielzeug zuzupacken. Für andere ist es mit der Schokolade zu früh. Jeder hat einen andere Ansicht der Dinge.
Die Idee mit den Anhängern die an den Strauch gehangen werden finde ich super! Vielleicht bastel ich dann dieses Jahr auch einen Kalender, aber ohne diesen Konsum Druck.
Aber nun zur Frage, wo es den Musik-Adventskalender gibt... Hier:
http://www.moderne-hausfrau.de/dmc_mb3_ ... 930.0.html
VG
Stern
es gibt doch diese packungen wo ich glaube 20 stück drin sind
naja wenn man jeden tag einen rein tut und am 21 dann einen block am 22 vll nen ausmal buch und am 23 ein stempel kissen wehre es doch auch ne idee und der 24 bleibt frei da gibt es doch die großen geschenke
also ich finde wenn man das so macht mit den bundstiften finde ich es eigentlich ne lustige idee
ich finde auch jeder sollte seine meinung äußern dürfen dafür wird doch hier geschrieben oder nicht und ich denke das war alles im rahmen und nicht böse gemeint also habt euch wieder lieb
das mit dem strauch ist eine liebe idee aber mit 20 monaten verstehen die das noch weniger. und der adventkalender ist eh mehr für die mamis als für die kleinen - ich bastel unserem selber und habe spass dabei.
ja mit den buntstiften machen wir es genauso - habe eine 5er packung gekauft und die wird auf 5 tage aufgeteilt. dann gibt es noch einen spitzer dazu. dann haben wir diese mini-knete und förmchen, jeden tag eines.
naja und so fühlt sich der kalender "sinnvoll".
http://www.moderne-hausfrau.de/dmc_mb3_ ... 930.0.html
Ist ja genial danke!! Lily liebt nämlich Musik!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.